Lian Li Sammelthread V1.1 [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gut 2 120er sind denk ich mal zu schwach für mein sys (siehe sig) nja dann wirds wohl das PC-G70 werden
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gut 2 120er sind denk ich mal zu schwach für mein sys (siehe sig) nja dann wirds wohl das PC-G70 werden

Je nachdem wieviele LW Du verwendest könnte ein A16 noch eine Möglichkeit sein. Dual in die Front und einen Single hinten.

Beim G7 müsstest halt am Deckel sägen und den Dual dort unterbringen.



who have a pc-05 ??

Look at the same page youve posted ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eieiei ich hab mich so dermaßen in das A05B verliebt :love:
Hoffentlich ist es immer noch lieferbar, wenn ich mal 100 Öcken zuviel hab :cool:
 
Du soltest mindestens 1 Jahr Zeit Haben zu sparen ;). Das Gehäuse ist ja grad erst auf den Markt gekommen.

Benötigt jemand seinen Ductlüfter aus dem A16 nicht?
 
Kein IDE-LW ist dabei sehr hilfreich :).

Ist schon erstaunlich wieviel Luft man im grunde in dem Case hat. Den "Kampf" hat man nur im linken Drittel.

Nette Fingerabdrucksammlung ;).

Etwas knapp ist die Entlüftung über der GPU. Ob die den Duct wie bei dem A16 vergessen haben? Die Vorbereitung ist ja vorhanden.

Du stehst auf Lüftergitter, oder?

jo sehr hilfrein sata-lw =)

Naja als Kampf würde ich das nicht gerade betiteln.

Jo alles meine ^^ werden noch weggemacht...

Werde mir entweder den Radiallüfter von Lian Li noch einbauen oder die obersten 2 blenden der Steckplätze ausbauen und da 2 40x40 lüfter anbringen .

Hab aber auch ohne bis jetzt ganz gute tempraturen.

Allerdings nur @ standart takt.. muss noch bis Mittwoch warten bis mein neues Mobo das ist und dann wird getestet und bei Bedarf die Kühlung verbessert. Aber alles Silent versteht sich...

Naja schaut finde ich ganz gut aus. ( die Gitter )

Hast du auch ein A05 ???

Gruß Matthias
 
Ja, habe auch eins.

In grunde reicht die Kühlung ja auch, ist aber nicht optimal.

Ein Seitenlüfter wie beim G50 oder V600 hätte da Abhilfe geschaffen oder halt der A16 Duct. Die Vorbereitungen für die Lüfterhalterung für beide Lösungen sind ja eigentlich vorhanden. Die Seitentür ist halt geschlossen.
 
Ja, habe auch eins.

In grunde reicht die Kühlung ja auch, ist aber nicht optimal.

Ein Seitenlüfter wie beim G50 oder V600 hätte da Abhilfe geschaffen oder halt der A16 Duct. Die Vorbereitungen für die Lüfterhalterung für beide Lösungen sind ja eigentlich vorhanden. Die Seitentür ist halt geschlossen.

hab hier auch noch ein G50 rumstehen könnte die seitenwand ja mal draufmachen und den lüfter einbauen und schauen wie sich die temp dann verhalten.

mach mal bilder von deinem und stell sie hier rein....will was zum gucken haben...
 
@Dej4vU

hast du einen Lian Li PC-G50B ? hast du mal Pics davon mit Inhalt?
Weil ich habe vor diesen zu bestellen :)


Gruss Benni
 
jo mach ich gleich

ist aber zur zeit ein älters 478 system drin und nicht wirklich die kabel sauebr verlegt
 
Cool Danke =)

Habe vor in den Deckel nen Radi reinzupflanzen...

bei 69€ kann man nicht meckern und kompakt ist das Teil auch noch, z.Zt. habe ich einen Chieftec irgendwie..... :d


Gruss Benni
 
das mit dem radi kann ich dir gleich sagen geht ohne probs hab ich schon gesehen...evtl. verkauf ich meins auch weil mein 478sys bekommt einen modding tower
 
317.png


Hast du das Schwarze oder den Silbernen ?

Benni - Interesse bekund....
 
Du soltest mindestens 1 Jahr Zeit Haben zu sparen ;). Das Gehäuse ist ja grad erst auf den Markt gekommen.

Es gibt ja auch immer wieder Lian Li Gehäuse, die es nur eine kurze Zeit gibt...

Die Lian Li DVD-Blenden passen auch beim A05B, oder?
 
jo mit ein bisschen feilen bei mir kein prob

Das wollte ich auch schon fragen. Das dumme Ding passt bei mir nämlich auch nicht einfach so. die Blende liegt auf den Gehäusenieten auf und die Löcher passen so halbwegs.

Innen gibts bei mir noch nicht viel zu sehen. Teste grad Boards durch und muss mich entscheiden was reinkommt. Mein NT mit Kabelmanagement kam heute leider auch nicht :(.
Ansonsten bin ich noch mit Kabelsleeven usw. beschäftigt.

Alles so nach und nach.
 
:lol: ..guck Doch in seiner HWLuxx Gallerie

@mephisto: ausverkauft -> Nachfolger: G70
 
da sind nur noch die alten Bilder drin ! Mit aktuellen Bildern ist es oftmals nicht so der Hit bei manchen Shops ;)
 


Ruf doch mal an und frag ob sie das case auch ohne Wakü liefern würden. Vielleicht hast du Glück ;) Fragen kostet ja nichts.
 
ich suche ein Lian Li PC70 silber aber werde nirgenswo fündig :(

also alternative gibts das neue G70, was mit persönlich von innenaufteilung nicht sogut gefällt.

hat jemand erfahrungen gemacht mit G70 + triple radi im dach (NT oben montiert) ?
 
@JiriMan
beim G70 kannst das NT entweder oben oder unten montieren. Wenn du einen radi im deckel montieren willst, muß das NT nach unten. im PC70 war es noch möglich beides oben zu haben. Wenn mehr über die montage von einem Radi im deckel sehen willst, schau einfach hier rein. wenn du evtl. auch interesse an dem case inkl. radi haben solltest, kannst per pm melden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh