Lian Li Sammelthread V1.1 [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Umbau geht weiter, gestern Radiatorloch geschnitten und Dämmmatten verklebt, sowie die HDD-Käfige unten entfernt.

15.JPG


14.JPG


13.JPG


12.JPG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was kommt den da für ein MB rein? Beid dem dicken Radi bleibt ja kaum was übrig.
 
@JiriMan
beim G70 kannst das NT entweder oben oder unten montieren. Wenn du einen radi im deckel montieren willst, muß das NT nach unten. im PC70 war es noch möglich beides oben zu haben. Wenn mehr über die montage von einem Radi im deckel sehen willst, schau einfach hier rein. wenn du evtl. auch interesse an dem case inkl. radi haben solltest, kannst per pm melden.

ja diese ready to go wakü systeme kenn ich...
aber ich brauch nur das gehäuse alleine.
 
es ist kein ready to go sys, hab selber alles gemacht. was für radi willst denn verbauen?
 
Was kommt den da für ein MB rein? Beid dem dicken Radi bleibt ja kaum was übrig.

16.JPG


Gigabyte DS3P :) passt alles solange ich keine Crossfire nutze :) Wenn doch mal Crossfire muss eben ein dünnerer Radi her :)

Ganzen morgen rumprobiert wie ich meine Platten montieren kann...! Sollten entkoppelt und schön kühl bleiben...! Das Ergebnis:

17.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte da eher an eine Soundkarte und das Gefummel für SATA und Frontanschlüsse.
 
Dachte da eher an eine Soundkarte und das Gefummel für SATA und Frontanschlüsse.

Benutze keine Soundkarte :) Sata reichen mir die zwei Ports die frei liegen (ICH8R) und die Frontanschlüsse werden einfach eingesteckt, bevor ich den Radiator montiere. :) je nach dem wie die Temps vom Radi sind, kommt evtl. auch ein anderer rein... :d
 
Mir gefällt dein Tower auch nur kommt der für's Commando nicht in Frage wegen der Heatpipe.
Aber das neue G70 modell gefällt mir nicht so wie das ältere.

So schön eckig.:cool:

Also Leute, wer einen übrig hat, dann bei mir melden!;)
 
LianLi V300, Nr.1 Das "rote" Sys:

DSC07315.jpg



Später noch Fotos im Betrieb.
 
da fehlt ja noch die graka

oder lässt du die weg und machst mit onboard-graka?
 
Wegen Fenster hatte ich auch schon überlegt, wäre auch nicht kompliziert, muss ich mal schauen :)

Wegen GraKa: Erstmal nutzen ich den HDMI-Anschluss per Adapter auf DVI, für ne Lan kommt einfach ne GraKa rein. Im zweiten LianLi-Sys, dem Arbeitsrechner brauchts nicht mehr als die OnBoard-GraKa.
 
André, das weiss ich ;)
Ich habe Crossfire und es ich glaube mein Kreusgespann zerlget jede 7800gtx gespann, wenn nicht sogar ein 7900er...
Achja, schöne Farbe der Wäschegelte :fresse:
 
Ist das diese Version III? Sieht so nach Lüftungsgitter über dem NT aus.
 
@WhiteTiger20004: Weil der keinen Sinn hat. Das LW brauch noch nen Stealth Mod und die Lüftersteuerung auch. Sonst ist es nice!
 
Kann mir kurz einer sagen, ob beim PC70G beim Kauf Standfüße montiert sind? Auf den Bildern in den Shops sind keine zu sehen :(
 
nein, die füße sind extra eingepackt und werden mit vier kleinen schrauben befestigt.
 
Wunderbar :) Hauptsache es sind welche dabei :)
Ist hier wer im Thread, der in einen PC70G ne WaKü verbaut hat? Bestelle das Case demnächst und überlege gerade wie ich das am besten mache.. NT unten und Radi oben, aber da frag ich mich, wie dann das Kabelmanagement funktionieren soll :(
 
wenn interesse an einem PC G70B inkl. wakü hast, schau in meine sig rein. i überleg mir meins zu verkaufen.

edit: ich meinte nur den radi mit lüftern der rest bleibt bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm... Nice, aber für welchen Radi ist der Ausschnitt oben gemacht? :) Würde da ein HTF3X passen?
Der NT Käfig oben ist genietet oder, aberkann man locker abmachen mim Dremel?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh