Lian Li Sammelthread V1.1 [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm.. 30 Euro für Rollen -.-
Na mal sehen.. irgendwie hab ich
mir das einfacher vorgestellt :d Wenn der Radi auffem Boden ist muss die Laing auch an einen neuen Platz -.-
Hinzugefügter Post:
Hat hier wer Bilder von nem PC70G mit Radi im Boden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Revoltecs sind richtig schön dezent rot :)

DSC07336.jpg
 
Hmm... GutGut, dann order ich nun mal Rollen + P70G, hoffentlich werde ich es nicht bereuen. Habe eben nochmal ALLE LianLi Cases durchgesehen und keines wird meinen Ansprüchen gerecht :d Ich sollte wohl selbst mal bei LianLi arbeiten - hehe. NaJa ich denk mal mit dem PC70G kann man nicht soviel falsch machen, haben ja sehr viele zur Zeit.

€: Gut das es die Rollen nirgends gibt, wo es auch das Case gibt -.- :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hol dir doch einfach ein etwas dickeres Klebeband und mach es sauber um die Rollen oder du mist den Durchmesser und besorgst dir irgendwo billig so nen Schlauch und ziehst ihn drüber.
 
@MFloX
wie viel Platz hab ich vom Mobo nach oben? Weil ich will evtl. ein Scythe Infinity verbauen. Der ist ja fast 16cm hoch.
 
@ XyPh0n: Sehr schönes Gehäuse, der Radi passt auch super dazu, sehen wir da noch mehr Fotos ?



@MFloX
wie viel Platz hab ich vom Mobo nach oben? Weil ich will evtl. ein Scythe Infinity verbauen. Der ist ja fast 16cm hoch.

Der passt da nicht rein, über dem Board kommt ja gleich das NT. Hier kannst den Abstand recht gut einschätzen:

DSC07270.jpg


DSC07271.jpg


DSC07269.jpg


DSC07062.jpg


DSC07060.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich order nachher das Case, was anderes kommt nicht in Frage :)
Thx für die Hilfe^^
 
Hat vielleicht jemand Bilder vom V600 mit eingebautem NT und CPU Kühler?
Erfahrungen zum Case wären auch prima. Möchte mir das Case nämlich zulegen.
 
So habe heute nochmal ein bißchen gebastelt.. Brauche dringen ein neues NT mit anderem Kabelmanagement... aber sonst was sagt ihr?
 

Anhänge

  • gesammt.jpg
    gesammt.jpg
    176,2 KB · Aufrufe: 79
  • kühler.jpg
    kühler.jpg
    108,8 KB · Aufrufe: 66
  • radi.jpg
    radi.jpg
    157,7 KB · Aufrufe: 77
  • radi2.jpg
    radi2.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 49
  • tower.jpg
    tower.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 75
So habe heute nochmal ein bißchen gebastelt.. Brauche dringen ein neues NT mit anderem Kabelmanagement... aber sonst was sagt ihr?

Das Case brauch mal eine Anti Fettfinger Behandlung, auch der CPU Kühler sieht irgendwie unapetitlich aus. :eek: :-[

Sonst schaut das sehr hübsch aus, kann man nicht meckern. :)
 
Hallo,

ist mein erster Beitrag hier - also bitte nicht gleich steinigen, wenn ich mit meinem Problem hier schief liege.
Ich möchte mir ein LI PC-G7B zulegen (weil da die Front-USB oben liegen) und dieses dann unter den Schreibtisch stellen.
Bestückt werden soll es u.a. mit einem ASUS P5W-DH, darauf Intel E6600 mit einem Zahlman CNPS 9500-AT und einer Graka XFX GF7950 610M passiv gekühlt. Wird das alles ordentlich Platz haben und mit der Kühlung keine Probleme geben??? Ich möchte ein möglichst leises System - was könnt ihr mir dazu noch raten???

mfg und danke schon mal
klapru
 
was soll es bringen, wenn zwei lüfter die luft rauspusten und einer diese einsaugt??? hmm i glaub mehr staub im case
 
Hallo,

ist mein erster Beitrag hier - also bitte nicht gleich steinigen, wenn ich mit meinem Problem hier schief liege.
Ich möchte mir ein LI PC-G7B zulegen (weil da die Front-USB oben liegen) und dieses dann unter den Schreibtisch stellen.
Bestückt werden soll es u.a. mit einem ASUS P5W-DH, darauf Intel E6600 mit einem Zahlman CNPS 9500-AT und einer Graka XFX GF7950 610M passiv gekühlt. Wird das alles ordentlich Platz haben und mit der Kühlung keine Probleme geben??? Ich möchte ein möglichst leises System - was könnt ihr mir dazu noch raten???

mfg und danke schon mal
klapru

Klar passt das.
Wenn du allerdings auf Silent wert legst würde ich den Zalman raufwerfen und lieber einen Infinity mir zulegen.
 
@ MFloX: Klar werden weitere Bilder folgen ;) hoffe nächstes WE wird es fertig sein, wenn ich nicht gerade bockmist mit meiner ersten Wakü gemacht habe :P und wenn die Anschlüsse, die ich nachbestellt habe passen ^^
Aber ich denke das nächste gößere Problem wird die Befüllung sein ....
 
-> recht laut

+> klein, leicht, schaut gut aus,

Laut ist ja relativ egal. Die Lüfter tausche ich sowieso aus.

So nach dem ich die Biler nun gesehen habe, ist mir klar, dass das NT dort nicht eingebaut wird.
Werde es wohl, so wie die meisten anderen auch, vorne einbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde auf das A16 eigendlich nen Window vom PC7/PC60 passen?
 
Hab mein LW gestealthmodded :) Bilder gibts nachher.

ich weiß immernoch net zu 100%, ob ich die zali auch stealthmodden soll :(
 
Ich würd's tun. Hab meine Rheobus gemodded:



 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh