Lian Li Sammelthread V1.1 [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab auch grad auf der LL-HP geschaut und es sollte zu 99% passen. Ich denke, das Case werd ich mir holen, gefällt mir einfach super gut.

Evt. schon einer interesse an meinem G70B + Window?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Lian Li PC7SE müsste doch normalerweise die Bohrungen für micro-atx bohrungen haben? Kann das mir jemand bestätigen,da ich mir wahrscheinlich bald dieses geile Ding holen werde! Habe nämlich nirgends was gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nur das das mobo kleiner als ATX is. Irgendso ein Hardwarefuzzie hat gesagt das geht "eigentlich" mit jedem. Mit meinem jetzigen gehts aber...wer weiß obs mit em lian li geht. Ich denke aber mal schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
micro atx ist genauso breit wie das normal atx
nur ist es etwas schmaler
so das meist 2 PCI slot weniger vorhanden sind
 
iss der Papst katholisch ? :)
 
So, neue Kamera, da müssen gleich neue Bilder gemacht werden ...

pc71_301.jpg


pc71_302.jpg


pc71_303.jpg


pc71_304.jpg


pc71_305.jpg
 
Mann, ich will auch so ne geile Cam :love:

Ich bestell mir übrigens morgen das A16. Hat das schon wer? Wenn ja, dann bitte mal Bilder ;)
 
Canon EOS 30D ... leider noch mit Kit-Scherbe, mein richtiges Objektiv ist leider noch nicht gekommen. Ganz optimal sind die Bilder auch nicht geworden ... war nur mal so auf die Schnelle mit Blitz ...

Wenn dann alles da ist gibts schöne Bilder mit Stativ :)
 
Mann, ich will auch so ne geile Cam :love:

Ich bestell mir übrigens morgen das A16. Hat das schon wer? Wenn ja, dann bitte mal Bilder ;)

hi, ich hab ein A16 in Schwarz.

Bilder kommen die Tage, wenn ich mal ne Cam hier hab.

Wenn du den Festplattenkäfig ganz unten einbauen willst und ein Tagan-Netzteil mit PCIe-Stromstecker hast, bestell dir ne PCIe-Kabelverlängerung mit, sonst führt das zu problemen.
 
Festplattenkäfig kommt sowieso raus, nur die Halterung mit nem 120er kommt rein. Hab die HDD in ner Scythe Quiet Drive ;)

Kann mir einer sagen, wo es diese Frontlüfterhalterung für das LL 343 Cube zu kaufen gibt (lagernd) ?
 
Ich hab jetzt ein Lian Li PC 7 SE III. Jetzt wollt ich mal fragen wie ich den frontlüfter austauschen kann. ich weis nicht wie ich da an die schrauben kommen soll weil da ja der staubschutzfilter davor ist.
Könnt ihr mir sagen wie ich den rauskrieg?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh