Lian Li Sammelthread V1.1 [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heyho ^^
ich habe heute morgen endlich mein pc-g70 bekommen und mich natürlich
sofort an die Arbeit gemacht, Bulgin Taster eingebaut und die Dämmmatten
zurecht geschnitten und verlegt. Morgen wird dann das Radiatorausschnitt
gelasert :)

Und hier sind noch ein paar Bilder:







:banana:
 
Was kosten dich denn das lasern?

Irgendwie find ich die Dämmmatten hässlich mit dem Schriftzug :(
 
soschlecht schauen die doch garnicht aus.. Ich weiß nur das die meisten es bei schäfer machen lassen, den preis weiß ich leide rnich..
 
50 € aufwärts musste mit Sicherheit einplanen, wenn es bei Schaeffer gemacht wird ;) Mir gefallen die Matten auch nicht, versauen die Gesamtoptik :shake:
 
Lasern ist für einen Radiausschnitt total übertrieben, das geht mit Stichsäge und co viel billiger, schneller und sogar besser. Da verzieht es einem wenigstends nicht den Deckel.
 
@ Yankee-Rus: Das ist ein Vorurteil, bei beimem LL wars nämlich so O.O

das " :fresse: " Smiley hinter dem Link sollte nur darauf hinweisen, das es nur ein Witz sein sollte

hab da den Thread zuvor gelesen und fand ihn sehr lustig *gg

naja sry sollte kein Vorurteil werden :wink:
 
Was kosten dich denn das lasern?

Irgendwie find ich die Dämmmatten hässlich mit dem Schriftzug :(

Ein Kollege macht es für mich in der Firma wo er arbeitet.

Ich hätte es auch mit der Stichsäge machen können, aber wieso kompliziert
wenn es auch einfach geht :d

Mir gefallen die Dämmatten übrigens ^^
Auf den Bildern kommt die Farbe auch nicht so gut raus, in Echt fallen
die garnicht so auf und passen eigentlich ganz gut ins Gesamtbild :drool:
 
Es kommt immer drauf an was man Lasert.

Einfache Ausschnitte wo man eine Blende draufschraubt sind günstig.
Die Blende im Deckel als Lasercut ist schon teurer.
( siehe Bilder )

Falls Ihr noch Fragen bezüglich Lasern habt PM me über ICQ. ;)

Kann euch gerne was Lasern :d
 
das ist die b version und da soll eine lukü rein. die wakü sitzt zur zeit in einem schwarzen praetorian pak 01 mit "black widow" lackierung.
 
Ich habe mir ein G70B geholt. Leider bekomme ich jedoch die rechte Seitenwand (wenn man von Vorne schaut) nicht wirklich ab. Sie lässt sich nicht mal ein halben cm zurückziehen. Bis jetzt habe ich auch nur sanfte Gewalt angewendet, da ich nichts kaputt machen möchte.

Muss ich noch ihrgendwas lösen (außer den 3 Schrauben), damit ich die Seitenwand entfernen kann?
 
Braucht schon etwas Kraft am Anfang. Zieh am besten ganz oben, dann geht es einfacher ;)
 
Oh Mann, was für ne Tortur. Links war echt ganz einfach, rechts musste ich schon Kraft auswenden... ein kleiner Tropfen Alu war auf einer der Halterungen...


Wo kann man schwarze Seitenteile mit oder auch ohne Window (zum Basteln) kaufen?
 
Hier mal meine Neues Lian Li PC 7 SE III









Hinten bei den ausgängen der pci karten war eine schraube verdammt fest drin und das gewinde war auch schon beschädigt. Und um mim Akuschrauber hinzukommen musste halt die rückwand leicht verbogen werden :shot: :hwluxx:

 
Zuletzt bearbeitet:
eine frage zum G70:

wenn das NT oben montiert ist,; passt dann oben auch ein triple radi rein?
 
Heyho ^^
ich habe heute morgen endlich mein pc-g70 bekommen und mich natürlich
sofort an die Arbeit gemacht, Bulgin Taster eingebaut und die Dämmmatten
zurecht geschnitten und verlegt. Morgen wird dann das Radiatorausschnitt
gelasert :)

Und hier sind noch ein paar Bilder:







:banana:


Kommt mir bekannt vor :d





Hier bekommt er allerdings ein paar Änderungen - Verschlauchung, CPU Kühler sowie das Wasser wird in naher Zukunft etwas abgeändert

 
@ Sucky : Hast dein Deckel auch Lasern lassen ?? sieht auf picture so aus ;)

Und was mußtest du abdrücken dafür ?
Sind die Rippen leicht verbogen gewesen nachm Lasern ? Sieht leicht danach aus auf Picture von dir.
 
Ja hat mich günstige 30€ gekostet!
Ja auch meine Rippen haben sich im Bereich des mittleren Lüfterloches etwas gewölbt aber nur sehr schwach; hab da schon schlimmeres gesehen;) Allerdings ist hierbei nicht das lasern die Ursache, sondern die Eigenspannung des Deckels die sich schon beim allerersten Einschnitt bemerkbar macht.

Hier ganz leicht zu erkennen:



Versuch es mal mit breiteren Stegen und einem anderen Muster;)
 
Sachmal ist das auf dem Bild ne Laser oder Plasma ? Sieht eher nach nem Plasma aus aufgrund des Schneidkopfes.

Die Biegungen entstehen aufgrund der Kantungen und der Walzrichtungen des Rohmateriales nicht durchs Schneiden.

Sieht aber ziemlich gefährlich aus so nah mit den Fingern Am Deckel der gerade geschnitten wird. Bei uns ist die Laseranlage sogesehen geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh