Lian Li Sammelthread V1.1 [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Biegungen entstehen aufgrund der Kantungen und der Walzrichtungen des Rohmateriales nicht durchs Schneiden.

Das meinte ich mit Eigenspannung ;-) Ob Laser oder Plasma kann ich dir nicht sagen *nichtauskenn* Die Anlage stand komplett offen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig ;)

Also Plasma Anlage diese sind meistens offen ;)
Da edie Laseranlagen meistens Laserklasse 4 haben wenn sie offen sind und dort man sich eigendlich nicht aufhalten darf :d Sonnst haste mehrere Löcher im Körper aber durchgehend :d:d:d falls ein Laserstrahl mal sich ableitet :d

Geschlossene Anlagen sind dann meist auf Laserklasse 1 reduziert wegen den Sicherheitsvorschriften ;)

Also jungs falls jemand was braucht zum Lasern muß ja nicht nen Deckel sein egal was eigendlich meldet euch ;)
 
Servus Leutz,

hab heute mal was gebastelt :d Bilder sind leider nur Handy-Pics.

lllochblende1vi2.jpg

lllochblende2ez6.jpg


CU, T_U
 
Respekt. Wie lange hast du gebraucht und mit welchen Maschinchen?

Sieht aber eher nach Maschineller Fertigung aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
@sucky:

Sieht sehr gut aus dein Lian Li. :eek:

Falls du es mal verkaufen willst -> PM an mich. :fresse:
 
Lol, war dir langweilig? :fresse: Schaut aber echt sauber aus :bigok:
 
boah nice, aber sowas is nix für mich...
ich war ja mental schon fertig, nachdem ich die luftöffnung in meinem alten gehäuse (sah ähnlich aus) aufgefeilt hab, aber sowas filigranes...nee..
gute arbeit:bigok:
 
Haben die V2000 Gehäuse eigentlich auch so dünne Seitenwände wie das G70?

Nein das haben die nicht. Das kann ich dir sagen da ich von v2000 auf einen G70 umgestiegen bin, und der unterschied ist mir gleich aufgefallen.

Die Seitenwand von einen V2000 kannst Du nicht biegen.

MfG
 
Hat vielleicht wer eine Idee wie ich meine Laufwerke beim LianLi PC-V300 unsichtbar machen kann?
Ich hatte mir ursprünglich die LianLi-Einbaublenden gekauft, aber die passen nicht in das kleine Gehäuse rein (anderer Aufbau der Laufwerkeinschübe).

Und diese Panele zum draufkleben bringen's wohl auch nicht so - ich habe ein schwarzes Samsung SH-D163.
 
Hat vielleicht wer eine Idee wie ich meine Laufwerke beim LianLi PC-V300 unsichtbar machen kann?
Ich hatte mir ursprünglich die LianLi-Einbaublenden gekauft, aber die passen nicht in das kleine Gehäuse rein (anderer Aufbau der Laufwerkeinschübe).

Und diese Panele zum draufkleben bringen's wohl auch nicht so - ich habe ein schwarzes Samsung SH-D163.
warum
machst du keinen stealth mod? http://www.moddinggods.de/linkframes/stealthmod.htm
 
Gab es aber mal bei Pc-cooling in silber genau so wie hier in Schwarz.
Zum selber machen ist das mit garantie zu aufwändig.

Ist euch mal aufgefallen das fast alles an Ersatzteile für das PC 343B gibt. Orginal Radi blenden, Lüfter Abdeckungen, Radi Halterungen usw. sowas habe ich bis jetzt bei noch keinen anderen Gehäuse gesehen.
 
hallo leutz,
ich will mir evtl den LianLi PC70B zulegen kann mir da wer evtl ein paar bilder schickn (ICQ oder mail), mich interessiert wie das ganze aussieht wenn die Hardware eingebaut ist..

schon mal vielen dank! :wink:
 
Servus Leudz...

will evtl. mein Hauptsys in einen Würfel verbannen...in den V300...nur ist die Frage, ob ich das da reinbekomm, was ich möchte, und ob das dann nicht thermische Probleme gibt, ohne dass das Ding dann Krach macht wie nen Großer ;)

Also hier mal meine Liste, was rein soll:

- mATX Board (noch unschlüssig)
- C2D e6700
- 2 HDDs (sind auch drei möglich?)
- 8800GTX
- Audigy / X-FI
- 4GB Ram
- nen Brenner mit SATA
- NT mit Kabelmanagement
- Floppy mit Cardreader


Schon mal danke für die Comments ;)
 
@My_Moon & Mars
Danke! Sind beim V2100 die Wände auch so Dick wie beim V2000 und wie sieht's beim PC70 aus?
 
die wände sollten doch eigentlich die gleichen sein halt nur schon ab werk mit irgendeinem dämmzeug beklebt oder :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh