Lian Li Sammelthread V1.1 [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von der Bauweise ist das PC G70 ja ähnlich wie der alte PC70...
Ich denke 2 3 Matten bissl umschnitzen, dann denke ich sollts passen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Möchte mir Dämmmatten für mein PC 70 holen, was könnt ihr empfehlen? Passen eigentlich die Sets für den G70 auch in den alten PC 70? Zum Beispiel das: hiierrrr

Für den PC 70 gibt doch genügend vorgerfertigte Sets
zum Bleistift hier: Klick

oder hier:
Klick

Mich interessierts eher andersrum? Passen die PC 70 auch in den G70.
Weil für den G70 habe ich bisher auch nur das eine gefunden.
 
Möchte mir Dämmmatten für mein PC 70 holen, was könnt ihr empfehlen? Passen eigentlich die Sets für den G70 auch in den alten PC 70? Zum Beispiel das: hiierrrr

http://www.noisemagic.de/home.php?a...f%3DFCr%2BLian%2BLi%2BPC-G70%2B%3D283750%3D29

Mich interessierts eher andersrum? Passen die PC 70 auch in den G70.
Weil für den G70 habe ich bisher auch nur das eine gefunden.

such dir die maße raus von beiden towern und wenn nicht viel unterschied ist können sie passen

ich hatte mal vor ner ganzen weile bei pc cooling nachgefragt und da wurde mir gesagt das es nicht passt
ob das nun wahr ist oder nicht weis ich nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte mir Dämmmatten für mein PC 70 holen, was könnt ihr empfehlen? Passen eigentlich die Sets für den G70 auch in den alten PC 70? Zum Beispiel das: hiierrrr

das hatte ich auch schon mehrmals gefragt hier leider keine antwort bekommen ! was für dämmmatten sind zuempfehlen für den lianli pc-70 ? was sagt ihr zu den beiden die ich verlinkt habe in früheren posts :) ? thx
 
also ich hab für meinen PC60+ Universaldämmatten von be quiet! benutzt.

Bilder gibbet beim Klick auf meine sig : ))
 
also ich hab für meinen PC60+ Universaldämmatten von be quiet! benutzt.

Bilder gibbet beim Klick auf meine sig : ))

ja danke aber ich wollte schon gerne ein vorgeschnittenes :) und so sehr sagt mir dein sys nicht zu :d

Hier gibt einen Vergleichstest mit sieben Dämm-Sets, leider schon aus dem jahre 2005, aber da hat sich wohl nicht so viel getan:
>>Hier drauf<<

ok danke für den link :)

ann jemand anderes noch was empfehlen für den lian-li pc-70 zum dämmen ?

:) thx
 
wollte nochmal bilder von meinem jetzt fertigen G70 zeigen :d

von innen:
gtx4.jpg


gtx5.jpg


gtx6.jpg


von außen:

Window3.gif


Ausschnitt6.gif
 
fast wie meins, nur in silber (was auch top aussieht):hail::hail:

nur bei mir hat das NT den stragn leider auf der falschen seite :shake:
 
Ich nehme mal an, daß die Bilder ohne Kabelbinder noch älteren Datums sind ?! :fresse: ;)
 
Moin leute hab jetzt schon ein par V600 Umbauten gesehen... Und jetzt wollt ich mal Wissen wie schwer das ist das Netzteil über die Festplatten zu bauen. Will das V600 mit Lukü und erst mal mit 1 Festplatte betreiben aber mit der möglichkeit später auf 4 Festplatten aufrüsten zu können. Geht das Überhaupt? Alle festplatten sollen dann in Bitumen Boxen rein deshalb wird der HDD-Käfig eh irgend wann rauskommen.
 
Möchte mir Dämmmatten für mein PC 70 holen, was könnt ihr empfehlen? Passen eigentlich die Sets für den G70 auch in den alten PC 70? Zum Beispiel das: hiierrrr

Die Magic Fleece sind Top. Habe die selber für einen Chieftec Tower. Sie sind volkommen geruchsneutral.

Auch vorgeschnittene gekauft und hat alles bestens gepasst.

Waren sogar noch zwei überflüssige grössere Mattenteile gratis mit dabei. :d

Allerdings wenn Du stark vibrierende Seitenteile hast z.B. sind sie eher net so geeignet weil sich vergleichweise leicht sind. Und billig sind sie auch nicht grade.
 
Mann, ich liebe das Case einfach. Sooooooooo klein und knuffig :love:
 
@happy: ich kenn das case nicht, darum: wie geht das mit dem nt? kann man das hinten einstecken? ist da ne verlängerung für das kaltegerätekabel dabei?

kannste davon am fotos machen? danke!
 
Ein gewinkelter Stecker kommt ins NT (hinter der Frontblende). Das Kabel geht bis zum Heck unter dem Lüfter. Dort steckst Du von aussen den normalen Stromstecker ein.

sd530084ln2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
passen die bequiet dämmmatten universal beim lianli pc-70 ? gibt es die universal platten nur in schwarz von bequiet oder gab es die auch mal in blau ? kenne nur die vorgeschnittenen in blau von bequiet :) thx
 
Wo hat der denn welchen AB versteckt?


passen die bequiet dämmmatten universal beim lianli pc-70 ? gibt es die universal platten nur in schwarz von bequiet oder gab es die auch mal in blau ? kenne nur die vorgeschnittenen in blau von bequiet :) thx

Die passen überall, deswegen nennen die sich universal.

Die gab oder gibt es auch in blau. Sehen aber bescheiden aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
sowas bekomme doch in jedem baumarkt, ist eine ganz normale kaltgerätekabelverlängerung.
 
Die passen überall, deswegen nennen die sich universal.

Die gab oder gibt es auch in blau. Sehen aber bescheiden aus.

ja passen schon aber ob sie auch ausreichen usw ist ja die frage :) ! ja aber das case geschäft entwickelt sich ja weiter und war halt die frage ob es für das lianli pc-70 und/oder v2000 plus II ausreicht :)

aha danke gut zuwissen wird man aber bestimmt auch nicht mehr bekommen in blau :( *schade* ... das ist geschmacks sache :d

@all
kann wer noch dämmmatten für den lianli pc-70 und/oder v2000 plus II empfehlen ? :) thx
 
du meinst das kabel selber bauen?
äh generell spricht da nix dagegen, aber ausser led verlöten hab ich noch kein son kable gebaut.

gibts die steckdose und dne abgewinkelten denn einzeln?
wenn ja, wo?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh