Furgy
Banned
Von der Bauweise ist das PC G70 ja ähnlich wie der alte PC70...
Ich denke 2 3 Matten bissl umschnitzen, dann denke ich sollts passen
Ich denke 2 3 Matten bissl umschnitzen, dann denke ich sollts passen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie kann ich die Türen dämmen ohne das das case schwerer wird? also die vibrationen loswerden
Möchte mir Dämmmatten für mein PC 70 holen, was könnt ihr empfehlen? Passen eigentlich die Sets für den G70 auch in den alten PC 70? Zum Beispiel das: hiierrrr
Möchte mir Dämmmatten für mein PC 70 holen, was könnt ihr empfehlen? Passen eigentlich die Sets für den G70 auch in den alten PC 70? Zum Beispiel das: hiierrrr
Mich interessierts eher andersrum? Passen die PC 70 auch in den G70.
Weil für den G70 habe ich bisher auch nur das eine gefunden.
also ich hab für meinen PC60+ Universaldämmatten von be quiet! benutzt.
Bilder gibbet beim Klick auf meine sig : ))
Hier gibt einen Vergleichstest mit sieben Dämm-Sets, leider schon aus dem jahre 2005, aber da hat sich wohl nicht so viel getan:
>>Hier drauf<<
Mann, ich liebe das Case einfach. Sooooooooo klein und knuffig
passen die bequiet dämmmatten universal beim lianli pc-70 ? gibt es die universal platten nur in schwarz von bequiet oder gab es die auch mal in blau ? kenne nur die vorgeschnittenen in blau von bequiet thx
Die passen überall, deswegen nennen die sich universal.
Die gab oder gibt es auch in blau. Sehen aber bescheiden aus.