Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...und nicht wegen der Fingerdapper rummaulen, die gehen nid ab, hab schon viel versucht ^^ (vllt. hat mir wer nen Tipp^^)
Ich zeig euch mal die Rückseite, und nicht wegen der Fingerdapper rummaulen, die gehen nid ab, hab schon viel versucht ^^ (vllt. hat mir wer nen Tipp^^)
funb schrieb:Sehe da eigentlich keine Probleme....würde aber versuchen, vorne 1-2 5,25" Meshblenden einzusetzen (sofern du welche bekommst ), damit mehr Frischluft von vorne einströmen kann
... heißt heute gibst denke ich Pics mit Hardware
Nein, es steht nicht auf Rollen. Das umsetzen des NT's fand ich nicht allzu schwierig. Man muss vorne die Nieten vom Festplattenkäfig aufbohren und zwei Verbindungen zum 5.25" Schacht wegdremeln. Dann kannste das NT nach vorne setzen. Für die Befestigung müsste man sich was einfallen lassen.
Die Blende für hinten hat da mehr Zeit gekostet :/
Wies jemand wie das bei Lian Li A10 mit der Festplattenkühlung aussieht?
Bei manchen Cases kann man ja einen Lüfter direkt vor die HDDs montieren...
Wie ist das Case ingesamt so? Es wurde mir nämlich für meinen neunen PC empfohlen....
GA P35-DQ6, Q6600, 8800 GTX, Scythe Infinity-Kühler, Thermalright HR-03 Plus- Kühler, 3 HDDs, 4 GN RAM und alles mit dem Seasonic M-12 500 Watt mit Strom versorgt.
Und weiss jemand, ob der Lian Li EX-23N B (3x Festplattenrahmen mit Entkoppelung und Lüfter) in das Gehäuse passt?
Auch von der Stromversorgung her... habe dann ja 3 Gehäuselüfter, dann die CPU und GPU-Lüfter, sowie den HDD-Lüfter mit Strom zu versorgen.
Grüße,
Buxor
Vielen herzlichen Dank für Deine ausführliche Antwort. Diese Mesh-Blenden, kenne die nicht, bedeutet das quasi, dass dass Gitter sind, die ich mit der Blende eines nicht verwendeten optischen Laufwerks tausche ? Ich hab das mal versucht zu finden, einige bieten das an. Müsste ich das selber zurechtschneiden oder würde es möglicherweise solche vorgerfertigten 5,25" Mesh geben ? Deiner Aussage "sofern du welche bekommst" entnehme ich, dass dies wohl eher nicht so einfach zu bekommen ist :-(
Spielt es eine Rolle, ob ich während des Betriebs des PC's die Fronttür geöffnet lasse oder nicht ?
Und meine letzte Frage, bei caseking sind drei 120mm lüfter genannt, bei einigen anderen Seiten nur zwei. Wieviele Lüfter hat das Gehäuse ?
Sorry für die vielen weiteren Fragen und danke im Voraus nochmals.