Lian Li Sammelthread V1.1 [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Daive:
-Gibt es eine Seitenwand für das V1200 Plus II zu kaufen ohne so einen (für mich) hässlichen Lüfterausschnitt?

Nein. Habe ich jedenfalls noch nirgendwo gesehen.

Gruß Sandus
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke... habe jetzt selbst die Lösung gefunden. Das V1200 Plus II hat diesen Lüfterausschnitt an der Seite. Das V1200 Plus keinen. Wird aber nur noch sehr wenig verkauft.
 
Hier mal ein paar Pics von meinem PC-G50B. Hab das Netzteil nach vorne verlegt, alles soweit es ging mit Alu verblendet und in die Front ein 5,6" PS2 Display verbaut.
 

Anhänge

  • SIMG2562 (800 x 600).jpg
    SIMG2562 (800 x 600).jpg
    56 KB · Aufrufe: 103
  • SIMG2590 (800 x 600).jpg
    SIMG2590 (800 x 600).jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 125
  • SIMG2592 (800 x 600).jpg
    SIMG2592 (800 x 600).jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 97
  • SIMG2568 (800 x 600).jpg
    SIMG2568 (800 x 600).jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 83
  • SIMG2581 (800 x 600).jpg
    SIMG2581 (800 x 600).jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 85
Ich habe Interesse an dem Lian-Li PC-101. Ich möchte in diesem Gehäuse den Scythe Infinity verbauen, der eine Höhe von 160mm hat.
Das Gehäuse ist 210mm breit.
Jetzt habe ich ja k. Ahnung was für ein Abstand das Mobo hat, aber da wird ja wohl noch genug Luft zwischen Wand und Kühler sein, oder?
Mit der 8800 GTX werde ich ja wohl kein Probeme bekommen, denke ich.
 
Ich habe Interesse an dem Lian-Li PC-101. Ich möchte in diesem Gehäuse den Scythe Infinity verbauen, der eine Höhe von 160mm hat.
Das Gehäuse ist 210mm breit.
Jetzt habe ich ja k. Ahnung was für ein Abstand das Mobo hat, aber da wird ja wohl noch genug Luft zwischen Wand und Kühler sein, oder?
Mit der 8800 GTX werde ich ja wohl kein Probeme bekommen, denke ich.

Bekommst du alles problemlos rein.
Ne GTX ist ca.28cm lang und geht dann bis zum Ende des MoBoTrägers.
Solltest nur nicht direkt dahinter ein optisches Laufwerk im Schacht haben, weils sonst eng wird mit dem Stromstecker der Graka.
Allerdings kannst du über den Infinity den CPU Airduct nicht mehr montieren....das passt nicht.
 
@sniper79: die Front mit dem Display gefällt mir ! :bigok:
 
Hallöchen Freunde der Sonne,

mich würde mal interessieren ob in das Lian Li PC-7 Plus (http://geizhals.at/deutschland/a170342.html) eine 8000GTX + Gigabyte Ds4 + Scythe Infinity; in Verbindung mit 2 internen Festplatten reinpasst?

Weil das Gehäuse scheint mir ideal für mein Budget von 70-100€

lg
lyraL
 
@funb: Danke für die Antwort, bin total infiziert von diesem Gehäuse. Ich glaube bei meiner ewig langen Suche der einzigste Hersteller der die Gehäuse schlicht hält.
Wenn die Innenbelüftung jetzt so gut funktioniert wie vom Hersteller versprochen werde ich da wahrscheinlich glücklich damit!
Hinzugefügter Post:
Hallöchen Freunde der Sonne,

mich würde mal interessieren ob in das Lian Li PC-7 Plus (http://geizhals.at/deutschland/a170342.html) eine 8000GTX + Gigabyte Ds4 + Scythe Infinity; in Verbindung mit 2 internen Festplatten reinpasst?

Weil das Gehäuse scheint mir ideal für mein Budget von 70-100€

lg
lyraL
Guckste hier,
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=333576
anhand dieser Liste wird dir zumindest mit dem Kühler grünes Licht gegeben!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ JackL.Lowrider

Jau....hoffe das deine Erwartungen erfüllt werden.
Wills dir jetzt auch nicht madig machen, aber ich persönlich würds mir nicht nochmal kaufen, nachdem ich jetzt einige andere Cases genauer betrachtet habe.
Vom Platzangebot in dem Case habe ich nichts auszusetzen, aber bezügl. der Festplattenkäfige, Belüftung gibts doch einige Mankos bei dem Case gegenüber den neueren von LL.
 
@funb: Wenn du mir was anderes vorschlägst bin ich da wirklich für offen, viel größer darf das Gehäuse aber nicht mehr werden.
Ich habe irgendwie keine Lust mich mit Wakü (zumindest jetzt noch nicht), daher muß die Gehäuselüftung schon was taugen. Mein Xaser 3 kommt deshalb unter den Hammer.
Aber der Angebot von LL ist riesig...
Was mir am Case nicht gefällt, was ist wenn die Tür zu ist bekommt er da noch genügend Luft?
Also für Alternativen bin ich offen bis ~200€ dann muss schluß sein.
 
So als Midi habe ich im Moment keinen Favoriten. Wenn ich mir nen neuen kaufen würde, dann warscheinlich das PC-A70. Sieht mir besser durchlüftet aus.
 
Hallo Leute

Hier mal ein kleines Update von mir
 

Anhänge

  • IMG_0617.jpg
    IMG_0617.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 115
  • IMG_0616.jpg
    IMG_0616.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 75
  • IMG_0612.jpg
    IMG_0612.jpg
    75 KB · Aufrufe: 78
  • IMG_0618.jpg
    IMG_0618.jpg
    126,5 KB · Aufrufe: 83
hey, so ähnlich hab ich das ja auch. wie hast du dein NT mit Strom versorgt?
 
hehe :) genau den hab ich auch ^^ auch von Reichelt :) gut, dann werd ich ihn auch kürzen :bigok:
 
Mir hats nich ganz gefallen dass mein komplettes seitenteil dursichtig war, deshalb hab ich des ein bisschen geändert:
dsc00276bw7.jpg


Wie findet ihr des??
Gruß :)
 
Hier paar Impressionen von meinem neuen V1100.
t_IMGP2491.JPG
t_IMGP2497.JPG

t_IMGP2487.JPG
t_IMGP2495.JPG

t_IMGP2493.JPG
t_IMGP2494.JPG

t_IMGP24989.JPG

Wasserkühlung kommt nächsten Monat.

System:
Intel Q6600
DFI Infinity
G.Skill 2GB Kit
XFX 8800 GTS
2x 250 GB von Samsung
Antec Neo HE 500

Gruß Duefi
 
ich finde das sieht klasse aus

könntest du nochmal genaueren aufnahmen machen?

aber besser bei tag ;)

edit: das richtete sich natürlich an WodkaflascheBBG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal eine Frage zu den Cases wo das Netzteil unten eingebaut wird, speziell dem PC-101.
Bei meinem Netzteil, ein Be Quiet Dark Power, ist der Lüfter an der Unterseite angeordnet. Sind diese Netzteile eigentlich für diese Cases geiegnet? Auf den Bildern sieht das alles sehr knapp bemessen aus finde ich.

Hier ist noch ein Link zu meinem Netzteil:
http://www.be-quiet.net/be-quiet.net/index.php?StoryID=21
 
Das geht schon i.O mit nem be qiet. Das Netzteil liegt nach dem einschieben nochmal auf eine Lasche auf und hat ca. 25mm Luft bis zum Gehäuseboden. Hab ja auch eins davon im Case, nur ohne Kabelmanagement.
Das NT bekommt auf jeden Fall genug Luft....im Boden sind ein paar Löcher und dann ist ja da noch die Öffnung für die Kabel und zusätzlich große Löcher in den Trennwänden bis nach vorn.
 
Dann kann ich ja jetzt beruhigt schlafen gehen. Sieht auf den Foto so verdammt eng aus....
 
Was würde das bringen ? :confused:
Dann liegt der Lüfter press am Boden der oberen Kammer an und kann gar nicht mehr die Luft ziehen.
 
s066.gif
War jetzt mehr allgemein, gefragt. Hab gar nicht auf das Gehäuse geachtet...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh