Lian Li Sammelthread V1.1 [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaub ich hab das richtige gefunden... PC 101B bzw. V1000. oha, die gefallen mir. genau die richtige größe und super aufteilung... lecker. nur kacke dass da der IFX-14 wahrscheinlich auch nicht rein passen wird...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ maxwell...

hatte den beitrag noch editiert.
also bei dem lian li-extra-hdd-dings ist ja ein kühler vor den platten, aber passt das teil auch in das a10-case und reicht der saft für all die kühler?

FischOderAal, also der Festplattenkäfig ist mit Nieten am Boden befestigt. Die musste man aufbohren, und dann noch dieses Verbindungsstück zum 5.25" Schacht absägen. Oder verwechsel ich jetzt gerade was? :fresse:
Zu deinem NT - ich vermute, dass es ziemlich egal ist ob ide Luft angezogen oder durchgeschoben wird. Hatte auch zuerst überlegt, den NT Lüfter zudrehen damit ich den normalen Luftstrom von vorne nach hinten habe. War mir dann aber zu viel Arbeit ^^

Edit: Tommy, willste es nicht einfach mal so zur Probe reinlegen? *nein, hab keinen Fetish* :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
bei mir war der Festplattenkäfig selbst komplett mit Schrauben befestigt :)

ich glaub ich dreh den Lüfter um :d

bin leider noch nicht weitergekommen :( warte noch auf Schrauben ;) dann kommt der Radi rein und dann fehlen nur noch WaKü-Sachen und dann mach ichs fertig. ich hoff mal noch vor der nächsten Klausurphase :(

ich glaub ich hab das richtige gefunden... PC 101B bzw. V1000. oha, die gefallen mir. genau die richtige größe und super aufteilung... lecker. nur kacke dass da der IFX-14 wahrscheinlich auch nicht rein passen wird...

Das V1000B wäre mein Traumcase, aber ich hab ein P5W DH DLX, da fällt das raus...warum gibts das nicht als "normal" ATX???:stupid:

Es ist größer und vorallem vom inneren besser designed und aufgeteilt. Das A10 ist nicht schlecht, aber vom Preis her werden die sich nix nehmen, da manche Schweizer shops schon das A71 im Angebot haben für 210 euro, aber noch nicht lieferbar. Pc-cooling meinte im August bekommen sie es. Ich schau jeden Tag bei pc-cooling und caseking vorbei.

Meinte auch nicht dich. Aber mach dir lieber dein eigenes review... wenn 5 Leute schreiben das Gehäuse ist scheiße, dann heißt das doch trotzdem nicht das es scheiße ist. also auf reviews würd ich mich nicht verlassen, zumindest bei Gehäusen. LianLi baut schon die besten und da kann man sich drauf verlassen das es kein mist ist. Einfach die artikelbeschreibung durchlesen, bilder ansehn.. wenns zusagt kaufen. Wird man garantiert nicht enttäuscht.

Na, das würde gut zu meinen Plänen passen mit meinem PC noch auf den Q6600 mit G0-Stepping zu warten.
Die einen oder anderen Teile werde ich aber jetzt schon ordern...

Das zum A71:
Wir erhalten in Kürze ein Sample von dem Gehäuse - die Produktion ist noch nicht abgeschlossen und vor August oder September wird es nicht in Deutschland verfügbar sein.
Quelle: PC Cooling

Hab ich weiter oben schon geschrieben, aber nicht diesen Text hinzugefügt. Warte auch schon auf das Case, finds geil :d

Kann mir mal jemand die unterschiedlichen Versionen des Lian Li PC-7 erklären?
Also SE, plus, SE 2, SE 3.....

Brauche die Version mit 2x120ern, einmal vorne, einmal hinten. Keinen oben und auch keinen an der Seite.

Danke schonmal

@godlike: Müsste die 2er Version sein oder?

So nun habe ich auch nochmal eine Frage. Nach wochenlangem überlegen hab ich mich nun entschlossen doch das PC-7 in der Rev. 3 zu kaufen.

Passen da folgende Komponenten alle rein? Also laut Angaben schon, aber ich frage lieber User die das Gehäuse haben.

P35-DQ6
Scythe Ninja
Geforce 8800GTS
3 Festplatten
2 Laufwerke
X-FI Music
und evtl noch ne TV-Karte.

Er meint wegen der Heatpipe. Ist aber kein Problem ich hab das V1000B und ein P5B Deluxe.
Habe zwar seit kurzem einen HR-05 auf der Northbridge (keine Heatpipe mehr) aber auch mit der Heatpipe hab es keine Probleme!

achso. oh mann total vergessen, das board hat ja ne heatpipe. die hab ich gleich nach erhalt abgebaut :d trotz allem denke ich auch dass es keine probleme geben sollte wenns mit heatpipoe aufm kopf steht...

Habe zwar seit kurzem einen HR-05 auf der Northbridge (keine Heatpipe mehr) aber auch mit der Heatpipe hab es keine Probleme!

hast du den HR-05 IFX?

Das zum A71:
Quelle: PC Cooling

Hab ich weiter oben schon geschrieben, aber nicht diesen Text hinzugefügt. Warte auch schon auf das Case, finds geil :d

Wer von den Profis da hat dir das gesagt? Mir wurd gesagt die rechnen mit dem Gehäuse im August. Und es gibt schon 2 reviews. Also muss es fertig sein.

Kann doch nicht sein das es in der ganzen Welt schon fast lieferbar ist und man hier noch warten muss. So wenig produzieren die doch auch wieder nicht.

Ist der Festplattenkäfig im PC-A05 genietet und kann man den leicht entfernen (kommt man gut an die Nieten ran)?

Er meint wegen der Heatpipe. Ist aber kein Problem ich hab das V1000B und ein P5B Deluxe.

achso. oh mann total vergessen, das board hat ja ne heatpipe. die hab ich gleich nach erhalt abgebaut :d trotz allem denke ich auch dass es keine probleme geben sollte wenns mit heatpipoe aufm kopf steht...

hast du den HR-05 IFX?

Echt? Kann ich es also versuchen?

Mal was anderes, wenn ich die HP rausmache, fehlen ja 2 Kühler, oder?

Southbridge und Northbridge...

Wer von den Profis da hat dir das gesagt? Mir wurd gesagt die rechnen mit dem Gehäuse im August. Und es gibt schon 2 reviews. Also muss es fertig sein.
Ich schreib dir den Namen nachher mal rein, hab das Mail zuhause liegen...auf paar Wochen früher oder später kommts auch nicht draufan oder? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh