Die Bilder gehen alle nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ nobodykill
was hast du auf den ersten zwei Bildern für ein Asus Kühler auf der cpu?
Deshalb sagte ich ja umdrehen...der Filter, den du am Seitenlüffi dran hast ist ja bloß so ein Aluminium-Teil ala diesem hier.
Der Staub, den du auf dem Gitter hattest war bestimmt nicht alles. Durch dieses Alusieb geht noch jede Menge durch. Hatte die selbst ne Weile.
Den kannst du sogar weglassen wenn du den Lüffi absaugen lässt. Deine 8600 GT ist doch kein Heizer, oder ? Selbst wenn du die passiv betreiben solltest(was ich nicht weiß), reicht dezentes absaugen seitlich.
Und warum du den vorne unten absaugen lässt ist mir nicht ganz klar. Widerspricht doch der Physik. Luftstrom von hinten oben nach vorne unten ist mir Sicherheit nicht so effektiv wie vorne unten rein und hinten oben raus.
hab mir eben mal das PC-6070 B Plus II bestellt. mmh, feines teil wie ich finde. nur schwer bzw. teuer zu bekommen...
edit: kann mir jemand sagen ob die dämmmatten guten dienst verrichten? ist es wirklich silent?