Lian Li Sammelthread V1.1 [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand das PC-7 S?

Ist der Deckel nun geschlossen oder doch die hässliche 80er Lüftervorbereitung vorhanden?

soo... endlich einheitlich :banana:

Lian Li - Zalman ZM-MFC1 BlendenMOD

vorher:

nachher: :bigok:

mfg

Sehr schön, aber ich persönlich hätte mir die MFC Plus geholt, alleine schon wegen des Flimmerns der LEDs.

Deshalb sagte ich ja umdrehen...der Filter, den du am Seitenlüffi dran hast ist ja bloß so ein Aluminium-Teil ala diesem hier.
Der Staub, den du auf dem Gitter hattest war bestimmt nicht alles. Durch dieses Alusieb geht noch jede Menge durch. Hatte die selbst ne Weile.

Den kannst du sogar weglassen wenn du den Lüffi absaugen lässt. Deine 8600 GT ist doch kein Heizer, oder ? Selbst wenn du die passiv betreiben solltest(was ich nicht weiß), reicht dezentes absaugen seitlich.

Und warum du den vorne unten absaugen lässt ist mir nicht ganz klar. :confused: Widerspricht doch der Physik. Luftstrom von hinten oben nach vorne unten ist mir Sicherheit nicht so effektiv wie vorne unten rein und hinten oben raus.

Doch meine VGA wird trotz Aktiv Kühlung leider sehr heiß.
Versteh ich auch nicht warum.
Das war ja der Grund warum ich das alles "umgedreht" habe.
Aber viel mehr wie max. 5 °C kälter ist sie dadruch nicht :(

hab mir eben mal das PC-6070 B Plus II bestellt. mmh, feines teil wie ich finde. nur schwer bzw. teuer zu bekommen... :d

edit: kann mir jemand sagen ob die dämmmatten guten dienst verrichten? ist es wirklich silent?

das case ist schon da... echt klasse. und es ist einfach traumhaft. so wies aussieht passt da sogar der Thermalright IFX-14 rein.

Ich weiß, dass das nicht umbedingt hier hinein gehört, jedoch erhoffe ich mir so den größten Erfolg...
und zwar bin ich auf der Suche nach einer schwarzen LianLi 5.25" Abdeckung, konnte jedoch keine finden...

Kennt Ihr Shops, oder würde einer von euch mir eine verkaufen...?

Ja genau, ich suche eine simple Blende für nen 5.25" Schacht...
Keiner von euch eine übrig...?

so, hier mal ein paar bilder von meinem neu erstandenen PC-6070 (sry für die schlecht quali, hatte nur mein N73 zur hand). mit dem einbau muss ich leider noch warten, da noch eine lieferung aussteht...

jap. wusste ich. das ist evtl das einzige was stört. ist aber nicht so wild. vorne sinds 2x80. den air-duct mach ich aber raus, weil sonst bestimmt probleme mit dem IFX-14 bekomme.

PC B20B hat auch 80er Lüfter, aber ein Mobo Tray.
120x80 adapter wie bei mir und es funzt perfekt.

Hatte P5W64WS, E6700@3330, Zalman 9700NT, unter last 54°

warum denn das? das (pc-60 oder 61? oder beide?) hats doch auch. und alle schwärmen vom tollen case. macht es wirklich so nen großen unterschied zum 120er? oder ist es dir wegen der optik?

Optik ist da eher nebensächlich. Ein 120mm Lüfter hat natürlich ne höhere Förderleistung, was sich dann in der Geräuschkulisse bemerkbar macht...
Aber Lautstärkempfindlichkeit ist ja eh sehr subjektiv ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh