Lian Li Sammelthread V1.1 [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sofern die Stecker beschriftet sind, sollten diese in der Regel nach oben, also zum Mainboard hin zeigen - wenn nicht -> ausprobieren :) Wenn Power, Reset, HDD Activity LED falsch angeschlossen sein sollten, nimmt das Board davon keinen Schaden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
power und reset kannst du beliebig anschließen.
wenn du die leds falsch anschließt, leuchten sie einfach nicht...
 
mir is gerade was geiles eingefallen

ein Lian Li V300 wäre eigentlich perfekt für ein Externes Wakü case

bekommtn man im deckel schön 2 x Dual radis rein und drunter dann noch die pumpe und einen agb liegend

hm mal überlegen vielleicht wird mein großer fileserver doch noch wassergekühlt cpu und raid controller

feichti
 
So hier mal Bilder von meinem "Carbon-Gehäuse":

Von der Seite


Von Vorne:


Von oben:


Das Muster:


Sorry für die Auflösung, aber richtige Cam is im Urlaub, daher muss die Handycam herhalten.
 
Der Kantenschutz muss doch nicht sein :shake:. Und wenn dann gehört so etwas laminiert :xmas:
 
sauber gemacht, aber mein Fall ist es nicht. Carbon, egal ob Folie oder echt ist in meinen Augen was mit dem man Akzente setzt, aber nicht das komplette Case damit verkleidet.
 
Das ist die Hauptsache :) Die Umsetzung, im Sinne von sauber gearbeitet ist jedenfalls ok.
 
Bis auf den Kantenschutz find ich den Carbon Style echt schick. Ist mal was anderes find ich! Jeder hat halt seinen eigenen Stil.

Mein V600 @ Wakü ist nun auch fertig, aber meine LEDs wollen nicht kommen ,deswegen ists zurzeit echt dunkel in der Hütte. Also Fotos später oder halt ohne Bling Bling =)
 
Das lustige ist, die Sache mit den Blenden^^

Oder hast du dir die gleich mit machen lassen?
 
Gleich mit machen lassen, bzw. mitgemacht, war ja dabei und hab geholfen.
Naja so lustig is das net, muss die noch abschleifen, damit die wieder richtig reinpassen, weil im Moment sind die zu dick wegen dem Klarlack.
 
Hallo Luxxer,
jetzt brauche ich doch einmal eure Hilfe :fresse:

Und zwar suche ich den EX 34 Festplatten-Einbaurahmen mit aktiver 120mm Laufwerks-Kühlung "gelocht" und nicht mit den hässlichen Längststreifen :kotz:

Ich kann dieses Erweiterungsmodul wirklich nicht im Netz finden. Falls jemand mehr darüber weiss oder es evtl. selbst besitzt und los werden möchte, immer her damit

Gruß
Micha
 
DAS plus DAS

Und das silberne würde ich dir wieder abkaufen ;)
 
aaahh, das meinst du mit "gestreift" :) ich hatte das hinten auf den Käfig bezogen :fresse: Na denn.....
 
aaahh, das meinst du mit "gestreift" ich hatte das hinten auf den Käfig bezogen Na denn.....
Stimmt, ich hätte mich auch ein bischen deutlicher ausdrücken können, trotzdem danke :fresse:

Als optionales Zubehör für das Lian Li Modular Cube Case PC 343B ist diese schwarze "Front Lüfterblende" erhältlich.

Ich hätte dazu schreiben sollen, das ich neuerdings stolzer Besitzer eines Lian Li V2000 Black bin, aber wollte ja nicht angeben ;)
 
Eben mal schnell gebastelt:

Der BI GT 240 passt wie angegossen.

fwwybNS8.jpg


789s37U7.jpg
 
Hätte auch mal ne kurze Frage:
Die linke Seitentür meines PC G70 vibriert seit neuestem ziemlich mit den Lüftern mit. Denke mal liegt daran das bei manchmal beim öffnen des Gehäuses eine der klammern die oben und unten befestigt sind abfällt. Hat jemand ne idee wie ich die Türe am besten Ruhig bekomme?
 

Besseres Bild klappt grad nicht, aber die silberen Klammern die oben am rand sind, waren anfangs auch unten; dort sind jetzt nur noch die paarweisen Löcher. Denke dadurch fehlt der Druck auf die Türe-vibriert.
Ach ja; das schöne grün ist kein Wasserzusatz. Waren vor zwei Wochen noch klare Schläuche.
 
Ich hätte dazu schreiben sollen, das ich neuerdings stolzer Besitzer eines Lian Li V2000 Black bin, aber wollte ja nicht angeben ;)

jo, habe ich vorhin gesehen....hatte auch was bei pixel gekauft :) ein v2000 hatte ich pers. noch nicht in meiner LL Sammlung - vielleicht wirds bei mir demnext das schnuckelige v350 als zuwachs zum G70 :)
 
Vor dem Kauf der Dämmatten sollte man sich vergewissern, ob das eigene Gehäuse unter dem Schreibtisch auch aus Stahlblech ist oder aus einem nicht magnetischen Material wie z.B. Aluminium besteht.

Fällt wohl für LL flach
 
Eine frage, ich habe mir das Lian Li PC-7 A Plus II angeschaut, gefällt mir ganz gut, auch preislich passt es mir in Buget, meine frage ist allerdings, würde dort eine 8800GTX reinpassen?
 
die frage wurde shcon so oft gestellt :P

ja sie passt

aber nur ohne hdd-käfig
 
die frage wurde shcon so oft gestellt :P

ja sie passt

aber nur ohne hdd-käfig

nen paar seiten zurück waren doch mal nen paar bilder wo wer den hdd-käfig "einfach" um 90° gedreht hat, dann haben da auch 2 GTX reingepasst

aber um den käfig zu drehen müßte man wohl schon nen bischen im gehäuse rumwerkeln
 
Ich würde ja stattdessen einfach nen PC7 SE III kaufen, da lässt sich der Käfig ohne rumbohren drehen und die HDDs sind dazu noch entkoppelt ;)
 
Ich würde ja stattdessen einfach nen PC7 SE III kaufen, da lässt sich der Käfig ohne rumbohren drehen und die HDDs sind dazu noch entkoppelt ;)

aso, der käfig wurde in dem teill also wirklich nur gedreht, dachte da mußte noch rumgebastelt werden

naja, irren is menschlich :fresse:
 
Das geht aber nur beim SE III und beim II glaub ich auch

Beim Plus is der Käfig ja so wie beim nonSE und da muss er bohren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh