Lian Li Sammelthread V1.1 [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo bekomm ich das SE III her? hab bei caseking nix gefunden?
Und ich will eher nicht am Case rumbohren ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muss es caseking sein? Bestellt doch bei PC-Cooling etc.
 
Seit heute bin ich auch ein Lian Li Jünger. Habe mir das PC A10 in schwarz gegönnt. Und ich muss sagen - ein Traum. Hatte vorher das CS601 Von der Lautstärke her tun die beiden sich jetzt nicht soviel (außer das ich meine beiden Festplatten fast gar nicht mehr höre - beim CS601 habe ich die recht deutlich gehört, waren eben ungedämmt eingebaut. Die Dämmung mit den Gummiringen hilft doch). Nur eines stört mich. Als CPU Cooler hab ich den Zalmann 7500 und musste den Lüfter unter dem Dach abschrauben weil der vielleicht 5-6mm zu dick ist.
 
Gummiringe = Entkopplung != Dämmung ;)
 
danke für euere Hilfe, werde mir das Case dann bestellen.
 
Bedunet, kannst mal einige Bilder einstellen bin sehr interessiert in A10,
CPU- Lüfter usw.
Danke
 
Bedunet, kannst mal einige Bilder einstellen bin sehr interessiert in A10,
CPU- Lüfter usw.
Danke

Kann ich machen, aber erst nächste Woche. Ich hoffe das reicht?

[Edit] Das Kabelmanagement ist nicht ganz einfach. Hinter dem Mainbordtray ist zwar noch genügend Platz, aber durch eine Seitenstrebe die an der rechten Seitenwand anliegt kann man die Kabel (die von untern kommen) nicht hinter das Mainboard verlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja alle Zeit, will mir das A71 auch erst anschauen. Aber trotzdem sehr neugierig.
 
Vorhin habe ich wieder etwas gebastelt, jetzt ist die Front auch beleuchtet - und passend zum "Innenleben" wie ich finde. In Natura wirkt es nicht ganz so grell wie die betagte 2MP Cam es rüberbringt :)

img_3557p5x.jpg


img_3561734.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr nice @ bunny

nachdme der kolleg die woche in ein v2000 ein window rein gemacht hat werde wir das bei 2/3 meiner caes auch noch machen nächste woche :)

bin noch ned ganz schlüssig wie ich es machen soll

Variante 1:

v2000seite1.jpg


Variante 2:
v2000seite2.jpg


Oben werde ich das AcrylPanel™ Mirror2 - 3mm rein machen

http://www.acryan.com/_acrylpanel/ACR-AP32042.shtml

und unten hätte ich UV Grün bzw Durchsichtiges Plexi im Angebot :)

Welche Variante gefällt euch denn besser?

Den Lüftergitter würd ich eigentlich nicht brauchen da ich ja alles unter Wasser habe und somit keine Frischluftzufuhr dort benötige.


Feichti
 
thx...bin aber kein Hase :d

...ich bin für Variante 1 !
 
Jup, Variante 1, nur das untere Window etwas kleiner und dort eine RaptorX platzieren ;).
 
Jup, Variante 1, nur das untere Window etwas kleiner und dort eine RaptorX platzieren ;).

für was soll ich da ne RaptorX platzieren wenn dort bei mir ein 2tes Mobo ist :)

Hier mal der Effekt vom Spiegel :) sieht normal noch besser aus ist atm noch die Schutzfolie drauf :)



Dann noch die UV Blau/ Grün Plexi

Das Grüne gefällt mir sehr gut :) aber das Blaue hat so komische schlieren drin das find ich total hässlich mal bei AC Ryan nachfragen ob das normal ist.





Und hier den Rest der Bestellung den ich bekommen hab zum Basteln :)







zum beleuchten Innen hab ich

UV Kathoden
Blaue Kathoden
WeissKathoden
Rot Kathoden

mal schauen welche Farben geil auschauen werden :)

Feichti
 
für was soll ich da ne RaptorX platzieren wenn dort bei mir ein 2tes Mobo ist :)
Ja, richtig. Sorry habe ich total vergessen.

Hast da Rabatt gekriegt bei dem ganzen Zeugs? :fresse: ;)

Aber das Mirror Plexi reizt mich jetzt auch :). Gibts das eigentlich nur beim Käsekönig (<-:haha:)?
 
Aber das Mirror Plexi reizt mich jetzt auch :). Gibts das eigentlich nur beim Käsekönig (<-:haha:)?

öhm soweit ich weiß ja :)

ich hab direkt 3 stück bestellt zwar ned alle für mich ander Kolleg wollte 2 von den teilen haben :)

freu mich schon wenn der Mirror Plexi verbaut ist der sieht sicha geil aus ich sag dem kolleg dann auch mal er soll Fotos machen er hat den im Lian Li A16 verbaut :)
 
wie kann man so edle gehäuse nur so verschandeln?
ist natürlich nur meine persönliche meinung.
 
:hmm:, ist auch immer eine Geschmackssache. Ich mag auch leicht dezent, jedoch mit etwas Farbe. So richtig knallig, bunt drucheinander und schrill gefällt mir auch nicht. Ist halt jedem seine Sache und auch gut so. Wäre ja auch irgendwo schlimm wenn alle Cases hier gleich aussehen würden. Soll ruhig jeder "SEINEN" Weg gehen. :bigok:
 
Ich hab jetzt nen Dual in den Deckel vom PC7 gemacht, jetzt passt das NT nimmer rein, brauch ein kürzeres :fresse:
 
Hi,

in der Hoffnung, dass jemand von euch ein altes Lian Li PC60, PC7, PC61 oder sonstige Lian Li-Gehäuse rumliegen hat und diese gerne loswerden möchte, verweise ich mal auf meinen Thread: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=6827269#post6827269

Gehäuse darf ruhig Kratzer haben, verbastelt sein, defekte besitzen, Beulen/Dellen was auch immer haben - nur günstig sollte es sein. :)

mfG :wink:
 
Puhhhh, war das wieder anstrengend. Aber is ganz gut geworden :p



 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut auch ohne Kantenschutz gut aus :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh