Lian Li Sammelthread V1.1 [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moment ich versuch mal hochzuladen:
DSC00983sm.jpg
[/IMG]

Die Belüftungsschlitze sehen auf dem Bild allerdings doofer aus als in Natura.
Die mussten unbedingt sein als Spielplatz für einen Mod Lüfter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lian Li PC-101B

hey ho,
ich bin ja nun schon seid geraumer zeit, auf der suche nach einem neuen case ( aktuell aerocool 2 ). ich hoffe meine suche mit dem PC-101B von Lian Li ( http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?ref=6&cPath=29_88_471&products_id=4365 ) beenden zu können. für mich bleibt nur eine frage offen, die entscheidet ob ich das case kaufe oder nicht. und zwar frage ich mich, ob ich die lüftersteuerung ZM-MFC1 von Zalman ( http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?ref=6&cPath=33_110&products_id=446 ) einbauen kann. denn das case hat ja die tür vor den laufwerken. weiß vielleicht jemand wieviel platz zwischen den eigentlichen case und der tür ist? vielleicht hat ja jemand das case mit der lüftersteuerung?

bitte um antwort

mfg: kenny

Edit:

oh sehe gerade, dass es nen lian li sammelthread gibt. hätte ich mir auch denken können sorry -.-*. währe nett, wenn dass jemand verschieben könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
np, habs hierher verschoben :)
 
So, heute ist mein Lian Li PC-A71B gekommen, mein erstes Lianl Li :bigok: . Eigentlich ein Supergehäuse.
Wird aber wahrscheinlich gleich wieder zurückgeschickt :( . Die Spaltmaße unten an der Tür stimmen nicht (enger als oben) und als ich zum ersten Mal die Tür geöffnet habe, gab es gleich fette Kratzer.
Jedesmal wenn ich die Tür öffne, kratzt sie unten am Gehäuse.



Hi,


glückwunsch zum neuen Gehäuse. Ich habe da mal ne Frage, und zwar, sind Dämmatten in den Seitenwände drin?

Erik
 
So Lian Li Spezis ! Ich brauch was ganz spezielles - ich hab nen V2000 Plus.

Das Netzteil ist ja unten rechts verbaut. Über dem NT ist ja dann platz und dieses Gitter - so ich würde das ganze nun so einbauen das mein Netzteil oben ist ( Lüfter nach unten ) und unter dem NT dann eben Platz ist - die Blende kann man ja abnehmen, aber falschrum reinmachen geht net weil das NT dann falsch ist.

Nun kann man so eine Blende kaufen das es passt !?? Wenn ja wo ?
 
ja gut...ich saaaaag mal: man muss es mögen ;) sauber gemacht ist es jedenfalls - mir pers. würde es ohne den Schriftzug besser gefallen........ :)
 
ja gut...ich saaaaag mal: man muss es mögen ;) sauber gemacht ist es jedenfalls - mir pers. würde es ohne den Schriftzug besser gefallen........ :)

kannst dir ja n fenster machen lassen..weißt ja wo :)

ich wollt unbedingt den schriftzug weil ich was für mich selber wollte :)

das mich beim betreten des zimmers schon an meinen nick erinnert :)

den ich überall nutze :banana: :banana:
 
nach ner feuchtfröhlichen Party kann sowas sicher mal nützlich sein ;) "ey....wer bin ich nochmal...der erich honecker..nee.....ach jaaaa...da stehts ja: der custom-styler" :fresse: :d

aktuell brauch ich kein Windowcut, hab meins ins g70 selber reingebissen :) ..aber vielleicht irgendwann mal, vielleicht gibt er mir dann Shoeseller Rabatt :)
 
Hi,


glückwunsch zum neuen Gehäuse. Ich habe da mal ne Frage, und zwar, sind Dämmatten in den Seitenwände drin?

Erik


Danke, aber das Gehäuse befindet sich gerade auf dem Weg zurück zu PC-Cooling zum Austausch :( .
Natürlich sind in dem Gehäuse keine Dämmmatten. Wenn du Dämmmatten willst, musst du diese extra kaufen.
 
nach ner feuchtfröhlichen Party kann sowas sicher mal nützlich sein ;) "ey....wer bin ich nochmal...der erich honecker..nee.....ach jaaaa...da stehts ja: der custom-styler" :fresse: :d

aktuell brauch ich kein Windowcut, hab meins ins g70 selber reingebissen :) ..aber vielleicht irgendwann mal, vielleicht gibt er mir dann Shoeseller Rabatt :)

LOL

naja jedem das seine ne :)

kriegst bestimmt rabatt bei ihm :)
 
@- Chaos -
Ich habe ein Lian Li A05B. Es ist gefertigt wie alle anderen Lian Li Gehäuse. Ich finde es stabil und auch vibrationsfrei. Die die mich schon ein bisschen kennen, wissen, dass mir ein ruhiges System sehr wichtig ist. Schau einfach mal im verlinkten System in meiner Signatur vorbei. Für mehr Bilder durchforste mal die letzten Seiten des LuKü Threads (im Luftkühlungsforum).
 
Das Netzteil ist ja unten rechts verbaut. Über dem NT ist ja dann platz und dieses Gitter - so ich würde das ganze nun so einbauen das mein Netzteil oben ist ( Lüfter nach unten ) und unter dem NT dann eben Platz ist - die Blende kann man ja abnehmen, aber falschrum reinmachen geht net weil das NT dann falsch ist.

Eine fertige Blende für deinen Zweck kenne ich nicht. Ich habe mir einfach passende Löcher in die Blende gebohrt um das NT anders herum montieren zu können...

Alternativ kannst du dir eine neue, passende Blende selbst anfertigen. Die passenden Alu-Platten gibts z.B. beim Käsekönig oder evtl. Modulor.de

Oder du suchst dir bei den Gelben Seiten nen Metallbetrieb bei dir in der Gegend... Die machen dir sowas bestimmt auch...

Hat hier jemand ein PC-A05 zu Hause? Ist das stabil? Vibrationsfrei?
Ja, bei mir vibriert da auch nichts... Zur Not die Haltelaschen der Seitenwände zusammenbiegen, Ruhe is...


Gruß
Roman
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay danke! Werde mich dann in den nächsten Tagen selber davon überzeugen können. Das ist dann mein erstes Lian-Li :).
 
Danke, aber das Gehäuse befindet sich gerade auf dem Weg zurück zu PC-Cooling zum Austausch :( .
Natürlich sind in dem Gehäuse keine Dämmmatten. Wenn du Dämmmatten willst, musst du diese extra kaufen.


Hi,


danke für die Info. Ich hätte eigentlich gedacht das bei dem Preis Matten dabei wären, aber okay, so ist es eben. ich gehe davon aus das Du keine Komponenten eingebaut hast, sondern eben direkt zurück schicktest.

Daher @all others:

Hat noch jemand das Gehäuse und schon Erfahrung gemacht?

Ich schwanke nämlich zwischen dem S80 und dem A71, da sie preislich ähnlich sind.

In dem A71 sind 6 Lüfter. Auf meinem Board Asus P5 Premium Vista Edition sind aber nur 3 Lüfter Kontakte. Kann ich über einen Y-Stecker 2 Lüfter an einen Mainboard Stecker anschliessen?

Ist das gehäuse leise?

Ist die Luftzirkulation gut, funktioniert sie?



Gruß Erik
 
So hab jetzt bestellt mal gucken wann der Käiskönig liefert. :)
Kennt einer von euch leise Luftdurchsatzstarke 80er Lüfter, wegen hinten da sind 2 Stück. Die Originalen in dem kleinen 9300 waren recht laute Nervensägen.
 
moin leutz ^^

mal ne frage..
kann mir einer sagen ob ich eine Laing DDC-Pumpe 12V Pro bei mienem Lian Li PC7 in den 3,5" Schacht, also Disketten/Cardreader -Schacht reinbekomme?

mfg
 
Weiss ich, ich hatte aber an ein paar Kompromisskandidaten gedacht.
smartcooler? Papst irgendwas? Scythe?
Nuja, mal sehen wie die sich machen vielleicht gehts ja, immerhin waren im 9300 60er Lüfter drin ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh