Lian Li Sammelthread V1.1 [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welches Lian Li mit viel Platz innen?

Yo, möchte mir ein Lian Li besorgen.

Darin soll folgendes Platz finden:

- PC Komponenten (o wunder :banana: )

- Triple Radi
- Ausgleichsbehälter
- Pumpe

Irgendwo habe ich mal ein pic von nem Lian li Teil gesehen, wo der Radi im Boden verstaut war. Welches Gehäuse könnte das gewesen sein?

Preis spielt keine Rolle.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
z.B. im G70, oder V2000 wäre das möglich
 
Yo, möchte mir ein Lian Li besorgen.

Darin soll folgendes Platz finden:

- PC Komponenten (o wunder :banana: )

- Triple Radi
- Ausgleichsbehälter
- Pumpe

Irgendwo habe ich mal ein pic von nem Lian li Teil gesehen, wo der Radi im Boden verstaut war. Welches Gehäuse könnte das gewesen sein?

Preis spielt keine Rolle.

hier für dich mal ein bild von ner wakü im

G70A

 
hey ho,
ich bin ja nun schon seid geraumer zeit, auf der suche nach einem neuen case ( aktuell aerocool 2 ). ich hoffe meine suche mit dem PC-101B von Lian Li ( http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?ref=6&ref=6&cPath=29_88_471&products_id=4365 ) beenden zu können. für mich bleibt nur eine frage offen, die entscheidet ob ich das case kaufe oder nicht. und zwar frage ich mich, ob ich die lüftersteuerung ZM-MFC1 von Zalman ( http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?ref=6&ref=6&cPath=33_110&products_id=446 ) einbauen kann. denn das case hat ja die tür vor den laufwerken. weiß vielleicht jemand wieviel platz zwischen den eigentlichen case und der tür ist? vielleicht hat ja jemand das case mit der lüftersteuerung?

bitte um antwort

mfg: kenny

Edit:

oh sehe gerade, dass es nen lian li sammelthread gibt. hätte ich mir auch denken können sorry -.-*. währe nett, wenn dass jemand verschieben könnte.

ich zitiere mich einfach mal selber. keiner ne antwort? währ wirklich schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
So mein PC-A05B ist angekommen. Man das war eine neue Rekordzeit für PC-Cooling und DHL. Und da ich zum ersten Mal etwas bei PC-Cooling bestellt habe, haben die mir ein kleines Tütchen mit einem Kugelschreiber, 2 Aufklebern und einem Päckchen Gummibärchen ins Paket gesteckt :d.

PS: Mein erstes Lian Li :)
 
haha ich hab bei meiner letzten bestellung 2 kulis ( einer von LianLi und einer von pc-cooling), 3 aufkleber, ne pc cooling tragetasche und nen päckchen gummibärchen bekommen :P

MFG
 
OT:

mmmh, offensichtlich hab ich bei denen noch nicht genug bestellt: mehr als eine kleine Tüte Gummibärchen hab ich noch nie bekommen :hmm:
 
Hi,
plane die Anschaffung eines neuen Gehäuses. Da gefällt mir das Lian Li PC-G50 B ziemlich gut. Wie sind so die Erfahrungen mit diesem Case? Welcher CPU-Kühler (max. 80mm Höhe!?) eignet sich gut? Muss man bei dem Case irgendwas besonderes beachten?

Ich quote mich mal selber..kann jemand was dazu sagen?
 
Und, bist bis jetzt zufrieden mit dem guten Stück?

Naja habs bisher nur ausgepackt, mal schauen ob ich morgen dazu komme, die Hardware reinzusetzen.
Die Verarbeitung ist echt top und sowohl von außen, als auch von innen siehts total edel aus. Edel aber schlicht ;).
Das Gehäuse ist total leicht, Aluminium sei Dank. Bin gespannt wie es aussieht, wenn die Hardware drin ist. Und vorallem hoffe ich, dass da nichts vibriert.
Klein und fein :d.
 
soo hab heute mal angefangen mein pc 343 umzubauen....bis jetzt hab ich aber erst die beiden radis in die front eingebaut...bilder gibts morgen :)

MFG
 
joa....hatte vorher bzw immernoch das tj07....da haben mir aber nen paar sachen nicht so zugesagt....von daher bin ich nochmal auf lian li umgestiegen ( hatte vorher nen pc7 se welches jetzt bei meiner freundin steht ;) )

MFG
 
Soooo....

grad mal testweise die Blende vom Mora montiert, schaut doch schonmal ganz gut
aus so :) (muss aber nochmal ab da noch neue Schrauben zur befestigung der Lüfter
geholt werden, die Kabel der Lüfter müssen auch noch umgebastelt werden)

09.jpg


10.jpg


Innen ists auch noch nicht fertig :d

07.jpg
 
sehr nice Chrisch schaut ganz gut aus :)

ich hoff ich werde endlich mit meinen Lian Li's fertig :)

feichti
 
Chrisch,

die Idee mit dem High-Tech Multifunktional Küchentuch find ich gut, nimmt eventuell austretende Flüssigkeit auf und darüber hinaus ist es noch für die Geräuschdämmung zuständig! Genial! :lol:

Ansonsten, klasse gemacht! Der Mora mit den Lüftern gefällt mir gut!

Zero-One
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist ein sehr sehr kranker Mann...^^
Ne, nur Spaß :)
Schaut für so viele Kabel echt sehr ordentlich aus :bigok:
 
Habe mal ne Frage zu den Lianli Pc-60 Gehäusen.
Ich würde gerne auf diese 3.5" Käfige verzichten und stattdessen nur 5.25 Käfige in dem GEhäuse benutzen, weil nur so die HDDs in gedämmten Gehäusen platz finden würden.

Gibt es eine Möglichkeit einen zweiten 5.25 Käfig zu bekommen ?

Es gibt ja leider kein Gehäuse, das so schön wie das PC-60 ist, nur 5.25 Schächte bietet bzw. 3-4 mehr und einen MOBOTray besitzt...
 
Wahrscheinlich nicht, denn es würden höchstens 2 Plätze übereinander reinpassen, da ansonsten der Käfig an die Frontlüfter stößt.
 
Wahrscheinlich nicht, denn es würden höchstens 2 Plätze übereinander reinpassen, da ansonsten der Käfig an die Frontlüfter stößt.
Die Frontlüfter sind mir egal ;)
Naja, bin noch immer auf der Suche nach einem guten Case für meine Wakü ;)
Das PC-60 ist an sich schon sehr schick, aber etwas zu klein wenn man einen 360er verbauen möchte. Aber ein Mora2 würde schon gehen nur ist der sehr dick ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Geraüschdämmung durch Tür

Das neue A70 bzw. A71 gibt es ansonsten baugleich ohne bzw. mit Tür.
Darf man von einer Tür eine gewisse Geräuschdämpfung im normalem Betrieb erwarten oder ist es vielmehr eine Frage des Geschmacks/Design?
 
Finds mit tür besser weil man es zum einen abschließen kann und zum andern auch bei manchen sachen die vielen blinkenden und leuchtenden led's in der front verdecken kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh