Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin so frei und klink mich mal hier ein...
Die Combo: Lian Li PC-V300, Gigabyte GA-G33M-DS2R sowie ein Thermalright SI-128 - passt das?
Hat ev. jemand diese Kombination?
weiß wer wo ich komplette PC-70 herbekomme?
bräuchte ca 2-6 in neuzustand...
mfg
mafri
@FischOderAal: Hat der gute Kühlleistung? Gehört zwar nicht direkt hierher aber kennst du den Koolance EHX-1000BK? Hab nämlich selbes Gehäuse und will mir auch einen trippel Radi ins Dach bauen. Bin aber noch unsicher welchen Radi ich nehm
Servus zusammen,
habe mir jetzt auch ein Lian Li V2000 in schwarz geholt. Habe lange überlegt und zwischen dem TJ07 und dem V2000 geschwankt. Habe mich dann für den V2000 entschieden. Vom Aussehen her ist es für mich ein wunderschöner Tower mit viel Platz für Festplatten und 5.25" Laufwerken. Aber ich muss zugeben, dass ich mir mehr versprochen habe.
Habe den Tower natürlich sofort in Betrieb genommen, aber wenn ich beide Seitenteile montiere, brummt das ganze Gehäuse. Das brummen ist sehr laut.Verantwortlich dafür ist scheinbar die Verriegelungsschiene für das rechte Seitenteil. Lasse ich das rechte Seitenteil offen ist der PC so schön leise.
Ich denke bei einem 200€ Gehäuse darf so etwas nicht vorkommen.
Servus zusammen,
habe mir jetzt auch ein Lian Li V2000 in schwarz geholt. Habe lange überlegt und zwischen dem TJ07 und dem V2000 geschwankt. Habe mich dann für den V2000 entschieden. Vom Aussehen her ist es für mich ein wunderschöner Tower mit viel Platz für Festplatten und 5.25" Laufwerken. Aber ich muss zugeben, dass ich mir mehr versprochen habe.
Habe den Tower natürlich sofort in Betrieb genommen, aber wenn ich beide Seitenteile montiere, brummt das ganze Gehäuse. Das brummen ist sehr laut.Verantwortlich dafür ist scheinbar die Verriegelungsschiene für das rechte Seitenteil. Lasse ich das rechte Seitenteil offen ist der PC so schön leise.
Ich denke bei einem 200€ Gehäuse darf so etwas nicht vorkommen. Ausserdem ist der Abstand zwischen der obersten PCI Karte und dem Gehäusedeckel nicht sehr groß, so dass es Probleme geben könnte mit dem Einbau eines Radiators. Vielleicht habe ich auch das Pech mit dem Asus P5W64 WS, da hier nur die untersten beiden Slots PCI sind und somit die Soundkarte nur soweit oben montiert werden kann, da das Board ja auf dem Kopf steht.
Muss mir noch einige Gedanken machen, wie ich den Tower für meine Ansprüche verbessern kann.
greetz
@fischoderaal: welches gehäuse ist das von lian li?
Hab die Kombi nicht, aber warum sollte es nicht passen.
Das Board ist µATX -> passt ins v300.
SI-128 ist ohne Lüfter 93 mm hoch -> bis 95 mm Kühlerhöhe bekommst du den Mainboardschlitten eingeschoben -> passt also.
Mit Lüftermontage ist aber dann nichts mehr...keine Ahnung was du für ne CPU wählst.
Sieht aus wie ein Abit Fatal1ty F-I90HD. Das sollte es sein. Zur Zeit das Einzige gute MicroATX-OC-Board für LGA775.
Jep, ist das Abit
Steht aber auch in meiner Sig drinne
Gruß