Lian Li Sammelthread V1.1 [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.





hier mal der vergleich Dual zu Trippel im Case deckel vom v2000 also man sieht gut man darf keine karten oben mehr verbauen wollen eine Graka würde gerade noch gehen mehr aber nicht. Beim Dual passt eigentlich alles ganz normal rein man hat halt nicht viel platz zu den Karten bei mir sind nach dem versetzen vom radi ca 5mm bis zur Karte



hier die 2 hübschen nebeneinander :)

wer mehr bilder sehen will oder infos über die verbaute Hardware soll hier schauen

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=378823

Feichti
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Bilder. Der Radiator kommt dann wenn ich mir das Gehäuse hole in den Boden.

Jetzt steht nur noch die Frage offen ob es für das V1200 Plus II eine Seitenwand ohne Lüfterausschnitt gibt.
 
Danke Feichti für die Bilder. Wie in einem Post vorher bereits erwähnt, habe ich mir das schon gedacht, dass der Triple Radiator nur passt, wenn man auf die oberen Slots verzichten kann. Beim Dual passt ja dann gerade so. Dann muss ich wahrscheinlich auf einen Dual umsteigen.

Warum kann das Gehäuse nicht 5 cm höher sein?

Nochmals vielen Dank.

greetz
 
Lian Li Familientreffen.....

llfmv3.jpg
 
Hi Leute,

bei mir stehen seit einigen Tagen auch ein paar Umbauarbeiten an. Opfer ist mein V600 was ich nun etwas Modden will da komplett neue Hardware einzieht. Cpu und Grafikkarte werden unter Wasser gesetzt. Mit der Beleuchtung bin ich mir noch nicht ganz so schlüssig. Das Netzteil wandert nach vorne. In der Sache muss ich erstma testen wie es am besten geht.

Etwas platz gemacht......





Die neue Blende mit Ausschnitten für einen 120er und natürlich die Verlängerung für das Netzteil.Habe ich heute schwarz lackiert und nun muss es erstmal trocknen! Passt perfekt und alle alten Löcher werden abgedeckt. Morgen gibts dann Bilder im eingebauten Zustand. Ich hoffe nur das sich der schwarze Lack nicht so mit dem matten Lian Li Look beißt aber eigentlich schau ich mein Gehäuse recht selten von hinten an :fresse:





Auch hier musste ein bisschen Alu weichen, nur leider ist das ganze nicht so gelaufen wie ich wollte. Hatte nen Freund gesagt das er das bei sich im Betrieb unbedingt mit der Fräßmaschine machen soll weil ich "Runde Ecken" haben wollte..... Naja am Ende hat er es so gemacht :wall: :motz: aber ich muss sagen das es sehr sauber geworden ist und mir nun doch langsam zusagt! Kleine Frage nebenbei.... hat hier jemand Erfahrungen mit Kantenschutz??? Könnte ich damit doch evtl leicht runde Ecken hinbekommen oder sieht das doch eher zum :kotz: aus? Das Board musste schonmal zur Probe rein.... Bekomme gerade so meine Soundkarte unter wegen dem Radi....




Hier nochmal beide Seiten....




Bitte seit nicht ganz so streng zu mir als Modding Noob, ist meine erste "Großbaustelle" :rolleyes:
 
ich bin endlich auch im "Club"

hab mir nen pc7 SE B gekauft

pics später

aber erstmal grosses lob and die ganzen leute hier

durch euch bin ich echt überzeugt geworden.

lian li rockt einfach
 
Schöne Bilder!! Will mir einen Lian Li PC-V2100A Plus II holen, nur wie ist das wenn man ein Mainboard mit Heatpipe Kühlung hat? soll doch nicht gut sein wenn es auf den Kopf steht.
 
Klappt bei mir problemlos. Kommt auf das MoBo drauf an. Gigabyte gibt grünes Licht und Asus verneint.
 
Ich habe Gigabyte,aber Oc. hoffe das klappt dann auch, sonnt muß ich es unterWasser setzen.
 
Kommt auf die Heatpipe an.

 
Naja der Termin kann natürlich noch etwas variieren aber grob sollte es stimmen. Hab bei Pc-Cooling nachgefragt :) das Case will ich mal
 
Kann sich echt sehen lassen en!gma :)
Vor allem die Blende hast du gut gemacht. Bei mir ist sie leider an den Seiten und vor allem an der 120er Öffnung schief :(
Bin gespannt auf weitere Fortschritte im Projekt :)
 
in welchen bereichen soll es besser sein, jetzt wo beim gigabyte g33m-ds2r auch die 1:1 teiler nachgereicht wurden?

Das habe ich nur so in den Raum geworfen, wollte es aber nicht mehr zurückziehen, nach dem es gequotet wurde und habe seitdem auf den Widerspruch gewartet. Ich muss auch gestehen, daß ich keinerlei Übersicht über die microATX-Boards habe.


Aber nun: btt

En!gma yahoo1, das sieht schon sehr gut aus, sehr sauber gearbeitet.
 
Danke für die Blumen @ FischOderAal, Mojo Jojo, pajaa :wink:

So der Lack ist trocken und es passt...



Nächste Woche gehts erstmal in Urlaub und dann wieder ans Gehäuse...
 
wirklich schöne Arbeit En!gma! bin gespannt wies aussieht wenn er fertig ist :bigok: was ist das für ein Lack? normaler aus der Dose? bei mir sind inzwischen leider ein paar Kratzer drauf :(

ich muss hier leider mit primitiven Mitteln arbeiten, daher bin ich froh wenns einigermaßen passt :haha:
 
Gute Arbeit :)
Kommt hinten noch ein Staubfilter rein?

Hmmm gute Frage.... hat ich noch garnicht so dran gedacht... ist auf jedenfall ne Überlegung wert bei dem Gehäuse!!!

wirklich schöne Arbeit En!gma! bin gespannt wies aussieht wenn er fertig ist :bigok: was ist das für ein Lack? normaler aus der Dose? bei mir sind inzwischen leider ein paar Kratzer drauf :(

ich muss hier leider mit primitiven Mitteln arbeiten, daher bin ich froh wenns einigermaßen passt :haha:

Ja ist normaler Lack aus der Dose und du hast recht, der zerkratzt echt extrem schnell. Muss man gaaaaanz vorsichtig sein! Am besten wäre wol Rally Schwarz gewesen (matter lack) nur sowas noch extra wegen so einer kleinen Fläche zu besorgen ist auch sinnlos...
Auf deins bin ich aber auch gespannt. Ist schon ne Herausforderung in so ein kleines Gehäuse ne Wakü einzubauen... Macht echt Spaß!
 
Hmmm gute Frage.... hat ich noch garnicht so dran gedacht... ist auf jedenfall ne Überlegung wert bei dem Gehäuse!!!

Ich würds auf alle Fälle machen ;)
Hatte hinten ein Gitter und der Staub war schon ordentlich. Habe jez provisorisch eine alte Strumpfhose dazwischen gespannt ^^
 
Ich würds auf alle Fälle machen ;)
Hatte hinten ein Gitter und der Staub war schon ordentlich. Habe jez provisorisch eine alte Strumpfhose dazwischen gespannt ^^

hey, strumpfhosen sind die besten filter ever :d

hab ich bei mir auch gemacht, kommt zwar immer noch ordentlich staub rein, aber ich möcht mal nich wissen wie es ohne aussehen würde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh