Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Meinung bin ich auch. Die LL Blende sieht bestimmt nicht verkehrt aus.Chris [HWLUXX] schrieb:...wenn man die LL LW-Blende für das Floppy nimmt kann es aber auch ganz gut aussehen.
Ich brauche meins noch recht häufig für Treiber etc. ...
m_tree schrieb:Yeah .. wirklich n1ce.
Im Oktober hab ichs auch, aber dann gleich sofort mit blau beleuchteten Fans, Window Seitenteil und ner Kaltlicht Kathode, alles blau.
Welches Board ich reinbaue weiß ich noch nicht, wahrscheinlich wirds schwarz, evtl. aber auch rot (DFI, Abit oder Sapphire bzw. irgendein andres Board mit ATi Chipsatz)
THX to Sany, hast mir meine Vorfreude noch größer gemacht
SANY schrieb:...
Ich persönlich finde Stealthmod´s zwar schick, aber der Rechner sieht irgendwie "unbewohnt" aus
(so als ob das Gehäuse leer ist)
na ja, außerdem kriegt man das laufwerk nur übers OS bzw. den explorer auf, auf dauer ziemlich umständlich. und wenn man mal kein / kein startfähiges os hat kriegt man das laufwerk ohne größeren aufwand garnet auf.Chris [HWLUXX] schrieb:...stimmt da muss man sich erst dran gewöhnen....
?t0m4h4wk schrieb:Was hast du mit meinem Case vor?
m_tree schrieb:na ja, außerdem kriegt man das laufwerk nur übers OS bzw. den explorer auf, auf dauer ziemlich umständlich. und wenn man mal kein / kein startfähiges os hat kriegt man das laufwerk ohne größeren aufwand garnet auf.
OK, danke!Smatty schrieb:Ich hab ein kleines Stück Pappe anstatt der Dämmmatten benutzt. Ist eugentlich egla was du nimmst. Hauptsache du hast ein wenig Abstand zum Laufwerk.
m_tree schrieb:http://www.lianlimodding.com/show_faq.php?id=1256&threadid=190&post=1259
Hat Jemand den CD/DVD Stealthmod mal ohne diese Dämmatten gemacht, geht das oder welchen Sinn haben die Matten?
Ja werde wahrscheinlich das erstmal auch so machen und evtl. später dann noch nachrüstenJim Clark schrieb:@Sany - nimm doch erst mal nur die Lüfter und guck, ob es reicht.
sirwuffi schrieb:Hi Leute,
da sich hier so viele lian li anhänger tummeln, misbrauche ich den thread mal, um hier zu fragen ob jemand mir vielleicht diese Teile für mein V1100 Plus kaufen kann oder weiß wo ich die bekommen kann.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=2323955#post2323955
gruß
sirwuffi
Ja ebenPapercut59075 schrieb:@ sany,
das bild von globalplayer ist wirklich nice
DarkmanX88 schrieb:Bin auch stolzer besitzer eines Pc7 SE in schwarz mit wakü drin
ohne gedrehmelt zuhaben *fg*
wenn ich die digi cam finde gibs screens
aber muss sagen meien 120 er sind nicht zuhören das was ich höre is mein netzteil *fg* leider aberauch kaum wahrnembar ......
Edit pic sind da
so des weise an der blende sieht man eigentlich nicht zum aqua bay werde ich noch mal richtig lackieren oder eloxieren
Kabel wirrwar hallo *fg*
wie könnte ich den raum besser ausnutzen ?
Wenn es einen intressiert drin hab ich
ein Dfi Lanparty 875p-t
P4 630 @ 4000
2 gb ram @ 2-2-2-5 machen 250 mhz mit (3.2v)
2 maxtor 160Gb nicht im raid
Geforce 6800 Gt @ Ultra ( 425 /1300) Heatpipe Zalman
2 radis 120er wie man sieht .....
Wenn dus online bestellst kommst du bei mehreren Sachen meistens billiger weg und hast keinen Stress dass du ehwig suchen musst bis du ein Teil gefunden hast. Online suchste dir einfach alles zusammen und hasts 3 Tage später daheim. Was will man mehr?Zen schrieb:ich will es aber local kaufen ich mein wofür ist ne großstadt da
m_tree schrieb:Wenn dus online bestellst kommst du bei mehreren Sachen meistens billiger weg und hast keinen Stress dass du ehwig suchen musst bis du ein Teil gefunden hast. Online suchste dir einfach alles zusammen und hasts 3 Tage später daheim. Was will man mehr?