Lian Li Sammelthread V1.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde mir das Floppy generell einsparen, wenn dus unbedingt brauchst (was wohl eher selten der Fall ist), eben Seitenwand auf und dranstecken.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...wenn man die LL LW-Blende für das Floppy nimmt kann es aber auch ganz gut aussehen.

Ich brauche meins noch recht häufig für Treiber etc. ...;)
 
Chris [HWLUXX] schrieb:
...wenn man die LL LW-Blende für das Floppy nimmt kann es aber auch ganz gut aussehen.

Ich brauche meins noch recht häufig für Treiber etc. ...;)
Der Meinung bin ich auch. Die LL Blende sieht bestimmt nicht verkehrt aus.
Und Floppy brauch ich auch doch schon gelegentlich (S-ATA Treiber, Bios flachen (Graka, Mobo), Memtest...)

Ich persönlich finde Stealthmod´s zwar schick, aber der Rechner sieht irgendwie "unbewohnt" aus :fresse:
(so als ob das Gehäuse leer ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah .. wirklich n1ce. :love:

Im Oktober hab ichs auch, aber dann gleich sofort mit blau beleuchteten Fans, Window Seitenteil und ner Kaltlicht Kathode, alles blau.

Welches Board ich reinbaue weiß ich noch nicht, wahrscheinlich wirds schwarz, evtl. aber auch rot (DFI, Abit oder Sapphire bzw. irgendein andres Board mit ATi Chipsatz)

THX to Sany, hast mir meine Vorfreude noch größer gemacht :d
 
m_tree schrieb:
Yeah .. wirklich n1ce. :love:

Im Oktober hab ichs auch, aber dann gleich sofort mit blau beleuchteten Fans, Window Seitenteil und ner Kaltlicht Kathode, alles blau.

Welches Board ich reinbaue weiß ich noch nicht, wahrscheinlich wirds schwarz, evtl. aber auch rot (DFI, Abit oder Sapphire bzw. irgendein andres Board mit ATi Chipsatz)

THX to Sany, hast mir meine Vorfreude noch größer gemacht :d

Was hast du mit meinem Case vor? :teufel: :angel:
 
SANY schrieb:
...
Ich persönlich finde Stealthmod´s zwar schick, aber der Rechner sieht irgendwie "unbewohnt" aus :fresse:
(so als ob das Gehäuse leer ist)


...stimmt da muss man sich erst dran gewöhnen....:d
 
Chris [HWLUXX] schrieb:
...stimmt da muss man sich erst dran gewöhnen....:d
na ja, außerdem kriegt man das laufwerk nur übers OS bzw. den explorer auf, auf dauer ziemlich umständlich. und wenn man mal kein / kein startfähiges os hat kriegt man das laufwerk ohne größeren aufwand garnet auf. :rolleyes:

gut aussehen tuts aber auf jeden fall, aber ich würds nie machen - aus o.g. gründen

t0m4h4wk schrieb:
Was hast du mit meinem Case vor? :teufel: :angel:
? :hmm:
 
m_tree schrieb:
na ja, außerdem kriegt man das laufwerk nur übers OS bzw. den explorer auf, auf dauer ziemlich umständlich. und wenn man mal kein / kein startfähiges os hat kriegt man das laufwerk ohne größeren aufwand garnet auf. :rolleyes:

...komisch - ich drück bei meinem nur unten rechts gegen die Blende und - voilá! :rolleyes:
 
so sollte es auch sein @ Jim. Da hat der m_tree wohl was falsch verstanden.
 
ja, hab ich wohl. mir hat man nämlich erzählt dass man nach dem mod das laufwerk nur noch per mausklick aufkriegt .. :wall:

na ja egal ..
 
Ich hab ein kleines Stück Pappe anstatt der Dämmmatten benutzt. Ist eugentlich egla was du nimmst. Hauptsache du hast ein wenig Abstand zum Laufwerk.
 
Welche Beleuchtung für LL PC7 SE-B?

Da ich mal langsamm die Lüfter bestellen möchte bin ich hier immer noch am überlegen nach der Farbe.
Hab mir erstmal gedacht alles in rot zu machen (2x120mm Revoltec Dark Red, 1x80mm Revo und eine/zwei Rote Kathode(n)).

Jetzt hab ich aber Bedenken ob das nicht zuviel leuchtendes Zeug wäre und Kathoden vielleicht lieber weglassen?? :hmm:

Oder ich hab jetzt mal ein Bild von "globalplayer" gesehen wo er eine Kombination aus Rot und Blau hat.
Und das sieht doch auch verdammt gut aus
Hier ist das Bild
Was denkt Ihr, würde es passen wenn ich Rote Lüfter und Blaue Kathoden einbaue? (etwas Rot will ich aufjedenfall haben :fresse: )

Also was denkt Ihr, was würde am besten aussehen?
- Nur rote Lüfter?
- Rote Lüfter + Rote Kathoden?
- Rote Lüfter + Blaue Kathoden?
- oder ganz was anderes?

PS: hab jetzt zwar noch kein Window, kommt aber später sicherlich rein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist denke ich in erster Linie Geschmackssache. Globaylplayers Bild sieht schon gut aus, aber ich denke es kommt auch drauf an WIE man es macht. Rote Lüfter und blaue Kathoden haben sicherlich eine ganz andere Wirkung als blaue Kathoden, größtenteils rote Lüfter und einen roten CPU Lüfter.

Da ich bald aber auch anfange zu modden bin ich auch am Überlegen. hab Globalplayers Bild schon vor ein paar Wochen gesehen und wollte aber immernoch bei Blau bleiben. Überleg jetzt doch ne rote Kathode zu kaufen .. passt irgednwie auch besser zu UV/Schwarzlicht. :rolleyes:

Schwierige Sache :fresse:
 
Jim Clark schrieb:
@Sany - nimm doch erst mal nur die Lüfter und guck, ob es reicht. :)
Ja werde wahrscheinlich das erstmal auch so machen und evtl. später dann noch nachrüsten

Mich würde einfach mal interessieren wie es ausschauen würde mit Roten Lüftern und Blauen Kaltlichkathoden.
Am besten würde ich das selber testen, aber ich kann doch das Zeug schlecht zurückschicken fals mir das nicht so gefällt :fresse:
 
@ sany,

das bild von globalplayer ist wirklich nice
 
Papercut59075 schrieb:
@ sany,

das bild von globalplayer ist wirklich nice
Ja eben :love:
deswegen dachte ich vielleicht auch sowas in der Richtung. Weiß aber nicht wie das bei mir aussehen würde und ob es überhaupt passen würde.
 
DarkmanX88 schrieb:
Bin auch stolzer besitzer eines Pc7 SE in schwarz mit wakü drin :-)
ohne gedrehmelt zuhaben *fg*
wenn ich die digi cam finde gibs screens
aber muss sagen meien 120 er sind nicht zuhören das was ich höre is mein netzteil *fg* leider aberauch kaum wahrnembar ......

Edit pic sind da
attachment.php

so des weise an der blende sieht man eigentlich nicht zum aqua bay werde ich noch mal richtig lackieren oder eloxieren
attachment.php

Kabel wirrwar hallo *fg*

attachment.php

wie könnte ich den raum besser ausnutzen ?

Wenn es einen intressiert drin hab ich
ein Dfi Lanparty 875p-t
P4 630 @ 4000
2 gb ram @ 2-2-2-5 machen 250 mhz mit (3.2v)
2 maxtor 160Gb nicht im raid
Geforce 6800 Gt @ Ultra ( 425 /1300) Heatpipe Zalman
2 radis 120er wie man sieht .....

Kannst du mir einen Gefallen machen? Kannst du mal abmessen, wie dick der hintere Radi mit Lüfter ist? Ich möchte eben, wissen, ob ich überhaupt einen Radi hinten anmachen kann, nicht das er zu nahme am CPU Sockel steht.

Besteht die Möglichkeit, die NT Kabel irgendwie hinter dem MB zu verlegen sprich die hintere Wand wegnehmen und dort irgendwie zu verlegen?

Finde das Case auch sehr geil.Werde mir wahrscheinlich auch eines kaufen.

Habe auch vor eine Wakü zu kaufen.Es soll eine Laing Pumpe werden, aber wo kann ich diese plazieren?Hatt da jemand eine Idee?

EDIT: Wie siehts mit der Case Temp aus wegen den Radis?

EDIT2: @Jim Clark. Sorry für OT, aber ist dein NT leise?Habe eben auch vor, dieses NT zu kaufen wegen den Kabeln:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab bald geburtstag, und viellecith hol ich mir dann auch nen PC7 SE. Das ding ist einfach der Hammer!!!
 
So da ich bald Besitzer eines PC61 mit Window und Dämmung bin hab ich schon mal vorrausgeplant... Da ich hier nahe München wohne hab ich mir 2 CD Laufwerkblenden bei KMelektronik zum Abholen bestellt. Nur heute ist mir aufgefallen das ich noch 3,5 Zoll Kit + Floppyblende F-01 benötige. Gleich wieder in den Shop aber: führen sie ned... Jetzt meine Fragen:

1. Wo kann ich in München noch LianLi Zubehör bekommen außer bei K&M?
2. Kann K&M mit vielleicht Sachen bestellen die nicht in ihrem Sortiment sind? Bei LianLi ist das ja nicht so einfach

Dankeschön, Zen
 
Jop...bei www.ichbinleise.de gibts auch noch Lian Li Zubehör

PS: meine Floppyblende und Rote Revos sollten Dienstag kommen, dann gibts auch neue Bilder von mir :)
 
ich will es aber local kaufen :d ich mein wofür ist ne großstadt da
 
Zen schrieb:
ich will es aber local kaufen :d ich mein wofür ist ne großstadt da
Wenn dus online bestellst kommst du bei mehreren Sachen meistens billiger weg und hast keinen Stress dass du ehwig suchen musst bis du ein Teil gefunden hast. Online suchste dir einfach alles zusammen und hasts 3 Tage später daheim. Was will man mehr?
 
m_tree schrieb:
Wenn dus online bestellst kommst du bei mehreren Sachen meistens billiger weg und hast keinen Stress dass du ehwig suchen musst bis du ein Teil gefunden hast. Online suchste dir einfach alles zusammen und hasts 3 Tage später daheim. Was will man mehr?

Nix da:

Caseking & co. Laufwerksblende:12.90€ + Versand

K&M Elektronik Laufwerksblende: 6.09€ ohne Versand

... erzähl mir nix :motz:

mfG Zen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh