Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
beim PC60+ würd ich die pumpe auf dem HDD käfig draufmachenHabe auch vor eine Wakü zu kaufen.Es soll eine Laing Pumpe werden, aber wo kann ich diese plazieren?Hatt da jemand eine Idee?
Hä? Ich habe den XP-90C und LL PC 7-SE und da ist noch massig Platz zu der Wand. Ich würde sagen der Sonic Tower passt da auch noch rein (keine 100%ige Angabe, da ich den Kühler nicht habe)MaLi schrieb:könnt kanpp werden
bei meinem PC60+ hat der XP90C grad so gepasst
also duct. ja der duct machte die ganze sache eng aber 0,2mm sin platzzwischen duct und lüfterbei meinem PC60+ hat der XP90C grad so gepasst
McGizmo schrieb:6070B, eindeutig. *neben sich kuck*. Japp, so sieht es aus ...
eratte schrieb:Also PC60+ Schwarz ist gestern gekommen incl. Kartenleser und Lüfterstuerung.
eratte schrieb:Der Radiallüfter ist mir devinitiv viel zu laut - nicht montiert.
eratte schrieb:Das Duct passt mit einem XP120 auch nicht - nicht montiert.
eratte schrieb:Der 80er hinten blässt nun auch raus, deshalb auch Hutze hinter dem Netzteil nicht montiert.
eratte schrieb:Lüftersteuerung so weit ok hatte Problem mit 80er Papst, jetzt mit 2 Noiseblocker S2 und einem 120er Papst alles in Butter.
Lüfter rennen schön leise und alle mittels Gummislicks entkoppelt.
CPU Lüfter ist weiter über das Mainboard angeklemmt.
eratte schrieb:HD Kabel der Steuerung habe ich erstmal nicht angeschlossen.
eratte schrieb:Das Kabel für Frontsound ist sehr kurz, damit es an das A8N SLI Premium passt musste ich es durch den Festplattenkäfig ziehen.
Das ist einfach ärgerlich aber bei anderen Mainboards evtl. nicht das Problem.
eratte schrieb:Lian Li CD-Rom Blende passt - sollte auch selbstverständlich sein.
eratte schrieb:Bin soweit zufrieden hätte aber besser sein können, mal sehen ob ich den Radiallüfter gedrossel und leiser bekomme aber nötig ist er bei mir wohl nicht.
eratte schrieb:Temperaturen sind alle sehr niedrig. Aber im Grunde
nun nicht mehr viel Unterschied zu meinem PC61 - dem fehlt jetzt nur der 120er und Sound/Firewire vorne.
eratte schrieb:Bilder gibt es am Wochenende vorher komme ich wohl nicht dazu.