Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wrext0r schrieb:Was bedeutet PWM?
Blinkende Corsair RAMs, die unnötig teuer sind Auf dem letzten Pic ist übrigens das Corsair Logo zu erkennenwrext0r schrieb:p.s geile Rams welche sind es genau?
m_tree schrieb:Blinkende Corsair RAMs, die unnötig teuer sind Auf dem letzten Pic ist übrigens das Corsair Logo zu erkennen
Ich quote mich mal selber.....kann mir einer es bitte beantworten?SANY schrieb:Mal eine Frage:
will mir jetzt Seitenwindow bestellen und will doch nochmal extra nachfragen
Passt das Seitenteil von PC61 (>das hier<) definitiv auf PC 7 SE-B?
Hat jemand die Kombination schon. Will nähmlich ganz sicher gehen, da bei den Gehäuseabmassen unterscheiden die sich in der Höhe um 2mm.
eratte schrieb:Also der Radiallüfter ist für mich nicht einsetzbar, selbst auf 5v erzeugt er eine für mich nicht annehmbare Geräuschkulisse.
Jim Clark schrieb:Willst du ihn loswerden?
Ich greif mal wieder das Thema aufSANY schrieb:Mal eine Frage:
will mir jetzt Seitenwindow bestellen und will doch nochmal extra nachfragen
Passt das Seitenteil von PC61 (>das hier<) definitiv auf PC 7 SE-B?
Hat jemand die Kombination schon. Will nähmlich ganz sicher gehen, da bei den Gehäuseabmassen unterscheiden die sich in der Höhe um 2mm.
PC-Cooling schrieb:Sehr geehrter Herr Becker,
vielen Dank für Ihre Mail.
Das Window PC 60 passt beim PC 7 SE!
Mit freundlichen Grüßen
Caseking schrieb:Hallo Herr Becker,
wir müssen Sie leider enttäuschen. Das Seitenteil ist nur für die PC 60
Gehäuseserie geeignet.
Mit freundlichem Gruß:
Caseking Service
DankeMasl schrieb:also nach der lianli hp gibts nur eins, das sollte auf alles 6x und 7 passen
http://www.lian-li.com/Product/Accessories/Window_Kits.htm
Compatible with middle tower of PC-6X and PC-7 series
thalliuM schrieb:@eratte: das sieht aber sehr blöd aus wie diese stifte da aus dem deckel rausgucken.
Also PC-60 passt auf den silbernen und PC-61 passt auf den schwarzen der Special Edition 7er Serie. Das könnt ihr auch bei LianLi direkt nachfragen wie ich es getan habeSANY schrieb:Ich greif mal wieder das Thema auf
Hab jetzt bei PC-Cooling und auch bei Caseking angefragt, ob nun das Seitenwindows auf PC 7 SE-B passt oder nicht.
(will doch sicher gehen, bevor ich bestelle)
Hab heute von beiden Antwort erhalten
LOOOOOOL
Na was den nun? Jetzt bin ich genau so schlau wie vorher
Wem soll ich den nun glauben, PC-Cooling oder Caseking???
Verdammt will jetzt nun endlich bestellen, hab aber Angst dass es nicht passt.
Wenn da nur nicht der Unterschied von 2mm bei den Gehäusen wäre
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=28_43&products_id=591Caseking schrieb:Diese Ultra-Rot Kaltkathode leuchtet im Gegensatz zur normalen roten Kaltlichtkathode in einem tieferen Rot.