Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wrext0r schrieb:Was bedeutet PWM?
Blinkende Corsair RAMs, die unnötig teuer sindwrext0r schrieb:p.s geile Ramswelche sind es genau?
m_tree schrieb:Blinkende Corsair RAMs, die unnötig teuer sindAuf dem letzten Pic ist übrigens das Corsair Logo zu erkennen
![]()
Ich quote mich mal selber.....kann mir einer es bitte beantworten?SANY schrieb:Mal eine Frage:
will mir jetzt Seitenwindow bestellen und will doch nochmal extra nachfragen
Passt das Seitenteil von PC61 (>das hier<) definitiv auf PC 7 SE-B?
Hat jemand die Kombination schon. Will nähmlich ganz sicher gehen, da bei den Gehäuseabmassen unterscheiden die sich in der Höhe um 2mm.
eratte schrieb:Also der Radiallüfter ist für mich nicht einsetzbar, selbst auf 5v erzeugt er eine für mich nicht annehmbare Geräuschkulisse.![]()
Jim Clark schrieb:Willst du ihn loswerden?![]()
Ich greif mal wieder das Thema aufSANY schrieb:Mal eine Frage:
will mir jetzt Seitenwindow bestellen und will doch nochmal extra nachfragen
Passt das Seitenteil von PC61 (>das hier<) definitiv auf PC 7 SE-B?
Hat jemand die Kombination schon. Will nähmlich ganz sicher gehen, da bei den Gehäuseabmassen unterscheiden die sich in der Höhe um 2mm.
PC-Cooling schrieb:Sehr geehrter Herr Becker,
vielen Dank für Ihre Mail.
Das Window PC 60 passt beim PC 7 SE!
Mit freundlichen Grüßen
Caseking schrieb:Hallo Herr Becker,
wir müssen Sie leider enttäuschen. Das Seitenteil ist nur für die PC 60
Gehäuseserie geeignet.
Mit freundlichem Gruß:
Caseking Service
DankeMasl schrieb:also nach der lianli hp gibts nur eins, das sollte auf alles 6x und 7 passen
http://www.lian-li.com/Product/Accessories/Window_Kits.htm
Compatible with middle tower of PC-6X and PC-7 series
thalliuM schrieb:@eratte: das sieht aber sehr blöd aus wie diese stifte da aus dem deckel rausgucken.![]()
Also PC-60 passt auf den silbernen und PC-61 passt auf den schwarzen der Special Edition 7er Serie. Das könnt ihr auch bei LianLi direkt nachfragen wie ich es getan habeSANY schrieb:Ich greif mal wieder das Thema auf
Hab jetzt bei PC-Cooling und auch bei Caseking angefragt, ob nun das Seitenwindows auf PC 7 SE-B passt oder nicht.
(will doch sicher gehen, bevor ich bestelle)
Hab heute von beiden Antwort erhalten
LOOOOOOL
Na was den nun? Jetzt bin ich genau so schlau wie vorher![]()
Wem soll ich den nun glauben, PC-Cooling oder Caseking???
Verdammt will jetzt nun endlich bestellen, hab aber Angst dass es nicht passt.
Wenn da nur nicht der Unterschied von 2mm bei den Gehäusen wäre![]()
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=28_43&products_id=591Caseking schrieb:Diese Ultra-Rot Kaltkathode leuchtet im Gegensatz zur normalen roten Kaltlichtkathode in einem tieferen Rot.