Lian Li Sammelthread V1.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo sieht schon geil aus aber welche Farbe hat der Wasserbehälter vorne? Irgendwsie siehts so aus, alsob es garnicht passt:hmm:

p.s geile Rams:bigok: welche sind es genau?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wrext0r schrieb:
Was bedeutet PWM?

Bei PWM (ich glaube Pulsweitenmodulation) wird nicht die Spannung analog runtergeregelt sondern durch ständiges "AN/AUS/AN/AUS" geregelt, was LED-Lüfter zu fröhlichem Blinken bringt. :fresse:
Die Lian-Li-Steuerung (http://www.lian-li.com/Product/Accessories/Other.htm arbeitet leider mit PWM. :(

@thalliuM:
Mir isses zu bunt aber einen Lian Li kann nichts wirklich entstellen. :d
 
m_tree schrieb:
Blinkende Corsair RAMs, die unnötig teuer sind :hmm: Auf dem letzten Pic ist übrigens das Corsair Logo zu erkennen ;)

Ja das weissich auch habe auch diese aber leider nur die pro. Wollte wissen, ob er xl hat oder so.

Also so viel teuerer als die anderen sind sie nun auch wider nicht. Hab für meine 120€ gezahlt.
 
Also der Radiallüfter ist für mich nicht einsetzbar, selbst auf 5v erzeugt er eine für mich nicht annehmbare Geräuschkulisse. :hmm:

Gut das ich ihn nun wirklich nicht brauche. Durch dummen Fehler
habe ich nun 2 x die scharze LianLi Lüftersteuerung :fresse:
Naja wird sich Verwendung für finden, gefällt mir mit dem
blauem Display sehr gut.

Bilder sind z.T. schon gemacht hoffe ich kriege sie heute abend eingestellt.

MfG Klaus
 
SANY schrieb:
Mal eine Frage:
will mir jetzt Seitenwindow bestellen und will doch nochmal extra nachfragen
Passt das Seitenteil von PC61 (>das hier<) definitiv auf PC 7 SE-B?
Hat jemand die Kombination schon. Will nähmlich ganz sicher gehen, da bei den Gehäuseabmassen unterscheiden die sich in der Höhe um 2mm.
Ich quote mich mal selber.....kann mir einer es bitte beantworten?
 
Also die Seite mit Fenster vom PC6099 passte auf das PC61 als auch auf das PC60+.

Ich gehe davon aus das die austauschbar sind. Mit dme PC7 könnte natürlich anders aussehen
(zu spät registriert das es um PC61 -> PC7 ging).

MfG Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß dass wir es schonmal hier hatten, wollte einfach mal sicher gehen und lieber nochmal nachfragen
Naja ich bestell mal und wenns nicht passt, schicke ichs einfach zurück
 
So sieht es hinterher aus, muss noch mal bessere Bilder machen (Duct hat im PC60 Verwendung gefunden):





 
Zuletzt bearbeitet:
SANY schrieb:
Mal eine Frage:
will mir jetzt Seitenwindow bestellen und will doch nochmal extra nachfragen
Passt das Seitenteil von PC61 (>das hier<) definitiv auf PC 7 SE-B?
Hat jemand die Kombination schon. Will nähmlich ganz sicher gehen, da bei den Gehäuseabmassen unterscheiden die sich in der Höhe um 2mm.
Ich greif mal wieder das Thema auf :fresse:
Hab jetzt bei PC-Cooling und auch bei Caseking angefragt, ob nun das Seitenwindows auf PC 7 SE-B passt oder nicht.
(will doch sicher gehen, bevor ich bestelle)

Hab heute von beiden Antwort erhalten
LOOOOOOL

PC-Cooling schrieb:
Sehr geehrter Herr Becker,

vielen Dank für Ihre Mail.

Das Window PC 60 passt beim PC 7 SE!


Mit freundlichen Grüßen

Caseking schrieb:
Hallo Herr Becker,

wir müssen Sie leider enttäuschen. Das Seitenteil ist nur für die PC 60
Gehäuseserie geeignet.

Mit freundlichem Gruß:

Caseking Service

Na was den nun? Jetzt bin ich genau so schlau wie vorher :stupid:
Wem soll ich den nun glauben, PC-Cooling oder Caseking???

Verdammt will jetzt nun endlich bestellen, hab aber Angst dass es nicht passt.
Wenn da nur nicht der Unterschied von 2mm bei den Gehäusen wäre :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
genau die gleiche frage hab ich mir auch gerade gestellt, weil das pc7 se ist sehr verlockend.
 
Masl schrieb:
also nach der lianli hp gibts nur eins, das sollte auf alles 6x und 7 passen

http://www.lian-li.com/Product/Accessories/Window_Kits.htm
Danke :bigok:
Da steht ja ganz klar
Compatible with middle tower of PC-6X and PC-7 series

Also ich bestell mal...wird schon gehen

PS:
hehe, nach meiner Anfrage bei PC-Cooling haben die in der Beschreibung von Window auch das 7 SE hinzugefügt
http://pc-cooling.de/cgi-bin/osb.cg..._LNG=de&E_CNT=de&PROD_ID=600300121&CAT_ID=866
Gestrern stand es noch nicht da :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
thalliuM schrieb:
@eratte: das sieht aber sehr blöd aus wie diese stifte da aus dem deckel rausgucken.:rolleyes:

Das sieht in echt garnicht so schlimm aus wie auf dem Bild, da aber
die Austestphase der Maschine erfolgreich war werde ich die Teile trotzdem in Kürze abkappen so das nur noch die kleinen "Beulen" zusehen sind.

Jedenfalls dämpft das nett gegenüber den Schrauben, alle Lüfter im PC60 plus und PC61 sind damit befestigt.

MfG Klaus

PS.: Aussagen von PC-Cooling auf Anfragen waren bei mir bisher immer richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo und ich werde wohl am WE auch das PC7 SE mit Fenster ordern.
 
So...heute ist mein PC-7 SE-B gekommen. Bin eigentlich recht zufrieden. Nur mit dem Kabelmanagement bin ich noch nicht zufrieden. Hab grad alles schnell reingeschmissen weil ich Freitag auf ne LAN fahre. Danach werde ich mir dann wieder Zeit nehmen alles gut zu verlegen. Ausserdem brauche ich noch ein paar Sachen um den Rechner leiser zu kriegen. Das leichte Gehäuse verstärkt die Vibrationen ja echt krass :(

Hier mal ein Bild:

innen_komplett.jpg
 
Ist das so schlimm mit den Vibrationen? Ich mein klar bei nur 5,5kg das man das hört, aber kannst du ne Einschätzung geben wie es ungefähr ist.
 
Bei Festplattenzugriffen hört man die des öfteren mal. Aber irgendwie auch net immer. Hab gestern mal die Füße fester in den Teppich gedrückt und jetzt scheint es aber weg zu sein. Trozdem werde ich mir mal diese Gummistopfen holen um die Lüfter zu entkoppeln. Wegen den HDDs muss ich mir noch etwas überlegen. Ansonsten is der Rechner net sonderlich laut in dem Case. Die Lüfter sind ok.
 
SANY schrieb:
Ich greif mal wieder das Thema auf :fresse:
Hab jetzt bei PC-Cooling und auch bei Caseking angefragt, ob nun das Seitenwindows auf PC 7 SE-B passt oder nicht.
(will doch sicher gehen, bevor ich bestelle)

Hab heute von beiden Antwort erhalten
LOOOOOOL





Na was den nun? Jetzt bin ich genau so schlau wie vorher :stupid:
Wem soll ich den nun glauben, PC-Cooling oder Caseking???

Verdammt will jetzt nun endlich bestellen, hab aber Angst dass es nicht passt.
Wenn da nur nicht der Unterschied von 2mm bei den Gehäusen wäre :wall:
Also PC-60 passt auf den silbernen und PC-61 passt auf den schwarzen der Special Edition 7er Serie. Das könnt ihr auch bei LianLi direkt nachfragen wie ich es getan habe :)
 
Alle PC60,61,7,7SE etc. sind gleich nur, dass sie andere Frontbleden, Festplattenrahmen und Lüfter haben. Ansonsten sind sie gleich. Bis auf 6077 oder sowas natürlich.
 
jupp sollte so sein nach lianli! Das ich alle entkopple ist es schon sicher, kommt nur noch drauf an wie ich das mit der Festplatte mach, aber das hör ich mir erstmal an bevor ich da grossartig bestell.
 
So hab heute bei meinem PC 7 SE-B das Seitenwindow (passt problemmlos :) ) und KK eingebaut.
Bilder kann ich erst etwas später machen (Akku leer)

Hmm leider leuchtet die Kaltlichtkathode doch nicht sooo tiefrot wie es in der Beschreibung steht. (in Vergleich zu LED´s)
Caseking schrieb:
Diese Ultra-Rot Kaltkathode leuchtet im Gegensatz zur normalen roten Kaltlichtkathode in einem tieferen Rot.
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=28_43&products_id=591
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh