P
[Prophet]
Guest
Also Seitenteile und Deckel sind nicht die Stabilsten. Nen Radi oder sowas würde ich da nicht dranhängen. Natürlich könntest du noch eine stabilere Alu-Platte dazwischen schrauben aber ich würds net machen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja das meinte ich....120mm Lüfter sind einfach effektiver und leiser bei entsprechender FördermengeCracki schrieb:ich glaube er sagt es nicht wegen des aussehens,... sondern wegen den 80mm
m_tree schrieb:Hmm sieht schon gut aus, aber ich muss Jim wiederprechen: Die Cam scheint net so gut zu sein, siehe Foto #2.
Ich überleg ja immernoch ob ich nen Stealthmod mache. Sieht schon gut aus
ok, wollte dir nur nix unterstellen .. aber selbsterkenntnis is der beste weg zur besserung.TheEdge schrieb:die cam ist super, es liegt eindeutig am fotografen
TheEdge schrieb:@SANI
also ich find das nicht so schlimm. die 80er laufen auf 5V und sind somit unhörbar, der NB Fan läuft auf 2500 U/min, was erstaunlicherweise auch sehr leise ist, SX1 läuft mit 900 U/min (auch fast lautlos) und der silencer ist auch nicht besonders laut.
das lauteste im case ist der silencer, aber den bekomme ich durch 120er lüfter auch nict leiser.
mehr fördermenge brauche ich in dem case auch nicht, da die temps echt gut sind (load: cpu 37°C, NB 43°C und die Spannungswandler 45°C)
SANY schrieb:Jo auf 5V sind die 80er bestimmt sehr leise, aber auch fast sinnlos da sie sich da nur zum Schein drehen
Was fördert den ein 80er @5V -> fast nix
Und wegen Temps: DFI liest sowieso Mist aus (also ca. 10° zu wenig, nach vielen Usererfahrungen)
m_tree schrieb:Hmm sieht schon gut aus, aber ich muss Jim wiederprechen: Die Cam scheint net so gut zu sein, siehe Foto #2.
Jo, also deswegen üebrleg ich sogar ob ich den CD Brenner weghauen soll und die eine IDE Platte nach oben setzen. So kann ich ein IDE Kabel einsparenJim Clark schrieb:Auf jeden Fall ist das Case durchaus eines Windows würdig - soviel Ordnung muss gezeigt werden.
Jim Clark schrieb:Auf jeden Fall ist das Case durchaus eines Windows würdig - soviel Ordnung muss gezeigt werden.