Lian Li Sammelthread V1.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schön das es passt, mein rechner wird dann nämlich fast gleich aussehen wie deiner, aber ich hab noch ein paar modifikationen vor, muss aber erstmal schauen in wie weit die umsetzbar sind. und rot wollte ich auch nicht alles machen.

Ich stells dann vor wenn ich mal einen teil eingebaut habe *g*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hier sind nun paar neue Bilder von mir
(sorry, bin leider kein Profifotograf...ich finde es sieht in Wirklichkeit besser aus, als auf den Bildern)

21804window_1.JPG


21804window_2.JPG


21804window_3.JPG


21804window_4.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhm - ich fand´s ohne Window irgendwie "edler" aber das ist halt subjektiv. Mich stört dieser silber/schwarz-Kontrast etwas. Ich werd mir das Window wohl schenken. Irgendwie sehen die PC-7er ohne Duct und Radiallüfter leer aus. :d
 
Kenn ich die sind einfach zu groß das gehäuse:lol:, will mir bald nen PC-71 schenken ,da wird meine Kokü sicherlich Schnicke aussehen
 
@ SANY: Sieht wirklich geil aus! Alsob es glühen würde;)
 
ich find es sieht zum :kotz: aus
(meine meinung, nicht persönlich nehmen ;) )
 
hab heute noch das seitenteil für meinen PC70 fertig gemacht. den das kauf window für lian li pc 70 find ich doof, da sieht man NT und die ganzen LW. und das sieht nicht schön aus.

bilder kommen wohl etwas später :(
 
Naja ich bin selber noch nicht so zufrieden...die Kaltlichkathode leuchtet mir nicht tiefrot genug. Da muss ich noch was machen.

Das Window finde ich nicht schlecht gemacht und auch die Größe finde ich i.O.
Außerdem wollte ich doch nicht an meinem LL selber rumschneiden :fresse:

@MaLi
ich nehm es nicht persönlich ;)
ich selber finde es schon gut, nur eben die Farbe passt mir noch nicht so (evtl. hol ich mir doch Kathode aus LED´s)
Naja ich finde bei Dir die Lüftersteuerung nicht so pralle (passt irgendwie nicht zu LL)
 
mir ists egal. sieht find ich edel aus, obwohl ich leieber nen lc hätt, aber was solls. hauptsache es funktoniert
 
Ich werd mir ja bald für meine neue Config das gleiche Case + gleiches Window zulegen. Leuchten tut allerdings nur ne Kathode, nen 120er aufm CPU Kühler und oben nen 80er - alles blau. Das Window ist in der Tat nicht perfekt, da es auch das nicht so schöne Innenleben offenbart. Allerdings sähe alles andere dann auch wieder blöd aus, weil es nicht mehr mittig ist. Und ne Form, die bei nem nahezu quadratischen Seitenteil auch nicht mittig genauso gut wie mittig aussieht, kenn ich net und kann ich mir auch net vorstellen. Finde also wiederrum, dass das nahezu quadratische Fenster gut zum nahezu quadratischen Seitenteil passt.
 
ich hab mein lianli pc71 seit gerade am laufen !
ich bin begeistert !
 
@Sany: Sieht gut aus. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich mir wieder ein Window-Seitenteil rein mache...
 
also ich finds gut, ausser halt des rot.
@ Jim, ich bin froh das da kein duct und radiallüfter drin ist, gefällt mir überhaupt nicht das klobige chrom teil da drinne.
@mali, wie wäre es mal mit konstruktiver kritik. kannst ja mal zumindest sagen was dich stört.

Ich freu mich scon mal auf Ende der Woche, dann ist meins da :)
 
Ich weiß net ob ich Laufwerksblenden mitbestellen soll oder doch nen Stealthmod mach. Und ich weiß auch net ob ich die beiden 120er LL Lüfter im PC7 SE-B durch blaue, runtergeregelte Revoltecs austausche. :rolleyes:

Nervt Stealthmod net auf Dauer? Wenn man immer wie wild drücken muss um das Laufwerk aufzukriegen und man immer raten muss wo das Laufwerk nun ist? :hmm:
 
Bei deinem eigenen Case solltest du wohl wissen wo die Laufwerke sind. Wenn du da raten musst, dann gute Nacht :d
 
ich hab die blenden bei hw-rogge bestellt, da bekommste sie für 6.99 un nicht zu dem hammer preis von caseking und pc-cooling.
Ich würde Blende bevorzugen, und nicht stealthen.
Tausch die Lüfter aus, das sind ADDA die einfach billig sind. Am billigsten bekommst die bei Mindfactory (die Revos), sonst caseking.
 
aha naja dann ist ja gut. ich find ehrlich gesagt relativ dumm, denn für was besorgst du dir einen riesen chrom duct, wenn man ihn gar nicht sehen kann?? also die tempvorteile, die er bringt, kannste denke ich mal fast vernachlässign, das ist doch eigentlich schon wegen der optik.
 
Also an dem Duct ist optisch mal überhaupt nix prickelnd ... sowas holt man sich eher wegen dem Effekt - Aussehen ist ja zum :kotz:
 
über geschmäcker kann man 100000000 jahre streiten. und da jeder anders ist hat jeder andere meinung. von daher kommt hier glaub ich nix sinnvolles mehr rüber also :btt:
 
m_tree schrieb:
Nervt Stealthmod net auf Dauer? Wenn man immer wie wild drücken muss um das Laufwerk aufzukriegen und man immer raten muss wo das Laufwerk nun ist? :hmm:

1. Nein!
2. "Wie wild" habe ich da noch nie gedrückt! :lol:
3. Ich weiß, wo sich meine Laufwerke so rumtreiben und wenn mal eins wieder auf Wanderschaft geht, nehm ich mir eine Video-Kamera und schick den Film an den Hersteller - der wird Augen machen! :lol:
 
:lol: .. ok, ich werds mir überlegen mit dem Stealthmod. Aber dein Kommentar war gut, bin immer noch am Lachen *rofl* :haha:
 
Ich würde die Blenden nehmen. Die sehen echt top aus und funktionieren gut. Und wirklich teuer sind die net.
 
mein PC7-SE-B ist da :)

Ab Montag gehts los mit HW Umzug. Hier mal ein Vorgeschmack:
DSC01609_rs.jpg

DSC01605_rs.jpg

DSC01610_rs.jpg

DSC01607_rs.jpg


und das wird verbaut:
DSC01614_rs.jpg

DSC01615_rs.jpg

DSC01616_rs.jpg


und im Moment siehts leider so aus:
DSC01617_rs.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat aber gewisse Ähnlichkeit mit meinem Case :)

Bin mal gespannt was Du draus machst ;)
 
jo aber ich werd da noch einiges lichttechnisch machen, der ht-102 hat ja nen blauben lüfter, leider. und rot solls auch nciht werden, aber ich hab keine leisen crystallüfter gefunden mit leds, also müssen die revos herhalten. und der 80er revos sollte eigentlich auf den ht-101 SE, aber die haben mir den HT-102 zum gleichen Preis geschickt, weil sie keinen 101 mehr hatten *g* naja jetzt wandert der 80er wohl doch unter der deckel.

ich weiss das es Ähnlichkeit mit deinem hat SANY, aber ich werde mich bemühen dass da einiges anderst wird. Hab ja 4 Wochen Zeit zum arbeiten *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will mir ne wakü hohlen und nen lian li pc7 se... jetzt wurde mir gesagt die wand ist recht dünn, und ich will an die seite nen mora hängen, kann das zu problem führen?
 
so, da ich auch nen LianLi Fan bin wollte ich mal meinen treuen begleiter zeigen ...

case_1.jpg


case_2.jpg


case_3.jpg


LianLi PC-60 (alte Version ohne Lüfter im Deckel)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh