Lian Li Sammelthread V1.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[PN]Prophet schrieb:
Finde die Ordnung in deinem LL auch sehr geil. Is bei so nem kleinen Case garnicht so einfach.

also ich fand es bei dem case recht einfach ein wenig ordnug reinzubringen, ganz anders als bei meinem V2000!
bei dem kleinen LL kann man die kabel schön hinter dem hdd käfig verstecken, bei dem V2000 ist es eigentlich unmöglich irgendein kabel zu verstecken.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir ist es bei meinem CS-2001 z.B. viel leichter gefallen. Das war für mich persönlich perfekt. Mit meinem LL bin ich noch nicht komplett zufrieden aber ich will mir in den nächsten Wochen das LC-Power Free Plug holen und dann habe ich nur noch die Stromkabel drin die ich wirklich brauche.
 
Die Stromkabel kann man doch wunderbar oben beim NT verstauen, a braucht man doch kein NT mit abnehmbaren Kabeln. Oder hast du alle 5 1/4 Schächte belegt, dass du dort keine Kabel mehr unterbringen kannst?
 
Ja aber es besteht ja trotzdem die Möglichkeit, dass die Kabel rumhängen irgendwie, falls sie zu kurz ist.So ist es bei mir LEIDER:heul:

Ich muss aber schauen, ob ich mir ein NT mit abschraubbaren Kabeln nehme oder nicht.Der Preis ist schon happig:(
 
Für mich heisst Ordnung im Case nicht die Kabel da hin stopfen wo man sie nicht auf Anhieb sieht. Und da ich nur noch ein DVDLW und drei Platten habe von denen bald eine in ein externes Gehäuse kommt muss ich nicht vier Kabelstränge rumfliegen haben. Genauso brauche ich keinen Stromanschluß für Floppy.
 
PC-75?
welches ist das? bei pc-cooling find ich das nicht...

werd auch mal meine beiden Lian-Li´s hier reinstellen!
ich liebe diese tower :d

am besten sind die bemerkungen, wenn leute in mein "büro" kommen und die alu-tower das erste mal sehen :bigok:
 
lol was sollt das denn sein? Macht der Computermark einen Schritt richtung Schneckentempo?:lol:

Sie sehr untypisch aus für Lian Li!
 
ist halt eine special edition zum 20 jährigen bestehen - da machen viele gerne mal was verrücktes ;)

das PC-767 kommt übrigens in der nächsten Ausgabe der [printed]
für mein dafürhalten ein absolutes must-have-tripple-radi-case :asthanos:
 
grad als jubiläums-case hätten die was richtig feines kreiern können und nicht sowas hässlich ausgefallenes...
 
Die hätten lieber nen schönes Case mit 2x120er vorne und 2x120er hinten machen sollen. Dazu noch richtig edel und das wars schon. Das alles natürlich zu nem bezahlbaren Preis.
 
[PN]Prophet schrieb:
Die hätten lieber nen schönes Case mit 2x120er vorne und 2x120er hinten machen sollen. Dazu noch richtig edel und das wars schon. Das alles natürlich zu nem bezahlbaren Preis.

Also wenn sie ein Case nach deinen Vorschlägen machen würden, wäre es sicher nicht bezahlbar. Ich meine damit nicht 200€ sondern so um die 350+€ zumal es ein Jubiläumscase ist.
 
Wieso das denn? Ein Case in der Größe und dem Stil vom 6077 halt nur mit mehr Lüftern und nem leicht veränderten Design. Und vielleicht noch in anderen Farben wie blau oder sowas. Das ist Problemlos unterhalb von 200€ möglich.
 
Wenn LL wollte könnten die einige große und prraktische Case für weniger als 200€ anbieten. Das Problem ist nur, dass sie es anscheinend nicht wollen.
Die Preise von LL sind halt echt hoch (z.b. die V-Serie).
 
Bei der Value Serie ist das doch normal weil es nichts vergleichbares gibt.
 
@Alex
Habt ihr einen Tripple (bzw. überhaupt einen Radi) ins 767 reingebaut? (In den Deckel selbstverständlich) Ich hatte das Case hier, habs aber wieder verkauft, weil mir das mit den Dekorplatten zu umständlich und zu viel Gefummel war...
 
[PN]Prophet schrieb:
Bei der Value Serie ist das doch normal weil es nichts vergleichbares gibt.
Ich finde die Preise für die V-Serie halt nur maßlos übertrieben! Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich liebe mein V-2000, aber den Preis finde ich halt echt unangemessen hoch. Und wenn LL wollte, könnten sie die Cases für wesentlich weniger verkaufen, es handelt sich halt immernoch nur um ein Case.
 
Das Zeug kommt doch eh aus China, ein Preis von 100 € für ein V 2000 wär kein Thema und da würde garantiert auch dran verdient werden.
Ich find das Case auch gut aber 250 Tacken? Ne danke
 
Und sie kommen aus Taiwan - es sei denn, du bist Rotchinese und siehst das anders. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh