Lian Li Sammelthread V1.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mal neue Fotos von meinem PC-7 SE-B:

17456aussen.jpg


17456innen1.jpg


17456innen2.jpg


17456innen3.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@[PN]Prophet
Sieht echt gut aus! vielleicht würde ich noch den hässlichen Kantenschutz entfernen.
 
@TheEdge: Wieso sollte ich den abmachen? Der gehört da hin und hat seinen Sinn.

@CM50K: lol das sieht ja mal geil aus!
 
@[PN]Prophet
naja, über den sinn bin ich mir noch nicht so ganz im klaren, da die kanten bei ll doch schön entgratet sind.
war ja ur ein vorschlag, weil dieses plastik imho nicht so gut in einen hochwertiges case passt.
 
llliq0021zj.jpg


:love:

Bilder von innen gibt es dann später im Wakü-Bilder-Thread :)
 
Naja also bei mir ist die Kante darunter doch sehr scharf. Ich lass das Ding lieber dran. Wenn ich irgendwas rumbastel denk ich mal nicht dran und hab mir den Arm aufgesebelt...darauf hab ich kein Bock.
 
Jopp hab ich auch schon festgestellt das die Kante verdammt scharf ist. Frag mich nur warum die das so gemacht haben, alle anderen Kanten haben sie sauber bearbeitet.
 
Sieht sehr gut aus.

Weinn ich ein V1000 hätte, würde ich den Radi unten einbauen, da wohl normalerweiße die Festplatten reinkommen, sieht besser aus.
 
im v1000 bleibt einem wohl auch nichts anderes übrig, da der radi oben nicht reinpassen würde.
 
Hallo ich habe eine Frage zum Lian Li PC60 PLUS

--> passt der CPU-Kühler Thermaltake Big Typhon unter den Lufttunnel des Lian Li P60 PLUS, oder ist der Kühler zu hoch (128 mm !)

Gruss hugo2
 
ähm. wieso sollte beim v1000 der radi nicht reinpassen ?! Also SIngle und Dual hab ich schon gesehn, rein theoretisch müßte auch ein Tripple rein passen. werd ich demnächst ausprobieren, wenn ich es habe :d
 
XanderCage schrieb:
ähm. wieso sollte beim v1000 der radi nicht reinpassen ?! Also SIngle und Dual hab ich schon gesehn, rein theoretisch müßte auch ein Tripple rein passen. werd ich demnächst ausprobieren, wenn ich es habe :d

wenn du den radi in den deckel bauen willst bekommst du unweigerlich probleme mit dem mainboard. du wirst auf jeden fall mehrere pci stckplätze verliern.
 
das auf alle Fälle, aber gehen tuts :d Mir sind die Stekplätze nicht so wichtig, hab nicht viele karten (eigentlich nur Graka und Soundkarte)
 
kommt halt sehr aufs boarddesign an, bei einigen fallen dann auch andere anschlüsse weg. zudem kommt noch, dass du das board nocht mehr wechseln kannst ohne den radi auszubauen.
 
das finde ich ist auch kein argument gegen den einbau im deckel, zumindest bei mir. wie oft baust du denn dein Board aus ?! Gut beim ersten Einbau, bis alles sitztz, könnte es etwas nervig sein aber dann ist es ja egal.
 
Ist aber doof, wenn z.B. SATA Anschlüsse, I/O Anschlüsse oder sowas da sind. Dann kanns eng werden.
 
hm...das stimmt, aber das werde ich sehen wenn das Gehäuse da ist :d Unten wäre für mich einfach keine Alternative für den Einbau, denn dort kommen 2 Silentmaxx Silencer hin :d
 
nee wenn dann intern oder gleich nen mora an die seite :d auf den deckel kommt mir nix
 
Wenn man nen schönen Rahmen aus Alu drum macht dann kann das sehr geil aussehen. Hab ich schon des öfteren gesehen.
 
also das design der v-serie ist so wie es ist perfekt und wenn man da nun noch einen kasten draufsetzt . . . nenene, dass wäre nichts für mich! aber wems gefällt .. .
 
Noch mal meine Frage, - ist wohl untergegangen, trotzdem wäre ich froh für eine Antwort

Frage zum Lian Li PC60 PLUS

--> passt der CPU-Kühler Thermaltake Big Typhon unter den Lufttunnel des Lian Li P60 PLUS, oder ist der Kühler zu hoch (128 mm !)

Gruss hugo2
 
k.A. - kommt auch auf´s MoBo an (position der CPU). ;)

Ach ja - hab ein kleines Update.

1. Haben DVD-Brenner und Floppy LL-Blenden bekommen (Beim Floppy ist es einfach praktischer)
2. Hab ich heute mal auf die Schnelle eine Revoltec-Lüftersteuerung eingebaut (Nicht das Nonplusultra aber wenigstens etwas leiser)
3. Nutze ich mein Schlepi jetzt als Zweitmonitor (z.B. TS und XFire bei BF2)

Bild%20013.jpg


Bild%20014.jpg


Bild%20017.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh