Lian Li Sammelthread V1.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso muss es immer der Mora sein!? Dieser gefällt mir auch ganz gut.

06669_03_o.jpg


Das ist der Chillguard Masterfreezer.
Leider sind die Abmessungen nicht ganz so groß, evtl müsste man davon sogar zwei an die Seitenwand bauen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich mach dann auch mal mit ...
nach nem halben jahr hab ichs endlich :fresse:

hab eben schnell mal nen stealth mod gemacht :d
http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/20003100_5356.JPG
http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/20003100_5353.JPG
http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/20003100_5354.JPG
(nein, das ist nich mein bett im hintergrund... also es ist schon ein bett, aber auf dem schlaf ich nicht ^^.... is nur ablage für meine klamotten -.-)
http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/20003100_5351.JPG

jetzt kommt ihr ^^
 
willst du das schwarze laufwerk so lassen? würde da an deiner stelle auch nochmal nen stealth mod machen.
 
ja, da kommt noch n stealth mod rein.
aber ich hab kein doppelseitiges klebeband mehr :fresse:
pics zum kompletten PC sind in meiner galerie ;)
fehlt ur die graka.
ich verkabel jetzt nochmal neu und ruck davor die LW nen slot runter.
und dann muss ich mal testen, ob das LW noch aufgeht.
sieht atm nämlich nicht so aus :stupid:

edit: jetzt, wo ich mal an das loch für den 80er komm, tu ich da auch noch einen rein ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht nett aus aber ich bin net so der Fan von Stealh-Mods. Die LianLi Blenden find ich viel schöner und praktischer.
 
also ich finde den stealth mod um klassen schöner als die ll blende. die blende passt nämlich imho nicht so zum design . . . beim stealth mod bleibt die front einfach schön sauber.
 
TheEdge schrieb:
also ich finde den stealth mod um klassen schöner als die ll blende. die blende passt nämlich imho nicht so zum design . . . beim stealth mod bleibt die front einfach schön sauber.

Hä? Wieso passt die nich zum Design?
 
Aprilliaracer schrieb:
Hä? Wieso passt die nich zum Design?

zb stört mich der billige plastikknopf! und das passt imho auch einfach nicht zu nem ll!
mag sein, dass es beim schwarzen nicht so schlimm ist, aber bei meinem silbernem ists schon mies.
 
Also ich hab die Blende vom Floppy bei meinem PC-V2000A Plus drangelassen. Ich find das sieht gut aus :) Diesen klitzekleinen Knopf bemerkt man nicht ...
 
um das FDD muss ich mir nochma gedanken machen ....

aber atm ists ganz iO. :d
jetzt test ich mal, ob die schublade noch aufgeht...

edit: mein PC will kein LW rausrücken ... es tut nur mal piepsen ... ^^
woran mag das wohl liegen :hmm: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
TheEdge schrieb:
zb stört mich der billige plastikknopf! und das passt imho auch einfach nicht zu nem ll!
mag sein, dass es beim schwarzen nicht so schlimm ist, aber bei meinem silbernem ists schon mies.

Naja nicht wirklich. Ich finds gut so.
 
meine HDD macht irgendwie geräusche, wenn der PC abschaltet :hmm:
ausserdem dreht mein CPUlüfter nicht, der hängt irgendwo ....
verdammt!

aber das passt jetzt nich hier her ....

ps: hat einer von euch auch eine Samsung HDD SATA2 mit 250GB? macht die bei auch auch son schleifgeräush beim abschalten....
(ich kann jetzt aber nicht 100%ig sagen, obs auch die HDD is)
 
Smatty schrieb:
Wieso muss es immer der Mora sein!? Dieser gefällt mir auch ganz gut.

06669_03_o.jpg


Das ist der Chillguard Masterfreezer.
Leider sind die Abmessungen nicht ganz so groß, evtl müsste man davon sogar zwei an die Seitenwand bauen.

Jup. An was keiner denkt, ist die Pflegeleichtigkeit! Man kann ihn super leicht vom Staub befreien und wenn man ihn aufschraubt, braucht man nur die Wasserkanäle auzuwischen!

Der Radi ist für die Ewigkeit, wirklich nicht schlecht das Teil ;)

Einfach nur auswischen....

mfp-radiator19.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
aber leistungsmäsig scheint er net so dolle zu sein, zumindest vom aussehen her ....
 
kimble hast du den? Wie ist der den so im Vergleich zu den anderen Radis als HTF3 und BlackIce oder sogar Mora2 :bigok:
 
monstersemmel schrieb:
Also mir sind die Blenden einfach zu teuer --> Stealthmod ^^

bei meinem v2000 war gleich eine mit dabei . . . werde mir aber wohl demnächst ne normale frontblende besorgen und dann auch bei dem case nen stealth-mod machen. ich finds einfach stylisher.
 
Wenn man sonst nix im Case hat, finde ich den Stealthmod auch schicker aber nachdem ich meine LüSteu eingebaut hab, hab ich auch Blenden für DVD und Floppy verbaut.
 
Jim Clark schrieb:
Wenn man sonst nix im Case hat, finde ich den Stealthmod auch schicker aber nachdem ich meine LüSteu eingebaut hab, hab ich auch Blenden für DVD und Floppy verbaut.
Und ich kenn noch nicht mal die Bilder wie es jetzt bei Dir aussieht :fresse:
Nethands ist wohl auch nicht ganz aktuell.....also wir wollen bilder ham :)
 
SANY schrieb:
Und ich kenn noch nicht mal die Bilder wie es jetzt bei Dir aussieht :fresse:
Nethands ist wohl auch nicht ganz aktuell.....also wir wollen bilder ham :)

Ich warte noch, bis nächste Woche die GraKa und der Cardreader da sind. Ich komm halt momentan echt nicht mehr hinterher... :fresse:
Neue Maus ist auch schon da und wenn die G15 endlich mal kommen würde, wär die auch schon auf meinem Desk.
Aber wollen wir mal nicht so sein - hier eine *rschteure Maus auf einem 43 Cent-Schmuddel-Mauspad...:fresse:


(klick for bigger image)
 
Na da sind wir doch mal gespannt auf Deine Bildern (dann wohl auch mit der XFX 78GT :) )

PS: schöne Maus....überlege auch noch die zu holen. Ist die wirklich so verbugt wie viele sagen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh