Lian Li Sammelthread V1.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@gaffer, bei pc-cooling.de bekommst du es versandfrei. also kannste dann das netzteil trotzdem bei caseking bestellen, zahlste nicht mehr und hast das bessere case.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SANY schrieb:
Na da sind wir doch mal gespannt auf Deine Bildern (dann wohl auch mit der XFX 78GT :) )

PS: schöne Maus....überlege auch noch die zu holen. Ist die wirklich so verbugt wie viele sagen?

Ich hoffe mal, Alternate schickt die GT heute raus - kann´s kaum noch erwarten.
Zur Maus: Hatte bisher null Probleme aber auf 2.000 DPI ist die schon recht schwierig zu handhaben - da muss ich mich echt dran gewöhnen. In BF2 mach ich jetzt eine 360°-Drehung mit dem Panzerturm im Nullkommanix! :fresse:
Lediglich mein USB-Controller fühlt sich bei Headset, Maus und Joystick etwas überfordert (zu wenig Bandbreite)... :hmm:
 
ich hab meine 7800GT auch gestern bestellt :d

und ich hab eben die mail von alternate empfangen :d aber nur die auftragsbestätigung :(
ich würd sagen am donnerstag ist sie spätestens da.

dann mach ich meinen PC mal betriebsbereit :bigok:
hoffendlich bekomm ich mein problem mit der HDD in n griff.
sonst geht die zurück und ich hol mir ne hitachy ^^

ps: wielange dauert ein umtausch bei alternate?
 
Habe heute mal mein altes Enermax Netzteil rausgeschmissen und durch ein LC Power SuperSilent V2.0 ersetzt. Ist schon nen Tick leiser geworden. Habe eben aber noch nen AC Freezer 4 und diese Gumminippel für die Lüfter bestellt. Bin mal gespannt wie viel das ausmacht denn der olle Boxed Kühler wird immer lauter :d
 
so mein v1100b ist fast fertig

außen schlicht

lianli28.jpg


klappe auf

lianli29.jpg


auf die inneren werte kommt es an

lianli22.jpg


:coolblue:
 
Ist das nur der UV aktive Wasserzusatz, der da so stark das DFI anleuchtet oder wo hängt da noch ne Kathode? :hmm:

Sieht auf jeden Fall edel aus .. obwohl ich von diesem "abgewandelten" ATX irgednwie nix halte. :rolleyes:
 
danke
der uv innenraum ist sicherlich geschmackssache
ich liebe den starken kontrast zwischen dem äußerem und inneren erscheinungsbild

ich habe keinen wasserzusatz verwendet, nur uv-aktive schläuche
das blau violette leuchten des mobos kommt von dem uv-licht
 
@ Nemesis83

also der AB sieht ja mal richtig geil/stylisch aus :coolblue: :d

wie lange hast denn für das gute stück gebraucht bis er fertig war?
 
der AB war nicht soo das thema
nicht allzu lange, genau kann ich dir das aber net sagen, hab immer ein bischen dran gebau, wenn ich zeit gefunden habe
viel länger saß ich an den gesammten kühlern, die allerdings schon in meinem anderen tower gewerkelt hatten
 
hm...hast du das irgendwie extra gemacht, dass da nur so wenig druck in den ab kommt oder wie, für meinen geschmack fehlt da der tornado :P
 
Also ich finds absolut hammermässig Nemesis83 :hail: :love:
 
Hier ein paar pics von mein Lianli PC70
Leider sind die pics nicht mehr aktuell (neue graka,MB,NT usw..)
6564564576.JPG

Ned über die Boxen lachen,, waren damals ersatz gewesen:fresse:

455445.JPG

5454455454.JPG
 
@Nemesis83
könntest du mal ein bild von der seite machen wo man das gesamte case sieht? weil so finde ich das alles nicht so viel aussagend . . . ausser, dass es innen sehr bunt ist.
 
@mama
wozu?
mehr durchfluss hat weder optisch seine reize (wird auch laut)
noch hat er einfluss auf die kühlleistung
also mir reicht das geplätschere

@TheEdge
aber nur weil du es bist

pumpe und radi sind bei den ehemaligen festplattenkäfigen

lianli12.jpg


dann nochmal den innenraum ohne uv-licht

lianli21.jpg
 
echt sehr schön gemacht! die bunten plexi teile treffen meinen geschmack zwar nicht so, aber trotzdem echt gute arbeit !
vielleicht solltest du nochmal über dein kabelmanagement nachgdenken ;)
 
hab über mein kabelmanagement nachgedacht

und nemesis sah dass es gut war *g*

neim im ernst
ich halte es für perfekt, besser geht es nur indem ich sie abschneide

@-RAMMSTEIN-
schöner klassischer linli mit wakü
gefällt mir
 
Nemesis83 schrieb:
hab über mein kabelmanagement nachgedacht

und nemesis sah dass es gut war *g*

neim im ernst
ich halte es für perfekt, besser geht es nur indem ich sie abschneide

also ich finde, dass man da noch einiges optimieren könnte, auch ohne kabel abzuschneiden. kabel zu sleeven oder einfach nur spiralschlauch zu verwenden sollte optisch schon einiges hermachen.
 
wenn man gesleevte kabel als schöner ansieht, evtl ja
aber sie sind weiterhin vorhanden
allerdings wird das geplante fenster nur einen sehr kleinen bereich dem betrachter freigeben, so dass ähnlich beim oberen bild bei nacht die bereiche mit kabalen ganrnicht erst sichtbar werden
für tagsüber habe ich noch etwas anderes auf lager, dazu aber mehr wenn meine liefrung angekommen ist ;)
 
Hier nochmal ein paar Bilder von meinem V2000:

9174DSC02289.jpg


9174DSC02291.jpg


9174DSC02294.jpg


Kritik und Vorschläge sind gerne gesehen ;)
 
schön, sone wakü hätt ich auch gern...
aber wieso nur singleradi?
 
nicht schlecht
von allem nur das beste
allerdings befallen mir die löcher der v serie im gehäuse net
 
da kann sich leicht staub verfangen und man hört die lüfter mehr
 
Dafür ist das Case gut belüftet und es sieht einfach super aus! Ob man die Lüfter mehr hört wage ich zu bezweifeln, da die so oder so an Lüftungslöchern angebracht sind, weil sie ja ansonsten wohl kaum Luft ins oder aus dem Case befördern könnten.
Der einzige Nachteil der offenen Bauform ist, dass man andere Kompnenten wie HDDs o.ä. mehr hört.
 
Oha - der Thread wächst und wächst. Schöne Cases da oben! :bigok:
Hab gerade von Alternate die SMS bekommen, dass meine GraKa gerade rausgeschickt wurde. Heute ist aber mein Päckchen von ebay gekommen (Cardreader und 5,25" auf 3,5"-Adapter) und darum gibt´s auch schon einen kleinen Preview mit massig Fingerdatschern... :fresse:
Demnächst dann ein größeres Shooting! :cool:
Ach ja - hab das USB-Problem (zu wenig Bandbreite) mit einer neuen USB-Karte lösen können. Glücklicherweise hatte mein Kollege noch eine rumliegen. :d Jetzt geht wieder Headset, Maus und Joystick gleichzeitig! :bigok:

FrontCard.jpg
 
Sieht gut aus...aber ich hätte den LL Card Reader genommen. Ist doch keiner oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh