Lian Li Sammelthread V1.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie siehts denn beim 7077 aus. Kann man da diese Querstrebe rausnehmen, die das Mainboard einsperrt oder ist die sehr wichtig`?

@the Edge:
passt bei dem v2000 kein triple ins dach oder sonstwohin weil du soviele kleine einzelradis hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage zum PC7-SE B

Habe ein K8NF-9 Mainboard.
Wie muss ich die Power led und die HDD LED kabel ans MB ranbringen.
Beim Power LED kabel da ist ein 3 Poliger anschluss mit 2 kabeln drin, auf mein mb past aber nur ein 2 poliger Power LED anscluss ran was da machen?
 
das ist oft so... einfach den 3er stecker in der mitte durchknipsen und die 2 pins anschließen ;)
 
oder ein kabel rausdrücken und neben das andere stecken und den stecker leicht überstehen lassen. geht ja ab und zu.
 
Ich habe heute mein pc7plus bekommen (mit dem fenster)! sieht richitg schnieke aus und auch extrem leicht, bloß die hardware fehöt noch..., mein jetztiger pc wiegt 19 kg o_O!

Was muss mich bloß wundert is, dass da so ein paar kleinere Kratzer sind. und wenn man an manchen stellen draufhaucht sieht man noch fingerabdrücke die ich sicher nich gemacht habe.

aber es wundert mich halt nur ein bißchen, dass da doch nen paar kleine kratzer sind...

aber egal, kriegt jetzt schon füng von fünf punkten :d :d :d
 
Also ich möchte mir bald auch ein Lian Li bestellen, jedoch soll dadrin auch eine Wasserkühlung, ist der PC 60 dafür zu klein? Habe bisher nur wenige PC 60 mit WaKü gesehen.
 
Naja wenn sollte CPU und GPU gekühlt werden, mit Lain Pumpe, HTF3-Triple, AB weiß ich noch nicht etc. wird wohl etwas eng im PC 60. Das nächst größere Gehäuse ist das PC 70?
 
Der Tripple passt nur außen - in den deckel geht es nicht beim PC60. max ein Dual hat hier Platz

alles in Allem ist es dort sehr eng aber man hat ja auch schon Barebones mit WaKüs gesehen ;)

ich hatte das mal realisiert iin einem PC60: HTF-Dual im Deckel, AB mit Pumpe (Eheim1046) in zwei 5,25" Schächten.

Da ich aber zu oft die Hardware wechsle, bin ich wieder zurück zu Luftkühlung...

nächst größer ist das PC70 - es gibt aber auch das neue PC-767, dass die gleiche Höhe hat wie ein PC60 aber um einiges tiefer ist. Ein Tripple könnte hier besser passen. ich meine auch hier im forum schon davon gelesen zu haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
[PN]Prophet schrieb:
Sieht gut aus...aber ich hätte den LL Card Reader genommen. Ist doch keiner oder?

Hab den Reader und den Adapter zusammen billig bei ebay geschossen. Wenn ich mal einen finde, werd ich aber natürlich auf LL umrüsten. ;)

Ach ja - die Karte ist heute gekommen!!! :bigok:

Karte.jpg
 
Hier mal mein PC60 :bigok:


15838PC_60_5.JPG



15838PC_60_4.JPG



15838PC60_2.JPG



15838PC60_1.JPG



15838PC_60_3.JPG


die Quali der Bilder ist nicht so toll danke Handycam :fresse:


Wurde heute erst komplett aufgebaut, demnächste kommt
noch ein GPU Wasserkühler und ein Mora 2 :love:
 
@ROi!busch echt geil, so stell ich mir mein case auch vor!! :bigok: :love:

Würde das nicht gehen wenn man einen HTF3-Triple in den Boden baut, dann muss es ja wieder passen, sonst würde oben ja das netzteil im weg stehen, unten nicht mehr. Ich finds einfach nur schöner wenn man alles drin hat. Könnte mal einer messen wie viel platz zwischen Netzteil und nach vorne ist, damit ich mal einschätzen kann wie viel platz da oben ist? :)
 
hIr0 schrieb:
@ROi!busch echt geil, so stell ich mir mein case auch vor!! :bigok: :love:

Würde das nicht gehen wenn man einen HTF3-Triple in den Boden baut, dann muss es ja wieder passen, sonst würde oben ja das netzteil im weg stehen, unten nicht mehr. Ich finds einfach nur schöner wenn man alles drin hat. Könnte mal einer messen wie viel platz zwischen Netzteil und nach vorne ist, damit ich mal einschätzen kann wie viel platz da oben ist? :)

kannst du vergessen, mit einem 360er Radi intern im PC 60

habe meinen Dual extern verbaut, da ich es sonst zu eng wird.
 
ein HTF Dual passt gerade so (Anschlüsse nicht vergessen ;) )oben rein
 
O.K. - einen hab ich noch aber mehr gibbet dann am WE, wenn ich mich mal den Kabeln gewidmet habe.

Eingebaut.jpg


Eingebaut2.jpg
 
meine beiden (noch ungemoddeten) babys...bekommen bald ein innenleben :]

IMAG0230.jpg
 
@Jim:
Bitte nimm doch endlich diesen potthässlichen Duct da raus, der verschandelt die gesamte Optik :(
 
gotu schrieb:
@Jim:
Bitte nimm doch endlich diesen potthässlichen Duct da raus, der verschandelt die gesamte Optik :(

No way! Bei mir geht Funktion vor Optik. Der Duct funktioniert hervorragend und darum bleibt er auch drin. immerhin hab ich euch auf den Pics den Radiallüfter erspart, der natürlich auch wieder im Case ist. Der geht ungefähr bis zur Hälfte des XFX-Logos. :fresse:
Da ich eh kein Window hab isses doch wurst, oder?

@MonsterProzi: Genau das stört mich auch. Muss mal sehen, dass ich irgendwo noch eine Verlängerung auftreiben kann.

Jetzt nur noch:
- RAM auf 2GB aufstocken
- Mauspad besorgen
- G15 besorgen

...und dann ist die Kiste erst mal fertig. *puh*
 
achso, kein window, dann is wurscht... den radiallüfter könntest du aber echt entfernen, der is mehr hinderlich als nützlich (zerstört einen gerichteten Luftstrom), außerdem steckt der ja noch in so einem metalldingens und lässt sich net entkoppeln... unerträglich...
 
gotu schrieb:
achso, kein window, dann is wurscht... den radiallüfter könntest du aber echt entfernen, der is mehr hinderlich als nützlich (zerstört einen gerichteten Luftstrom), außerdem steckt der ja noch in so einem metalldingens und lässt sich net entkoppeln... unerträglich...

Wenn ich den nicht einbaue, hab ich Überdruck im System! :fresse: Nicht, dass sich mein Case dann ballonförmig ausweitet und irgendwann......*peng* :haha:
Genau genommen hat das PC 60 Plus aber diverse Luftströme im Gehäuse. So ganz verstanden hab ich das zwar noch nicht aber so lang die Temps O.K. sind, soll´s mir egal sein. Wenn ich nicht zocke, regel ich den Radiallüfeter aber runter. ;)
 
Unnötige Luftschlitze, die den Strom behindern denn ihn fördern, klebt man ja auch ab ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh