Ja ich weiss, das viele mit dem Shop schlechte erfahrungen gemacht haben, wollte dort auchnicht bestellen sondern hatte nur auf der schnelle nen Shop gesucht wo alle Tower die ich genannt habe aufgelistet waren, da der Coolermaster ja wohl eine ältere Edition ist und es ihn nichtmehr überall gibt
Zu dem LianLi 70 SE:
Habe mir ehrlich gesagt den Tower noch nicht genau angeschaut da mir die Front auf dem ersten Blick nicht so toll gefallen hat
Mit ner Klappe siehts irgendwie auch nicht schlecht aus allerdings sieht der so bombastisch groß aus
Und den 6077 finde ich ganz praktisch weil du alles dahin setzen kannst wo du willst, also auf die Laufwerkschächte bezogen
Kannst die HDD nach oben setzen ebenso den Powerknopf und alles kreuz und quer, aber vielleicht hab ich da auch nur ne geschmacksverirrung
Btw. Findest du das an beiden Coolermaster-Gehäusen mehr dran ist? Oder nur der Wavemaster / der andere?
*Edit*
Bei dem LianLi 70 liegts wohl an dem dicken LianLi Logo in der Mitte des Towers und an diese ausgeschnittenen Löcher an der Front
ich mag kreisformen nicht, muss alles Linear sein