Lian Li Sammelthread V2.0 Teil [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, Ich werde mir warscheinlich zu meinem neuen Sys auch en neues Gehäuse kaufen.
Das Lian Li PC-A71 black. Hat hier einer damit schon Erfahrungen gesammelt? Ist der Preis auch gerechtfertigt?
Vom Platz her (kauf mir auch ne Wakü) ist da bestimmt eh genug oder?
Danke....
 
Gibt es für das PC-A16 oder A17 auch eine Laufwerksblende oder Stealthmod?
 
Wenn man sich ein Silent System aufbauen will, wäre das A17 oder das PC-7 besser geeignet? Das A17 hat ja vorne die Lochblenden welche vielleicht nachteilig bezüglich Lärmkulisse sind?

Danke
 
Eine Abtrennung in der Front müsste aber funktionieren.

Zwischen Lüfter und NT einen Steg o.ä. montieren, dann könnte man den Luftstrom "richtig rum" bewerkstelligen.

Habe auch schon überlegt zumindest beide Lüfter zu drehen, da ich die Luftstromrichtung nach hinten bevorzuge. Das Netzteil dreht ja eh recht langsam, also kanns auch nach unten gedreht bleiben und der Front- und Hecklüfter jeweils werden dann gedreht.
 
Hallo ihr lieben, ich habe mir ein Lian Li Gehäuse gekauft und mußte feststellen, dass die eingebauten 120mm Fans doch extremst flackern/knacksen, selbst in den niedrigen Drehzahlen :shake:
Ist das normal? Sollte ich die Fans dann lieber umtauschen? Wenn ja durch welche am besten?
 
Die Lüfter im Lian Li sind nix. Hol dir lieber Loonies (Yate Loon D12SL-12) und regel die auf 5V runter.
 
@pilimen
Hier ist auch eine nette Übersicht von leisen Lüftern.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=348987
Vielen Dank.
Ich habe da aber noch eine Frage. In dem PC-A10 ist ja eine 3-Stufige Lüftersteuerung. Welche entsprechende Lüfter brauche ich da um die 3 Stufen voll ausspielen zu können? Ein Freundin von mir hat 2x "Scythe S-Flex 800" die er mir günstig abgeben würde, nur wie ist es mit der Lüftersteuerung? Wären die 800 u/min bei der höchsten stufe, oder bekommt man die auch höher mit der Lüftersteuerung?
 
Da Lüftersteuerungen die Lüfter normalerweise nur verlangsamen, werden die S-Flex bei Max. ihre 800 upm haben.
 
Im übrigen nur kurz zur Info, ich brauche die beschädigte USB-Klappe nur an PC-Cooling senden und die schicken mir eine Ersatzklappe zu :) Also brauch ich nicht das ganze Case retournieren :bigok:
 
Habe auch schon überlegt zumindest beide Lüfter zu drehen, da ich die Luftstromrichtung nach hinten bevorzuge. Das Netzteil dreht ja eh recht langsam, also kanns auch nach unten gedreht bleiben und der Front- und Hecklüfter jeweils werden dann gedreht.

Da musst du aufpassen peebee, mein Netzteillüfter schleift an dem Winkelstück am Boden - wenn du da also kein Lüftergitter vor dem Netzteil hast (natürrlich nur bei 120er Netzteilen ;)) muss das andersrum rein oder wie bei mir gestützt werden!

Ist der Thermalright so niedrig? Mein HR-01 ist eigentlich ziemlich hoch - daher konnte ichs nicht so ganz nachvollziehen :eek:

Demnach schon ;)

Im übrigen nur kurz zur Info, ich brauche die beschädigte USB-Klappe nur an PC-Cooling senden und die schicken mir eine Ersatzklappe zu :) Also brauch ich nicht das ganze Case retournieren :bigok:

Na das ist doch mal wieder tolles Support von PC-Cooling! :)
 
Hi @ all

ich hab mal ne kleine frage zum lian li pc7 plusII. und zwar würd ich gern wissen ob das nun en loch im seitenteil hat odda net. bei jedem onlineshop is des irgendwie anderst und ich möchte des schon gans gern wissen bevor ich mir das case hole

mfg gutewicht
 
Bei Caseking sind es ab und zu etwas ältere Bilder. Dort hat das PC-7 auch nur einen 80 mm Lüfter. Das selbe merkt man auch beim V2000. Dort hat es noch den alten radialen VGA-Lüfter und eine Steckkartenhalterung, obwohl in der Überschrift schon Plus II steht.

Achja, ich habe bei Caseking gefragt, falls es jemanden interessiert. Das Window für das V2000 hat dort KEIN Gitter :)
 
gibt es irgendein gehäuse aus der pc 7 serie welches kein loch im seitenteil hat???
 
Gestern angekommen :d

snv80758376.jpg
 
Danke :wink:

Ein paar Impressionen
1ocpay.jpg

2b6y2l.jpg

33xy0s.jpg

4cbbg7.jpg

5sbnrj.jpg


Die Bürstung ist einfach zum Verlieben :love:

Ich muss mir nur noch paar längere, gesleevte S-ATA Kabel und das Window-Kit bestellen, dann ist mein System vollendet.
 
ich hab mal ein paar fragen. ich hoffe ihr könnt sie beantworten

1. was ist der unterschied zwischen LL pc7 plusII und LL pc7 se II ????
2. ist der lüfter auf höher der erweiterungskarten beim pc7 se III efektiv???
3. In welche richtung sollte der lüfter in 2. pusten ???

ich hoffe ihr könnt mir helfen, so dass ich bei der produktpalette von LL etwas besser "durchblicke"
 
GraKa rein, Radiallüfter und Floppy raus. :bigok:

Der Radiallüfter musste allerdings raus, weil er an der SLI-Bridge geschliffen hat.

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • rechner.jpg
    rechner.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 547
  • rechner2.jpg
    rechner2.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 538
Schick schick.... :bigok: Das Natur-Alu hat mal was in dem schwarzen Einheitsbrei, der momentan vorherrscht (mich selbst eingeschlossen).

Hat der Radiallüfter viel ausgemacht bei der GraKa-Temp?
Nochwas fällt mir auf: Stört der Rechner nicht so nah rechts vom Kopf?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh