dark-redeemer
Enthusiast
Steht doch da, dass es ein bei Caseking gekauftes Top Cover ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo zusammen,
ich hätte hier ein kleines Problem, vor ein paar Tagen habe ich mir das Gehäuse Lian Li A17b gekauft. Jetzt wo mein PC zusammengebaut ist, fällt mir im Betrieb ein lautes und unangenehmes Brummen auf. Dieses Brummen wird besser wenn ich die Festplatte aus dem Käfig ein stückchen anhebe und herausziehe, was aber nicht so toll ist auf dauer Nun meine Frage, gibt es einen Möglichkeit diese Vibrationen zu beseitigen?? Ich würde ja eine andere Lösung in Betracht ziehen, nur ist der Frontlüfter nur in Verbindung mit dem Festplattenkäfig zu betreiben etc.
Ich habe schon versucht den Festplattenkäfig weiter oben anzubringen, aber das Brummen bleibt, wenn die Festplatte fest im Rahmen steck.
Für ein paar Vorschlage wäre ich wie gesagt sehr dankbar
nene hab nicht über 300 bezahlt. 259 + versand per vorkasse bei Bestseller so grad nach hause gekommen. gleich gibbet mehr. silber hatte ich bisher. schwarz passt besser zum neuen monitor und sieht auch insgesamt edler aus.
@€dit: zur frage mit dem dritten lüfter y-kabel: bei mir ist da eins verbaut und zwar sogar ein extra langes im vergleich zu den beiden anderen.