Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bis auf das rießige Display in der Front ist er schick ... nur schwarz wäre besser gewesen.
Und bin nun auch zum Entschluss gekommen das sich ein Server für mich nicht mehr lohnt und somit werde ich das A-05 wohl bald verkaufe, vielleicht hat hier ja jemand interesse an einem.
@feichti
hast mal mehr Bilder von den Links stehenden Lian Li´s V 2000...
Einmal paar Bilder von dem mit der Dualblende oben und einmal von dem mit den 2 Agb´s hinten, danke sehen nämlich auch recht nice aus...
@ Clankinator ,
@ Feichti,
sieht sehr toll aus, wenn es auch nach meinem Geschmack etwas zu stark beleuchtet ist.
@feichti
ja du hast gerade eben die 2 tauben auf unserem Dach sprichwörtlich abgeschossen...
Sieht echt Sahne aus, wofür dienen die beiden Rechner, alles deins oder Familie ?
Grüße
wird beides noch verbessert, is noch nich final das ganze. Feichti, sehr geile kombo, das ganze, nur wie gesagt, n bissl zu grell.
Wenn der Preis stimmt
Kann mir vielleicht jemand sagen wie Tief das EX-34NB Kit ist??
Hat vielleicht auch jemand ein Bild verbaut??
frag mal martma, der hat eins
geeignet sind: a70,a71, a77, alle v2xxx. Beim v1010 sollte es aber gehen, mit etwas basteln. Manche haben sogar einen im v1000.
//edit: wenn man grad vom teufel spricht
axo du meinst also unten auf den Boden setzen neben dem Netzteil?
Kann dann bitte einer mal messen wieviel platz vom boden bis zum Netzteil sind ?
Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt.
Gestern ist mein V1110 gekommen, aber letzte Woche auch überraschend nochmal Geld. Deswegen geht der V1110 morgen wieder zurück und ich gönne mir dann tatsächlich den V7110 *freu*