evilass
Enthusiast
Wenn ich das wüßte, wäre ich Chuck Norris
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat denn nur niemand das EX-34NB Kit in gebrauch und kann mir dazu sagen wie Tief es ist??
Ein kleines Bild wäre auch nicht schlecht.
Kann mir bitte jemand eben die Masse eines V2010-Seitenteils durchgeben?
ja aber die schwarzen sind auch von bulgin, nur die silbernen sind von edelstahl udn schwarzen von alu
Einen V7110 gibt es doch gar nicht. Du meinst wohl den A7110, oder?
Mr.Speed, könntest du mal bitte von den Seiten links und rechts deines Lian Li PC-V350 Bilder machen mit herrausgenommenen Seitenteilen?
Nein, sind nicht original von Bulgin.
Der schwarze Taster hat bei mir eine völlig andere Pinbelegung hinten ( mein Bulgin hatte nur 4 Pins, der schwarze hat 6 ) und einen anderen Druckpunkt.
Bei Aquatuning sind die Bulgin Taster auch als Bulgin-Taster beschildert, bei den schwarzen steht nur Vandalismustaster
Sind aber nicht wirklich schlechter als die Bulgin Taster von daher, wayne ob Bulgin oder nicht
Das wäre echt super nett, viel Unterschied wird es bestimmt nicht geben.
Ich brauch nur das Große wegen meinem Raid 5, das soll vom Server nun in das Hauptsystem wandern.
gut, ich muss gestehen: mittlerweile gefallen sie mir auch besser als die 10/8, leider gibt es in der schweiz noch keine vernünftigen "wurstschläuche"