Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke,ne die 3 blenden unten lass ich so wegen lüfter, nur andere tausche ich, mit geschlösenen blenden kriegt er kein luft ist klar
Zu dem vandalismus taster, ich hab die halterung von powerschalter und reset schalter in die mitte geschniten, jetzt steht nur reset auf dem halterung ,weill der neue taster ist länger deswegen passt er nicht rein, musste halterung auf halb schneiden, aber das war eine folter, die halterung ist aus stahl, brauchte 1 std das ich das gut wegschneide
Tox
sooo ich hab zum einen nun den GTZ verbaut, dann noch den AB gewechselt und auch nun endlich die pumpe vernünftig plaziert. Dank dem AB-wechsel hab ich nun platz für das EX-33NB und EX-34NB für weitere 7 HDDs
und jopp leider ist das kupferrohr dem umbau zum opfer gefallen. werd ich aber vielleicht beim nächsten projekt meines DFI X38 einsetzen. der ATX-stecker wird noch gesleeved. ist dank sammelbestellung schon nahezu verbaut
Geiles Case, ich freue mich schon auf mein A7110
Ich bau jetzt glaub Dadys rechner Fix um
Feichti
Schade. Dann ist der Taster für mich doch raus
Und auf die Blenden bin ich super gespannt. Sieht bestimmt Klasse aus.
Wo hast du dein Fenster fräsen lassen? Oder selbst gemacht?
Hab auch gradmal die Staubfilter an meinem A17B ausgewaschen. Jetzt sieht man von vorne wieder was
Aber Bilder nicht vergessen,
Nacht und Nebel Aktionen sind eh immer die geilsten
Grüß
Ja Problem ist mein leuchtendes Netzteil, was sich auf dem HDD-Käfig spiegelt und so von vorne zu sehen ist. Sieht hässlich aus. Muss noch mal den PC in nächster Zeit überarbeiten.Danke, ja mit dem blenden musste gut aussehen, ich hoffe es, habs mir so vorgestellt, wenn nicht..
Die window seitenteil , hat mir martma gemacht, der macht sowas, und hat super arbeit gemacht, martma danke!
ja mich stört ein bischen das sich alles drinne sieht durch die blenden, am tag is ok , aber nachts sieht nicht so doll aus, deswegen geschlossenen blenden, ich denke das musste gut aussehen, mall schauen.
Ich stelle dir bilder dann rein.
mfg Tox
@ Feichti: Warum hast du den Luftstrom nicht einfach gedreht, also das er an der Front ansaugt und nach hintern rausbläst??
Ich kann die Anordnung von Lian Li irgendwie garnicht leider.
Hier mal 2 Preview Bilder
Feichti
wieso haste denn da Kabelbinder am CPU-Kühler?
Weil bei den gedrehten ATX Cases von Lian Li oft der Luftstrom anders herum geführt wird.
Von hinten ansaugend und nach vorne raus.
Was bei dem A05 auch sehr wichtig ist da das NT vorne sitzt und absaugt.
wollte mir ein sehr kleines alu atx gehäuse kaufen und bin auf das Lian Li PC-A05 gestoßen.
ist das zu empfehlen oder gibts noch bessere mini alugehäuse mit vorn und hinten 120mm lüftern?
1. in das A05 passt schon ein sonic tower oder vergleichbares rein?
2. gibts das teil auch schon gedämmt?
3. im lieferumfang gibts ja gummis für die hdd dämmung. wieviel werden da mitgeliefert 4 oder 8?
bzw. hab ich ZWEI hdds und EIN dvd rw laufwerk!