Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auch wenn die festplatten entkoppelt sind (geniale befestigung!), übertragen sich die vibrationen auf das gesamte gehäuse weil der alurahmen der festplattenhalterungen direkt verschraubt ist.
Zum glück verschraubt, so konnte ich diesen perfekt eingepassten rahmen ausbauen und als abhilfe dazwischen eine ganz dünne gummischicht (von einer der extra mitgelieferten selbstklebe pads) oben und unten zwischendrücken.
Eine Frage habe ich hier an die tolle Lian Li - Geimeinschaft
Habe bei mir das Lian Li PC-7F, und da hab ich das 8 Pin Kabel unter das Mainboard, also zwischen Tray und Mainboard, weil hinter das Tray krieg ich das Kabel nicht da die Seitenwand ansonsten nicht zu geht.
Jetzt weiß ich nicht ob das in irgendeiner Weise schädlich wäre für eine Komponente.
Hat das jemand bei sich so gemacht, und kann was dazu sagen, oder kann mir eine Antwort geben.
Danke
Ich glaub sich an Lian Li direkt wenden, außer wenn du japanisch oder so kannst ist unmöglich
Hello,
I bought a Lian Li A71 B at an online shop here in Germany. Now I've got a problem with the quality:
The ornamental strip on the frontdoor (I hope you know what I mean) comes off in the middle. I asked in a very big German computer forum (www.forumdeluxx.de) whether they have this problem, too, but they said I'm very unlucky and this problem would be very unusual.
I asked the shop whether they can send me a new frontdoor, but they only wanted to change the whole case, just because of this ornamental strip.
My question is now: Can you send me a new frontdoor for my A71 B ? Because it's very annoying to have a problem like that with a so expensive and high quality case.
PS: Have you got a German support, too?
Yours sincerely,
XXXXX XXXX
Taiwan
Und es ist ein schlimmer Fehler in der Mail:
"I asked in a very big German computer forum (www.forumdeluxx.de) ..."
Muss heißen:
"I asked in the biggest, best and one and only German computer forum (www.forumdeluxx.de)."
Klar kennen die PS
Post Scriptum = Latein
Sozusagen "nach dem Geschriebenen"
Naja Deutsch leitet sich genau so wenig aus dem Lateinischen ab
In Japan gibts genau so Latein wie bei uns; ich denke das PS ist auf der ganzen Welt gebräuchlich
HDD sind kein Problem, dann wird aus der einen internen HDD eine Externe.
Welches Mainboard ist denn empfehlenswert? Mit dem Gigabyte läuft mein Q6600 mit 3,6 GHz, ohne irgendwelche Spannungen zu ändern.
Ist das DFI kompatibel mit dem Be Quiet Netzteil? Da war doch was mit einem ATX-Board von DFI...
Ist das Netzteil von der Länge her ein Problem? Die Be Quiet sind ja fast vier cm länger.
Passen die Stealth Mods von Lian Li für die DVD-Laufwerke auch bei dem V350?
Netzteil passt ohne Probleme,habe ich selber auch verbaut!
ist ja schön , dass bei Lian Li auch nicht alles was glänzt Gold ist, dachte immer nur Silverstone hätte Qualitätsprobleme
Hi
passt in das A05 ne GTX260 mit Arctic Cooling Accelero Xtreme GTX 280?, hat dann ne stadtliche länge
weiß jemand wie schwer das Case ist? das Antec was ich derzeitig habe is mit der Zeit einfach zu schwer um andauernt rumgeschleppt zuwerden (15kg alleine das Gehäuse ), auch wenns sonst sehr geil is
gruß
ui das klingt schön, dafreut sich mein kreuz
kann man an das Teil auch die Räder dran machen?
mhh ich will dann halt mein ganzes Antec Sytem umlagern, das heißt Quad + Noctua NH-U12P und GTX260 + Accelero GTX280 (wenns ihn dann gibt)
bin mit halt nich sicher ob das auch alles reinpasst
das aluminum im case inneren vom lian li Pc-7 ist nicht beschichtet oder?