Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mh..will mir unbedingt nen V1010 holen..wären die nicht so verdammt teuer :d

Ich finds toll wenn Boden/Front/Deckel aus einem Stück sind und das gibts sonst nur bei Silverstone und die sind genauso teuer..

wenn ich in den nächsten paar tagen nichts gebraucht bekomme, wird haltn nagelneues V1010 bestellt :)

Edit: Hat hier wer einen V1010 und hat vorne irgendwie einen 120mm Lüfter reinbekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
so jetzt kommen wie versprochen ein paar bilder;)
sind leider nur provisorisch und so weil hier totales chaos ist!
ein paar anmerkungen:

neu ist
-rückseite
-bodenplatte
-2 weitere ausschnitte im deckel
-mainboardträger umgebaut und eingebaut
usw ;)

aber nun seht selbst:
img_23253zqt.jpg

img_2326wxz9.jpg

img_2327gzcu.jpg

img_23282y1w.jpg

img_23290oas.jpg


und ist übrigens alles handarbeit mit dremel, feile und stichsäge usw ;)
wird demnächst weiter gehen aber limitierender faktor ist leider im moment das geld.
 
Hey Leute,
bin eben auf der Lian Li Seite auf den neuen PC-A03 gestoßen.
Das ist genau das, was ich suche !
Leider finde ich es nirgends zu kaufen, weiß jemand, wo man es kaufen kann ?
Das Gehäuse wurde Mitte Januar vorgestellt.
Kann es sein, dass es deswegen noch nicht in DE zu kaufen ist ?
Wie lange dauert es normalerweise, bis LL Cases nach Vorstellung auch in DE zu kaufen sind ?

mfg
 
Hey,
danke für die Antwort !
so spät erst ? :eek:
Dann muss ich ja bis Mai warten !
Soll mein PC 3 1/2 Monate ohne Case laufen ? :heul:
Ich frage mal bei PC-Cooling und Caseking an, vllt. gehts ja schon früher !
 
skotti: Sehr sehr respektable Arbeit! Erinnert mich zwar gerade an meine Ravioli, die auf dem Herd stehen, aber tolle handwerkliche Leistung :)
 
wobei ich persönlich das a-05 immer noch 10mal schöner finde...mag den kühlergrill vom a-03/pc-7f net so gern^^
 
Hmm, das ist ja Geschmackssache, aber das Entscheidende war für mich, dass das a03 ein µatx case und somit nochmal etwas kleiner ist.
Es ist genau das richtige für mein Projekt !
Aber ich kann es selbst in asiatischen Shops nicht finden...
 
skotti, beim vierten Bild mußte ich auch erst an einen Herd denken :), aber sieht bis jetzt sehr spannend aus, mach weiter so :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
tut mir leid, kleiner ist es aber trotzdem nicht, das netzteil sind nun nur nicht mehr in der front, sondern hinten überm mainboard;)

ok, ein bissle kleiner schon, 1.3cm niedriger :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, es ist 2cm kleiner.
Außerdem sieht es immer etwas blöd aus, ein µATX MB in ein ATX-Case zu verbauen...
 
Alles klar, danke für die Info !
Dann werde ich solange mein Case von ARLT, dass ich für 12€ inkl. Versand bekommen habe, nehmen !

mfg
 
So, konnte nicht wiederstehen..habe mir nen V1010 inkl 3 NB XL1 bestellt (Vorne/Hinten + für den Noctua, der Noctua Lüffi kommt wohl in den Netzteil :)).

Sobald ich wieder Kohle und Urlaub habe (Ostern kann nicht schnell genug kommen :bigok:) gehts ans Pulvern, Modden etc...freue mich schon ;)
 
Ich frage mich, warum alle Leute ihre Lian Li's Pulvern.
Meiner Meinung nach ist es das schlimmste, was man machen kann.
Ich kaufe fast nur Lian Li, da ich gerade die glänzende Alu-Optik im Innenraum schön finde !
Wenn man das Case sowieso innen pulvert, kann man doch direkt etwas günstigeres nehmen, was innen von vorneherein nicht glänzt.... :confused:
 
Naja, mir gefällt das nicht so..ist extrem kratzanfällig und sieht schnell bescheiden aus (Fingerabdrücke etc). Gäbe es was billigeres was von der Form, der Verarbeitung und von der Qualität mit dem V1010 vergleichbar wäre, immer her damit :)
 
nur mit modifikationen ;)

ich würde meinen innenraun auch pulvern lassen weil für mich geht es ganz klar um die außenseite bei lian li
der innenraum bleibt eh nich wie er war :d
 
ich werd mein v1010 auch innen pulvern lassen, allerdings will ich den pc erstmal ein bissle benutzen, will net gleich alles wieder auseinander bauen;) und billig isses ja net grad, ich glaub ich werd mein projekt erstmal n bissle ruhen lassen^^
 
ich werd mein v1010 auch innen pulvern lassen, allerdings will ich den pc erstmal ein bissle benutzen, will net gleich alles wieder auseinander bauen;) und billig isses ja net grad, ich glaub ich werd mein projekt erstmal n bissle ruhen lassen^^

:)

Werds Innen und Aussen pulvern lassen..hoffe das wird nicht teuerer als ~80€ xD
 
du musst die haltenasen wegschneiden und die blende am besten mit spiegelklebeband am brenner befestigen!

hier ein tut von tremeloes

@pande: außen, bist du verrückt???...aber wenn du unbedingt willst..., bei wandel kostet glaub ich innenraum pauschal 60€
 
Ich frage mich, warum alle Leute ihre Lian Li's Pulvern.
Meiner Meinung nach ist es das schlimmste, was man machen kann.
Ich kaufe fast nur Lian Li, da ich gerade die glänzende Alu-Optik im Innenraum schön finde !
Wenn man das Case sowieso innen pulvert, kann man doch direkt etwas günstigeres nehmen, was innen von vorneherein nicht glänzt.... :confused:

Ich finde das Pulvern auch nicht so toll, ist wohl seit einiger Zeit so eine Modeerscheinung. Genauso wie das Sleeven des 24poligen ATX Steckers. Lieber habe ich die Kabel doch in einem dicken Sleev als in 24 kleinen, man sollte die Kabel ja verstecken und nicht noch mehr hervorheben. Aber das ist natürlich alles Geschmackssache.
 
Ich finde das Pulvern auch nicht so toll, ist wohl seit einiger Zeit so eine Modeerscheinung. Genauso wie das Sleeven des 24poligen ATX Steckers. Lieber habe ich die Kabel doch in einem dicken Sleev als in 24 kleinen, man sollte die Kabel ja verstecken und nicht noch mehr hervorheben. Aber das ist natürlich alles Geschmackssache.

jo stimmt, bin am überlegen, überhaupt case pulvern zu lassen;)
aber ich brauche ja iwie kontrast zum true copper cpu-kühler...^^
 
Moin,


da hat sich in letzter Zeit so ein Mainstream festgefressen. So dass fast jedes Gehäuse gleich aussieht. Gesleevt und gepulvert bis der Arzt kommt. Nur keiner macht sich mal die Mühe ein neues Gehäusekonzept zu entwickeln.

Nichts gegen das Sleeven, aber bitte doch da wo es sinn macht und nicht gerade an dem 24- oder 8-Pol Stecker und den MoleX Steckern. Das steht in keinem Verhältnis und sieht nicht gerade gut aus. Mal ganz von der Durchlüftung des Gehäuses abgesehen. Wenn man schon pulvert, dann doch nicht immer in dem langweiligen Schwarz, bringt doch mal mehr Farbe ins Spiel. I

Ich denke mal das die Kreativität bei diesem Einheitsbrei auf der Strecke bleibt. Wir sollten mal ein Projekt aus der Taufe heben, bei dem wir dann ein neues Gehäuse entwickeln. Am besten mit vernünftigen Festplattenentkopplungen, Radiatoren- und Pumpenbefestigungen, korrekten Lüftern für die Luküfreaks und nem richtigen Mainboardtray. Dazu ein vernünftiges und gut integriertes Kabelmanagement.
Toptastern und ner guten Lüftersteuerung. Keine Nieten, sondern Imbus aus VA. Meinetwegen auch ein paar geilen Plexi-Teilen, die man dann in verschieden Farben erhalten kann.

gruss
Neo2K
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh