[Projekt] Lian Li V2010B - The White Darkness

neue bilder braucht das land :)

aber jetzt wo ich das sehe. was issn das fuern grad da beim unteren tube linke weisse schraube ? oder taeuscht das durch den ganzen staub ?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schaut mich ned gut an simon nene ueberhaupt nicht gut. ganze case versaut. nene ois neu machen. tut mir leid aber sowas geht mal absolut nicht nene. ;)
:P

ne spass beiseite da hat quake wohl etwas geschludert. nicht gerade schoen aber was soll man machen
 
1. schaut mich ned gut an simon nene ueberhaupt nicht gut. ganze case versaut. nene ois neu machen. tut mir leid aber sowas geht mal absolut nicht nene. ;)
:P

2. ne spass beiseite da hat quake wohl etwas geschludert. nicht gerade schoen aber was soll man machen

siehe 1. :haha:
 
hey alpha, echt tolles projekt :coolblue:

der weiße monsta :love::love::love::hail:
ich hab heute auch meinen monsta bekommen, nur in schwarz :d
freu mich schon auf dein endergebnis, wird bestimmt hammermäßig aussehen!
 
Jetzt wo ihr sagt :hmm:
Aber ich hab grad mal geguckt
In echt ist da kein Grad o_O
Naja wayne ^^

Heut kommen ich und quake hoffentlich mal zum lasern des letzten Teils
Aus zeitlichen Gründen mussten wir das leider immer verschieben da quake viel zu tun hatte/hat

edit: Ich glaube der "Grat" kommt vom nachschärfen ^^
 
Alpha bin on lass und das teil fertigmachen ;)

schaut mich ned gut an simon nene ueberhaupt nicht gut. ganze case versaut. nene ois neu machen. tut mir leid aber sowas geht mal absolut nicht nene. ;)
:P

ne spass beiseite da hat quake wohl etwas geschludert. nicht gerade schoen aber was soll man machen


Wo habe ich geschludert ??? kann mir einer mal das sagen ???

So das bild Außenseite gebürstete Fläche war die oberseite aufm Tisch da kann definitiv kein Grad sein vom Laser wenn dann eher die innenseite.

whuzabi eine entschuldigung wäre da nicht schlecht von deiner Seite ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo habe ich geschludert ??? kann mir einer mal das sagen ???

So das bild Außenseite gebürstete Fläche war die oberseite aufm Tisch da kann definitiv kein Grad sein vom Laser wenn dann eher die innenseite.

whuzabi eine entschuldigung wäre da nicht schlecht von deiner Seite ;)

hehe, nich gleich böse werden spatz :) ich war auch der meinung, dass es grat ist..

hat getäuscht.. du bist der lasergott, das wissen wir alle! :)



:wink: :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alpha bin on lass und das teil fertigmachen ;)




Wo habe ich geschludert ??? kann mir einer mal das sagen ???

So das bild Außenseite gebürstete Fläche war die oberseite aufm Tisch da kann definitiv kein Grad sein vom Laser wenn dann eher die innenseite.

whuzabi eine entschuldigung wäre da nicht schlecht von deiner Seite ;)

Wie gesagt da ist kein Grat ;)
Das ist nur die Kante vom nachschärfen!
 
ich entschuldige mich vielmals herr quaki aber ich kann leider auch nur das bemaengeln was ich auf den bildern sehe. und leider kann ich nichts dafuer das der leet mann das teil in einem so schlechten winkel erwischt hat das es so ausgesehen hat als waere die qualitative arbeit deinerseits unter aller sau. welche sie ja nicht ist. ich bitte vielmals um entschuldigung und bitte auch den herrn leet nicht nochmal auf die idee kommen zu wollen bilder zu posten aus denen man denken koennte das ein user (sei es er selbst oder ein anderer) qualitativ schlechte arbeit gemacht hat.

vielen dank fuer die aufmerksamkeit ich geh jetzt schlafen :d
 
Hehe so gehts auch :d

Ne ahnung obs für sowas auchn proggi gibt :d?

@ topic: schöns chön imemr shcön viele bilder posten :)
 
Quaki kannst du noch den ausschnitt ganz links in der mitte um 2 cm tiefer machen?
Können wircda morgen nochmal kurz quatschen bevor du laserst?
 
Hehe so gehts auch :d

Ne ahnung obs für sowas auchn proggi gibt :d?

@ topic: schöns chön imemr shcön viele bilder posten :)

Es gibt sehr viele CAD Programme womit man sowas zeichnen kann. :fresse:

Quaki kannst du noch den ausschnitt ganz links in der mitte um 2 cm tiefer machen?
Können wircda morgen nochmal kurz quatschen bevor du laserst?

Jo schreibe mich am besten über ICQ an damit ich weiß was du meinst ;)
 
Bild0rz :d

dsc00146l4it.jpg


dsc00161hnwp.jpg
 
Hauptsache Party :d:d:d
Die hätten wir uns alle verdient ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh