[Projekt] Lian Li V2010B - The White Darkness

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1.6mm Edelstahl

Da ich ja die Himuros so clean wie möglich da dranhängen wollte, das bei so dünnem Alu aber nicht ohne Stütze ging musste das her

Und klar wird das noch gepulvert :d

seidenmatt Verkehrsweiß :)

und 2.

 
Hab ich schon hab aber keine Bilder gemacht
Das juckt die Platte nichtmal im Ansatz ^^
Also mann muss sich selbst per Hand anstrengen die durchzubiegen ^^
 
sehr wunderfitzigbar. wird zeit das ich meine waku fertig machen tue damit ich endlich mein naechstes projekt ala lianli in angriff nehmen kann ;)
 
Schaut gut aus ;)

Bin gerade am schauen nach einem neuen Pulverbeschichter, ders mir ohne Aufschlag für einen Farbwechsel bei Mindermenge macht :)
Falls ich Erfolg hab, meld ich mich im Sammelthread ;)
 
Schick und unnötig, aber wir sind hier ja im Luxx :fresse:

Bin schon aufs Endergebnis gespannt
 
Wird das Projekt jemals fertig ?
Warte seit Ewigkeiten auf das Endergebnis xD
 
Ich hoffe doch :/
Ne scherz
Ich warte eigentlich nur auf jemanden der mir das Pulverbeschichten lässt aber die Antwort lässt auf sich warten :(
 
da lauft doch eh ne SB fuers pulvern ;)

und nu zeig die roehrchen auch hier hrrrrrrr
 
Also wirklich geiles Projekt !!!

ICh will nicht wissen was das an kohle verschlint :)


gruß
 
So ich hab heute mal wieder einiges geschafft

Als erstes wurde das untere Loch für den Reset Taster vergrößert
Dann musst das obere Loch von 22 auf 20mm geschrumpft werden
Dazu hab ich ganz einfach ein Stück Alu aus der Mittelplatte herausgeschnitten hab ein 20mm Loch hineingebohrt und es zentral hinter das alte Loch geklebt
Es musst nur ein dickeres Gummi hinter den Bulgin Taster damit er wieder höher saß und voila
Perfekt!



Dann musst jedoch auch der Lüfterhalter modifiziert werden sodass der Reset Taster nach hinten herausragen kann

Grob



Hier mal das gesamte



Und dann hab ich es noch schön gefeilt



Sitzt, passt, wackelt und hat Luft



Hier die Werkstatt :d
Was ein Glück dass man Opa Schreiner ist und mir sämtliche Gerätschaften von ihm mir zur Verfügung stehen



Hier die abgefräßten HK Halterungen sodass die später wenn sie gepulvert sind auch noch in den HK passen



So und abends hab ich dann noch schnell das Paket für die Pulverbeschichtung gepackt :wink:
Das geht morgen auf Reise
Juhu :d

 
Ich brauch mal ganz dringend euren Rat
Ich hab bis jetzt alle Bestellungen aufgegebn sodass mein Mod demnächst fertiggestellt werden kann
Es fehlt nur noch eins und zwar die beleuchtete Plexi Platte

Welche soll ich nehmen?
Was meint ihr?

Bei der Dicke wäre ich ja für 6 mm da ich da ja auch noch Löcher für LED's rein machen muss
Oder meint ihr das ist zu dick und ich soll 4mm nehmen?

Farblos

http://www.plexiglas-shop.com/DE/de...ce--farblos-0f00-dc_23y43i5zmhp~p_artikel.htm

Weiß

http://www.plexiglas-shop.com/DE/de...eiss-(snow)-wh10-dc_1c16v1dza6o~p_artikel.htm
 
Für was soll den die Plexiplatte herhalten?
Window oder Schriftzug?
oder Abdeckng für die Graka?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh