[Projekt] Lian Li V2010B - The White Darkness

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na was meint ihr
Mein Case geht ja bald zum pulvern
Und erst hatte ich vor das ganze Case schwarz bis auf die Slotblenden
Die werden weiß
Jetzt bin ich aber auch am überlegen ob die Trenn/Zwischenplatte auch weiß werden soll
Eure Meinung ist gefragt ^^
Gruß Alpha

Sehe ich genau so. Wenn du jetzt schon eine Zweite Farbe ins Spiel bringst bist du darauf festgelegt. Eine spätere Umgestaltung des Farbkonzepts ist dann nicht mehr möglich.
Wobei natürlich eine weiße Zwischenplatte weniger Staub empfindlich ist. :fresse:

sieht aus wie ne Laing D5 würd ich sagen :confused:

Edit: Ist aber irgendwie ganz schön groß für ne D5 oder :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich genau so. Wenn du jetzt schon eine Zweite Farbe ins Spiel bringst bist du darauf festgelegt. Eine spätere Umgestaltung des Farbkonzepts ist dann nicht mehr möglich.
Wobei natürlich eine weiße Zwischenplatte weniger Staub empfindlich ist. :fresse:

Is egal ^^
Kann eh passieren dass das ganze nach dem Projekt wieder verscherbelt wird :d
Dann kommt eh Core i7 und ich lass mir was neues einfallen ^^
Also sagt mal :d
Ihr habt 2 Möglichkeiten :wink:

mach´ die Slotblenden und Trennplatte weiss = willkommende Abwechslung zum ansonsten einheitlichen "Schwarztrend" :)

nice nice, ich glaub ich muss auch runter von den ganzen bunten farben...
schwarz-weiss ist einfach zeitlos!

Sehr nice alpha...bin echt gspannt wie es hier so weitergeht...scheint sehr gut zu sein bis jetzt!

Mod on! :fresse:

Gruss

Megah

ach du scheiße!!!
das is übel, die teure graka, vll hilft bios-flash?

Bios Flash?! Hab ich was verpasst oder seit wann kann man Bauteile durch einen Bios Flash reparieren?! :fresse:

Ok ich hab mich mal an Shoggy vom AC Team gewendet wegen dem Kühler ob der auf ne 55nm Karte passt
Und wie ich mir das schon gedacht hab passt der 100%ig nicht
Die neue Karte und 2 andere Sachen (lasst euch überraschen^^) sind auf dem Weg zu mir

Hier mal noch ein paar Pics ^^

Hier mal ein Fractal :hail:

Hmmm komisch ich hatte doch aber ne ganze Armee geordert :hmm:

Mama sagt dazu immer Lüfter aber ich sag dazu Fraaaaaactal Alarm !! :p

Und hier mal meine noch schwarzen Himuros :fire:

Zuletzt bearbeitet:
Mich ärgerts ein wenig dass ich das ganze Zeug nich in mein neues Case verfrachten kann da ich zurzeit einfach keine Zeit hatte das Case außeinander zu nehmen und zu martma und Wandel zu schicken T_T

geniale bilder schöne hardware der Himuros ist ja :love: hab den dexgo test grad angeschaut!

wer istmartma :d ? wandel sagt mri ja was, aber martma net ;)

ah ein user ;) super adresse ! vllt geht mein seitenteil dann doch net zu schäffer ... die haben schon genug an mir verdient ;)

merci dir!

Ich brauch mal eure Meinung ^^
Ich bin gerade am designen meiner Frontplatte
Ich bin am überlegen ob ich die Ecken der Platte ganz leicht abrunde oder ob ich kantig lasse
Ich tendier eher in die Richtung "gerade lassen" weil innen drin hab ich ja nochmal den silbernen Rahmen der das ganze "abrundet" und extra die Blicke von den Kanten auf sich ziehen soll
(ist jetzt nur ne PaintSkizze)

attachment.php

Anhänge

• Front.JPG
    Front.JPG
    15,8 KB · Aufrufe: 2.599
Zuletzt bearbeitet:
So
Ich bin schonmal etwas voran gekommen dank JojoTheMaster :wink:
Den Strich der durch die Platte geht bitte nicht beachten
Der ist von der X Achse
Die Ecken hab ich jetzt um 0.5mm abgerundet

Theorethisch brauch ich jetzt nur noch die Maße von AC dann kann sich die Blende schonmal auf den Weg zu mir machen
Die Blende für den Deckel und die Netzteilblende kommen dann noch

attachment.php

Anhänge

• Unbenannt1.JPG
    Unbenannt1.JPG
    17,2 KB · Aufrufe: 1.020
Zuletzt bearbeitet:
schick schick
so wie ich das jetzt ungefähr verstanden habe, kommt in das rechteckige loch die aquaero und die in runden löcher aquatubes?

edit: ok, für ne aquero wäre das loch zu groß;) is dann wohl doch der brenner :d

Zuletzt bearbeitet:
NeNe Ich hab nen externen Slim brenner :d

So hier vll nochmal besser zum vorstellen

attachment.php

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    19,8 KB · Aufrufe: 1.004
Zuletzt bearbeitet:
sieht doch gut aus soweit, ich würde nur die schraubenlöcher für das aquaero weglassen, die stören die optik, wie ich finde.

sieht doch gut aus soweit, ich würde nur die schraubenlöcher für das aquaero weglassen, die stören die optik, wie ich finde.

Die stören sogar immens und ich bin mir nicht sicher ob es möglich wäre die so zu platzieren dass sie nicht die Gravur schneiden....
Habt ihr einen Vorschlag wie ich das dann befestigen soll?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh