[Projekt] Lian Li V2010B - The White Darkness

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein dat wird nicht helfen wenn ich von hinten reinguck :lol:
Der Meister hat gesprochen also kann das so bleiben :d

Du kennst ja das mit dem reinen Gewissen :)
Allein zu wissen wo der Strich ist..... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Meister Der Meister. Ich kann das nicht mehr hören! ER IST DER MASTER! :d
 
schaut ja sehr geil aus alpha...

Sehr schöne Umsetzung, könnt ich mir glatt klauen die Idee :d:d

Hast du schon den Wasserzusatz ICEBLUE von Nanoxia ?

habe Blau und Iceblau hier, iceblau find ich aber net so pralle, wenn du nen Foto willst sach bescheid :d
 
Das mache ich jetzt auch. Die IDEE ist ja super. *Kopieren* :d
 
schaut ja sehr geil aus alpha...

Sehr schöne Umsetzung, könnt ich mir glatt klauen die Idee :d:d

Hast du schon den Wasserzusatz ICEBLUE von Nanoxia ?

habe Blau und Iceblau hier, iceblau find ich aber net so pralle, wenn du nen Foto willst sach bescheid :d

Bis ich mir den hole dauert es noch
Aber ja Fotos wären cool :wink:
Poste sie am besten in den Thread :)
Aber ich kann mir schon vorstellen wie das aussieht und so soll es auch sein ^^

Das mache ich jetzt auch. Die IDEE ist ja super. *Kopieren* :d

Bei mir juckts nichmal ansatzweise inner Hose :shot:
 
Alles klar alpha, mach ich dann mal, ich finds net schlecht aber auch nicht überragend...ich werde mal schauen wie es mit nem schwarzen Gehäuse ausschaut :d

Das ist jetzt die fertigmischung, es gibt aber auch noch das Konzentrat, das habe ich mir auch mal geordert, da man das mit destillierten Wasser mischt.

Hier die Fotos..

einmal mit Blitz:

es sieht doch geiler aus bzw. man müsste dann immer beleuchtung an haben, das es sehr nett rüber komt, da es doch ohne blitz sehr mager wirkt aber schaue selbst :bigok:



und einmal ohne Blitz



Prost :lol:

Grüße
 
Hmmm :/
Ich hab mir das irgendwie milchiger vorgestellt
Aber das Zeug wird man ja eh nur vorne innen AGB's sehen und ein wenig in den laings
Ich denke es wird ganz gut aussehen und wenn nicht helf ich mit Lebensmittelfarbe etwas nach ^^
 
sieht vielversprechend aus! :)

freue mich schon auf die bilder nachher dann..
 
Sieht aus wie ein Gehäuse, wo sich ein Kind künstlerisch ausgelassen hat. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh