[Projekt] Lian Li V2010B - The White Darkness

also auf jeden fall nicht verschrauben soviel steht fest ;)
deine Idee ist gut und würde ich genau so machen denke ich ... dazu noch dieses Stück Plexi zwischen damit das display wirklich bündig mit der blende abschließt :bigok:

Was meinste ? :coolblue:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmm also vorne noch mit genau den Lochmaßen noch ein Stück Plexi rein damit das bündig is?^^ Hört sich gut an und das könnt ich auch gleich machen lassen bei Schaeffer

edit: So sollte das schonmal gut sein :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Schön Schön alpha, mach weiter so, sehr tolles Projekt...

- nettes Gehäuse
- fette hardware
- nette wakü
- farbkombination überzeugt und sieht richtig stimmig aus

Einfach ein tolles System wenns fertig ist ;)
 
Hoi Alpha..
Ich hab da mal ne Frage:
Könnte es sein das unten in der Festplatten Abteilung ein Monsta Platz hat?
Muss ja so sein sonst würdest du ihn dir ja nicht zulegen oder?
 
Naja unten liegend mit einer schönen Abdeckung ala TJ07?
Auf den Schreibtisch werde ich mir den aber nicht stellen wenn ich mir auch mal irgendwann so ein großes Lian Li zulege..
 
Also bis jetzt siehst garnicht mal so schlecht aus.
Freu mich schon auf ein Update.

Noch ne Frage.
Was soll das in deiner Sig heißen, bin zwar Grieche aber kann daraus nichts entziffern :d
 
Das heißt Enter Shikari :d
Googelst du :d

Wenn man draufklickt kommt man ja aufs Worklog xD

Also tut mir Leid das ich nicht mit Bilder zurzeit dienen kann aber meine normale Cam ist abegnippelt und mein Handy(-Cam) ist auch in der Reparatur >.>
Es ging jetzt mal bissl weiter
Das Gehäuse hab ich jetzt erstmal fertig bearbeitet sprich 2 Schottdurchführungslöcher gebohrt
Dann hinten noch Löcher fürs Kabelmanagment
Jetzt muss ich dann nur noch Konzeptzeichnungen für martma anfertigen und dann kommt das Seitenteil und Oberteil zu martma und der Rest zum Pulvern :)
 
Naja mir fällt grad ein :d
Bevor die Teile zum Pulvern können muss ja erst noch der Monsta Radi eintreffen :d
Der wird ja auch gepulvert :)
 
Geil... Haste dir jetzt auch den Monsta geholt? Geiles Teil muss man schon sagen und dann lässt du ihn auch noch pulvern. Ich bin gespannt. :d
 
Ja :d Nur beim Seitenteil vom Monsta dass es so aussieht wie bei Bundy muss ich selbst mir Gravurfarbe Hand anlegen :d
Wo gibts denn so Farbe ?
 
Gefällt mir super gut, vorallem die schwarzen Streifen im unteren Window musst du unbedingt übernehmen, die sind klasse. :d
 
Meine Rede! Sehr ausgefallen und verrückt, aber damit kann man Aufsehen erregen. :d
 
Puh grad nochmal nachgemessen
Oben hab ich mich um ca 1.5cm vermessen
Das Fenster muss noch nach rechts bissl größer werden
Da muss ich wohl nochmal mit der Wasserwaage ran :d

BTW soll ich wenn es möglich sein sollte das Window unten noch um 0.5 cm weiter nach unten versetzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach mal 1337 kleine Window's ins Case, das würde geil kommen. :fresse:.........................:d
 
Schade doch nicht vermessen :d
Ich hatte schon die Hoffnung dass das Window doch noch bissl größer wird :haha:
Irgendwie is das nich so ganz 100%ig wie ich das haben will
Die Breite gefällt mir nich ganz
Naja daran mach ich morgen weiter

edit: Also keine Angst bekommen :d
Es dreht sich hier maximal um 1-2cm ;)

Ich verabschiede mich mal für heute und mach den PC aus































und komm mitm Ipod wieder on :d
 
Zuletzt bearbeitet:
mach doch den ausschnitt erstma so.
wenn er zu klein is kann man ihn noch größer machen...anders herum gehts nich.

aber sieht gut aus was du hier machst.
du wartest ja auch noch auf teile aus der SB von jorel.
 
So dumm das jetzt für manche klingen wird aber ich bin in einer schweren Glaubenskrise :fresse:

Ich kann mich wirklich nicht entscheiden wie ich das Fenster machen soll
Und nein das ist kein schlechter Witz xD
Es geht hier lediglich vll um einen cm der für mich aber ausschlaggebend ist

Was findet ihr besser? :)

 
Das dritte Bild :)
Nein - das erste. Jedoch wird es auchnicht helfen, wenn Du schräg von hinten reinguckst - oder?

Beste Grüße ... huch ist ja gar keine email.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh