[Projekt] Lian Li V2010B - The White Darkness

die 16/10 von danger dan sind schon klasse. würde ich auch nicht gegen die 13/10 tauschen wollen. vor allem, wenn man kleine radien braucht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo naja die Radien sind bei mir das kleinere Problem da ich noch schwarze Smartcoils verwenden werde
Sagmal Treme wo gibts denn weißes Klebeband? :/
Weil bei dir war das ja ohne nicht wirklich blickdicht
 
Also bisher hat sich leider nochnix getan :/ Das Paket ist immer noch nicht da
Morgen müsste es denk ich soweit sein und dann gibts wieder frische Pics

Irgendwie meldet sich aber grad mein Vernickler nichmehr
Das find ich weniger toll :/
 
Hat alles optische Gründe ;)
Dämmen ist eher Nebensache wobei es nich shclecht is wenn die Platten leise sind
Ich denk irgendwann leg ich mir ein Silentstar zu und lass das äußere pulvern :)
edit: außerdem kostet das andre von scythe viel mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
So es kann weitergehen :)
Die 2 Scythe Himuro kamen gerade eben bei mir an
Hat etwas länger gedauert aufgrund Lieferschwierigkeiten beim ersten Shop wo ich sie bestell hatte
Bin jetzt am überlegen ob die schwarz bleiben oder ob ich sie doch weiß lackiere/pulvere
Bilder kommen nachher
 
Sorry zu Bildern kam ich leider noch nicht :/
Aber den Startpost hab ich editiert
Als Radiator wird aufgrund von Platzmangel und da ich eh nur CPU und GPU kühle ein Black ICE 360 XFlow zum Einsatz kommen
Den EK 250cm AGB hab ich rausgeschmissen und rein kommt vorne 2 mal das weiße Aquatube
Jedes wird 3 Slots einnehmen
Befestigt wird das ganze dann durch eine Blende von Schaeffer AG
5m weißer DangerDen/Feser Schlauch und 16*16/10mm Feser Anschlüsse hab ich auch bestellt
Die müssten morgen kommen
 
Wie sieht der aktuelle Status aus? da ich in mein 2010 auch ne wakü bauen wollte, wäre ich (und sicher viele andere) dankbar für weitere bilder! gruß
 
Ich saß gerade kanpp über ner halben Stunde anner Laing ^^

So hier mal meine ersten Gehversuche ^^
Is leider mit Handy Cam
Das Licht is heute auch miserabel
Richtige Weltuntergangs Stimmung






SO und ein Corsair 620 Watt, 4GB Corsair Dominator und ein LG Slim Laufwerk ist auf dem Weg zu mir ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
SO heute mittag kommt noch mein Corsair HX620 und 4GB Corsair Dominator RAM
Dann kann ich endlich anfangen zu sleeven

Ich schau jetzt erstmal wie das ganze ohne weißes Isolierband aussieht
Das macht doch derbe Arbeit wenn man alle umwickelt? :/



 
Zuletzt bearbeitet:
awa nimmste nen 5 cm breites Band und rollst spiralförmig hoch :)

könnte aber sehr hart werden, das Kabel...
 
EUCH ALLEN FROHE WEIHNACHTEN!




Sleeven kann lebensgefährlich sein
Also liebe Kinder ^^ Lasst die Finger von solch gefährlichem Spielzeug
(Das Blut ist durch die Handycam pink )
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh