Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
*snip*
Das neue SST-ST60F ist nur 160mm! lang
Ja, ist mit auch aufgefallen... warum nur? Was für einen Sinn soll das haben...
Zum Neuen Seasonic: Da gefällt mir die ATX Steckeraufteilung am Netzteil nicht. Da sind statt ein 24poliger 2 14polige verbaut.
2x 12polige....das wären 4x 6pol Flachkabel.........
Moin,
naja, das Seasonic hat aber sehr gute Werte und das mit dem ATX-Stecker ist zu verschmerzen. Leise ist es auch noch, dann der Wirkungsgrad. Das ist ne echte Alternative zum Silverstone.
gruss
Neo2K
Als Nachfolger des V351, welches wir vor einiger Zeit getestet haben, schickt man das V352 ins Rennen, welches sich ebenfalls marginal vom Vorgänger unterscheidet. Die wesentliche Veränderung fand dabei Außen statt, an der veränderten Front. Im Endeffekt bleibt es jedoch beim bekannten geradliniegen Design. Im Inneren wurde lediglich der Bereich ums Netzteil überdacht, so dass größere Netzteile verbaut werden können. Dadurch nahm die Länge von 373 leicht auf 391 mm zu. Bei den nach außen geführten Anschlüssen finden sich nunmehr zwei USB 3.0, ein eSATA und ein HD-Audio-Anschluss.
In unserem Gespräch konnten wir herausfinden, dass die Nachfrage nach klassischen HTPC-Gehäusen im Desktop-Format sehr niedrig ist. Aufgrund dessen schraubte Lian Li seine Bemühungen in diesem Bereich zurück. Allgemein bleibt das größte Stanbein nachwievor das Segment der "normalen" Gehäuse und zwar mit großem Abstand.
Das Seasonic ist schon echt schick, leider kann ich ein Netzteil, bei dem der Lüfter erst ab ~200W dreht, nicht gebrauchen... Mein Netzteillüfter ist der einzige Lüfter im Case.
Ich mag die Optik nicht vom 352...
Hätten Sie ruhig so lassen können.
Das es wiederum läger ist, find ich gut.
Wie habt ihr eigentlich die Nieten zwischen den HDD-Käfig und den 5.25" Schächten rausbekommen?
Mit einem kleinen Akkubohrer?
Ich liebe das LianLi.