mcgene
Enthusiast
wie gesagt dann würde ich alles (ausser die lüftergitter) schwarz machen, dann andere lüftergitter verbauen und den pc the black beast nennen
mfg
mfg
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Möchte hinten evt auch einen 92mm Lüfter einbauen. Ob ich aus CH die Schäffer Blende bestellen kann weiss ich noch nicht, aber sonst kann auch hier jemand ein Alu Blech 122x100x1 dementsprechend bearbeiten.
Vorne habe ich Noiseblocker MF12-S2 drin. Die MF gibt es aber nicht in 92mm. Welchen Lüfter würdet ihr wählen? Habe an folgende Modelle gedacht:
Noiseblocker BlackSilent XE1
Scythe Kama FLEX 92mm 1600 rpm
Scythe S-FLEX 92mm 1500 rpm
Noctua NF-B9
Welcher von den vieren ist am leisesten?
wenn das sugo5 dann kommt, mach 'nen sammelthread auf und erzähl mal schön.
Ich hoffe ja, daß mir nicht die tränen kommen daß ich mich fürs V351 entschieden habe.
Wenn du lieber nen Stahlcase mit Kunststofffront haben willst, kann ich dir auch net helfen....
Außerdem ist das alels relativ einfach: Wer sein Konto regelmäßig kontrolliert, der kann Überweisungen, wenn sie getätigt werden, über die Bank zurückholen (kostet dann zwar n paar Euro), aber das ist glaube ich bis zu 3 Tage nach der Überweisung möglich.
ABER das Innere ist (um es gelinde auszudrücken) grausam!!
@JoJo_the_Master
ich war mir selber schon wieder drei Schritte voraus.....
Wir sind im V350/351 Thread; also mATX... da waren meine Gedanken natürlich beim SG02... Der Stahlrahmen stört mich persönlich weniger. Die Plastikfront ist natürlich unschön und müßte gemodded werden.
Aber Du hast schon recht, das V351 ist schon schön (mal abgesehen von der Verschandelung durch das unsachgemäße anbringen der Gewindehülsen (siehe oben); ABER das Innere ist (um es gelinde auszudrücken) grausam!!
Die Tage kommt noch ein (negativer) Bericht von meiner Einbau- Erfahrung.
Aber schön ist es!!!