Logitech G7 Cordless Lasermaus - 2000 dpi

Nö; hat zwar eine Station, aber da kommt nur der Akku selbst rein.
Den kann man jetzt rausnehmen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jedi schrieb:
Sehr ausführlich. Glieder das doch ein wenig. So ist das ein bißchen viel auf einmal.
Häppchen gehen leichter runter. Willkommen im Forum!
danke jedi!

eigentlich habe ich das schön mit absätzen in denm formular gegliedert, doch als ich es gepostet habe, waren die absätze weg. naja, dann hatte ich keine zeit mehr herauszufinden warum...

das nächste mal wird es besser :-)...bei der nächsten maus...vieleicht die G8 ;-)
 
Habe meinem 64er System eine G7 montiert und bin überrascht wie gut die reagiert :lol: Die MX510 war 3x langsamer :fresse: Nur der Preis ist Hoch!MfG.destroy57
 
Was bewirkt eigentlich der Schalter an der Ladestation:

Normal Mode / Boost Mode
 
Zuletzt bearbeitet:
Normal = Standardladestrom
Boost = erhöhter Ladestrom (schnell)
 
Mit anderen Worten:

Wenn die Zeit für das Aufladen des Akkus bisher immer ausgereicht hat, kann man den Schalter ruhig auf normal stehen lassen.
 
Jedi schrieb:
Mit anderen Worten:

Wenn die Zeit für das Aufladen des Akkus bisher immer ausgereicht hat, kann man den Schalter ruhig auf normal stehen lassen.

Du hast doch die G7, oder ?

Steht doch alles in der Anleitung ... ;)
 
Ich habe eine Abneigung gegen Anleitungen und lese mir die nur sehr selten durch; ist normalerweise auch nicht nötig.
 
Hat die schonmal jemand unter Linux laufen lassen? Läuft die problemlos und wie sieht´s mit der Tastenbelegung aus?
 
hab die maus jetzt auch, bin auch recht zufrieden nur merk ich was genauigkeint angeht keinen Unterschied zu meiner Diamondback.

ein Gewicht wie die MX500 hat die G7 nicht?

Ist der USB Anschluss der Ladebox ein normaler USB2.0 ?
macht es deher einen Untershied wenn ich z.B. den EmpfängerStick direkt hinten am Rechner einsteck und den Anschluss der Box als Verlängerung für SpeicherSticks und ähnlichnes Verwende?

noch was: Ich kann mir Vorstellen das es schonender für die Akkus ist wenn man sie im "normal Mode" lädt, is ja bei den meisten Akkus so, und selbst dann sollte es von der Zeit reichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange hält der AKKU bis er leer ist?
Spiele auch mit dem Gedanken mit mal eine gescheite Maus zu kaufen.
 
Im Schnitt einen Tag! Ich wechsel den Akku mittlerweile fast täglich!
 
Kann es eigentlich sein, daß der Akku auf schwarzen Mauspads schneller alle wird?
Muß ihn auch jeden Tag wechseln - gut, daß es zwei sind.
Benutze das Mystify Speedpad. Das ist glatt und schwarz.
 
Hab' noch ne' Kugellagermaus, will mir aber eine neue kaufen.
Die Akku's sollten aber länger halten als einen Tag (auch wenn's zwei sind).
Jedi was hälst du von einem Bundel (Tastatur mit der MX700).
Hat zwar "nur 800 dpi ist aber ausreichend oder?
Und wie sieht's mit der Reaktion aus? Sollte auch spieletauglich sein (BF2,Ravenshield...)
 
Die MX 700 ist mir persönlich zu schwer gewesen. Teste das vorher mal an!
 
DasRauchendeGnu schrieb:
Kann es eigentlich sein, daß der Akku auf schwarzen Mauspads schneller alle wird?
Muß ihn auch jeden Tag wechseln - gut, daß es zwei sind.
Benutze das Mystify Speedpad. Das ist glatt und schwarz.

Sowas waere mit absolut neu, was soll die Farbe mit dem Akku zu tun haben, der Laser wird ja nicht mehr in anspruch genommen, denke nicht das das Schwarz den Laser "schlugt" und er so mehr Power benoetigt!?
 
also ich habe ne g5 da ich beim zocken nicht auf schnurlos stehe!!! aber sonst denk ich das auch ne sehr gute maus

es gibt eh nur die wahl zwischen razer oder logitech den rest kann man in die tonne kloppen
kommt nur drauf an welche art maus man mag
ergomäuse oder nicht
 
Hab' gehört, dass die Akkus bei der MX700 ca. 2-3 Wochen halten sollen, weiß aber nicht, ob ich sie mir kaufen soll, weil ich selber eine Kugellagermaus habe, welche verspätet reagiert und ich mir nicht sicher bin, ob dies dei der MX700 auch so ist.

Bitte postet eure Erfahrungen.
Danke im Voraus.
 
Superior schrieb:
Hab' gehört, dass die Akkus bei der MX700 ca. 2-3 Wochen halten sollen, weiß aber nicht, ob ich sie mir kaufen soll, weil ich selber eine Kugellagermaus habe, welche verspätet reagiert und ich mir nicht sicher bin, ob dies dei der MX700 auch so ist.

Bitte postet eure Erfahrungen.
Danke im Voraus.

Ist zwar schon 'ne Zeit her als ich die MX700 hatte, aber Lags hatte sie soweit keine.

Nur hielten die Akkus nie und nimmer 3 Wochen ...

Die längste Akkulaufzeit hat bei kabellosen Mäusen die MX1000 (ca. 10 Tage)
 
Bin jetzt in der Schule im I-net und habe nicht viel Zeit.
Will nur kurz wissen welche Maus geeignet wäre zum gamen, bei der die AKKU auch mal eine Woche halten können.
 
Superior schrieb:
Bin jetzt in der Schule im I-net und habe nicht viel Zeit.
Will nur kurz wissen welche Maus geeignet wäre zum gamen, bei der die AKKU auch mal eine Woche halten können.

Da bleibt nur die MX1000 ...
 
moines!
weiß einer ob die folgenden pads mit der mause kompatipel sind??

Icemat 2nd Edition, schwarz
Steelpad 4S
GamersWear Stainless Mousepad

thx schonmal cu!!
 
Frage - Logitech G7 Laser Cordless Mouse

Hi Leute !

Habe mir die maus gekauft nun habe ich einige fragen an die, die die maus schon haben und sie schon kennen. Frage zum akku und ladegerät.

1. bin mir nicht sicher das mein akku läd habs aber auf normal laden gestellt.
2. sollte nicht eine led anzeigen den lade status am ladegerät ? sehe nix mein erster akku ist leer wenn mein andere akku nicht geladn wird sehe ich schwarz ;(. mein mainboard ist das ECS NFORCE4-A939 4 usb anschlüsse hoffe es liegt nicht an mein rechner sondern an der hardware ;(

BITTE SCHNELLSTMÖGLICH MELDEN DANKE
 
Links an der Ladstation ist ein kleines Batteriesymbol.
Darüber ist eine kleine grüne LED, die blinkt, wenn ein Akku geladen wird.
Ist sie dauerhaft an, ist der Akku geladen.
 
vielen dank das ladegerät war defekt habs umgetauscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab meinem Sohn jetzt auch ne G7 geschenkt. Hängt an nem aktiven USB 2.0-Hub.
Also der Hub hat ständig Strom, auch wenn der PC aus ist (PC dann über Steckdosenleiste abgeschalten).
2 dumme Fragen dazu:
-Lädt es dann den Akku auch bei völlig ausgesch. PC ?
-Schadet der Boost-Modus den Akkus bzw. sind "boost"-geladene Akkus schneller wieder leer? :confused:

Frohe Weihnacht alle Usern hier....
:xmas: :xmas: :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich kann nur von meinen modellbauerfahrungen sprechen, und da haben "schnell"aufgeladene akkus mehr druck!!! und schaden sollte es auch nicht sind ja li-ion akkus!
 
Superior schrieb:
Hab' gehört, dass die Akkus bei der MX700 ca. 2-3 Wochen halten sollen, weiß aber nicht, ob ich sie mir kaufen soll, weil ich selber eine Kugellagermaus habe, welche verspätet reagiert und ich mir nicht sicher bin, ob dies dei der MX700 auch so ist.
kauf dir ne mx1000 ;)

bwt: das mit den mauspads wurde schon mehrfach in foren berichtet...also wird das nicht ganz von der hand zu weisen zu sein ;)
 
das mit dem boost modus teste ich grade, also ob die akkuladung dann länger hält. mehr power, wie bei e-modell rc autos wird man ja eher nicht merken... ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh