Ich habe nu auf die G700 und hab da mal ne Frage.
Das Original USB-Ladekabel ist ja unheimlich steif. Und für den Fall der Fälle das der Akku leer ist und kein Ersatzakku in der Nähe ist, wollte ich halt schon einigermaßen mit Kabel zocken.
Nun habe ich hier noch ein Micro USB Kabel von meiner Harmony an die USB Verlängerung ( das Kabel ist leider sehr kurz ) die dabei war angeschlossen.
Funktioniert soweit auch - ist zwar auch nicht das beste Kabel aber besser als das Originale.
Nun habe ich aber auf der Logitech Seite gelesen, dass man das nicht an die Verlängerung anschließen soll??
Ist das nun schlimm ? Und gibts noch alternative, anständige Notfall Kabel ?
Achso und welchen "besseren" Akku könnt ihr empfehlen? Habt ihr die Maus immer im optimierten Spielemodus ?
Mir ist aufgefallen, dass mit der aktuellen Logitech Gaming Software im Modus, wo die Profile aufm PC gespeichert werden keine Profile auf der Maus mehr erstellt werden können wo man eins mit "Energiesparmodus" erstellen könnt - also wenn man nur im Windows ist z.B.
Gibts da eine Lösung ? Finde die Software ansonsten recht praktisch weil ich mit meiner G19 auch die DPI der Maus verstellen kann
Vielen Dank.
/edit: Kabel hab ich mittlerweile etwas anders gelegt und bissel geschmeidiger gemacht
Eigentlich ganz zufrieden gerade. Aber falls es da noch andere Kabel gibt , immer her damit xD
BTW hammer coole Maus, ich hoffe nur, dass die Maus bei mir länger halt. Bin ja schon bisschen schockiert, dass Logitech da so abgebaut hat. Bisher ist mir noch keine Logitech Maus kaputt gegangen.....