Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da niemand geantwortet hat stelle ich die frage nochmal: Was versteht man unter negativer und positiver mausbeschleunigung??
@Sen1nel
gerade bei älteren spielen wie q3 (und alle die die selbe engine verwenden), gibt es probleme mit hohen dpi einstellungen, da es zu rechenfehlern kommt die eine negative beschleunigung zur folge haben ( teils wirklich krass). haste mal probiert die windows sensitivity runterzudrehen, vielleicht klappts dan mit hohen dpi einstellungen und neuen spielen, obwohl, du als lowsenser brauchst keine hohen dpi einstellungen.
Ihre Maus bewegen Sie auf meist ziemlich kleinen Pads alleine aus dem Handgelenk heraus. Highsenser spielen schnell, hitzig und nichttaktisch am liebsten an vorderster Front und brauchen Mäuse mit sehr viel dpi. Teamführung und Snipern ist meist nicht ihr Ding. Highsenser sind meist leidenschaftliche Frontschweine.
hängt von der Sens ab
Horizontale Auflösung * 360/FOV
----------------------------------- = Minimum DPI für pixel perfect aiming
Sensitivity (in Inch/360°-Drehung)
FOV = Field of View
was genau geht nicht?UT 2k4 - MX 1000 - 800 DPI - 1280x1024 ... Sens 20cm/360° Tendez eher zu Low. Jetzt hatte ich versucht mal einen Vorteil durch Mausbeschleunigung rauszuholen so das ich die Sens eher auf 30-35/360° schrauben kann, im InFight durch die Mausbeschleunigung aber trotzdem auf Speed komme.
Nur warum geht das nicht?
wenn ich deine Werte rechne komm ich auf 650 DPIDemnach soll ich also 5890 DPI haben? Ist klar ^^
Bei einer Desktop-Auflösung von 1600x1200 würde das schon stimmen wenn man die Maus 1 Inch (2,54cm) bewegen muß um vom einen Ende des Desktops zum anderen zu kommen (das wäre ziemlich High-Sense).@ Post#1:
Die These mit den "400 dpi können auf 1600 Pixeln Breite nur ein Viertel der Pixel erfassen" finde ich doch etwas seltsam. Das würde ja bedeuten, eine 400 Dpi Mua skönnte bereits auf 800x600 nur die Häflte aller Pixel treffen, oder (800 Pixel breite^^) Dann könnte man mit einer Intelli 3.0 nicht mal in so niedrigen Auflösungen anständig spielen!
Kann mir das jemand erklären?