Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich schrieb ja, wenn es mir wichtig ist.......Unter Linux/Osx hast du trim auch mit RAID. Liegt derzeit nur an Microsoft. Und bei einer SSD mit guter GC ist trim eigentlich unnötig.
Tach zusammen,
ich betreibe seit Kurzem 4 WD2002FYPS (RE4-GP) an einem PERC 6/i. Lief auch eine Weile ganz gut, und jetzt plötzlich fliegen ständig Platten aus dem Array. Kurz darauf sind sie wieder da, das hält dann so ca. 10-15 Minuten, mal länger mal kürzer, dann wieder das gleiche Spiel: Platte fliegt raus, wird plötzlich als "foreign" erkannt, lässt sich importieren und das Array ist erstmal wieder "da". Hat jemand von euch eine Idee woran das liegen könnte bzw. was man dagegen tun kann? Einen Hardwaredefekt will ich mal ausschließen, die S.M.A.R.T.-Werte sind alle top.
Hat sich inzwischen wohl geklärt, Schuld war tatsächlich ein defektes Kabel. Nachdem ich ein anderes Kabel genommen habe, sind die Probleme wieder verschwunden. Danke euch!
Habe ich geprüft. Die Firmware ist eine andere.