LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nee hatte ich mal bis die fetten grafikbugs bei TDU auftraten, dann hab ich sie zurückgetaktet. werde sie aber die tage wieder hochtreiben, bei oblivion merkt man das richtig
 
@ Mr.Miyagi: hat das nen sinn, dass du den hr-05 auf deine southbridge getan hast und nich auf deine northbridge die viel heißer werden dürfte :hmm:
 
@foxxx: Der HR05 ist bereits unterwegs und kommt noch auf die NB. Die Lieferung dauert leider länger. Der SLI ist mir zu nahe an der GraKa, wenn ich den auf die NB setz. Habs ausprobiert aber biegen wollte ich nicht und ich hatte eh beide bestellt da so geplant und ausgemessen. ;)
Die NB wird zwar eindeutig heißer als die SB, letztere wurde mir aber auch zu warm.
Ich wohne in ner Dachwohnung und da kanns im Sommer schon mal recht heiß werden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, da ich nun endlich eine Mobo/RAM/CPU Kombi habe, die ich so etwas länger behalten möchte, hab ich alles mal wieder ins Gehäuse gepflanzt.

Die Kabel unten konnte ich leider nicht unter den Schaumstoff legen, weil es zu eng wurde.

Aber unabhängig vom Aussehen ist es durch den 120er Lüfter vorne (statt nem 80er Standard) einfach super leise, und die HDDs werden jetzt auch optimal gekühlt. Alles in allem sind die Temps jetzt allgemein top ... bin zufrieden :bigok:

@5V unhörbar / @12V hörbar, aber nicht aufdringlich


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
sag mal... bringt diese dämmung was? ^^

warum hast du deine hdds ned enkoppelt? steht der käfig wenigstens auf was, das entkoppelt? ^^
 
Hi, die "Dämmung" bringt wohl nichts, ist nur dazu da um ein paar Kabel zu verstecken und um den HDD-Käfig höher zu setzen. Den HDD Käfig hab ich nicht entkoppelt, der steht auf dem Schaumstoff. War mir zu aufwändig da was zu basteln, vor allem weil ich sowieso keine Geräusche von den HDDs höre ...

Ist natürlich keine Transport-taugliche Lösung, aber ich kann da schon dran rütteln ohne das was passiert, von daher ist es ohne Einschränkungen Wohnzimmer-tauglich :)
 
Wenn der HDD Käfig auf dem Schaumstoff steht, dann isser aber entkoppel :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal meine Übergangsluftkühlung :d

Bis mein neuer Wasserkühler kommt, sieht mein Case so aus.

Graka ist ne x300se (auch nur zum Übergang)


 
Dann musst du das auch so sagen ^^
 
@ SicKb0y: fehlt bei der x300 die blende?? :fresse:

mit dem boxed fan habe ich es einen winstart ausgehalten, dannach hab ich doch meinen xp120 draufgeschraubt. ^^

was ist das denn für eine case? lian li pc-60. :confused:

mfg deep
 
Bei der x300 fehlt die Blende, musste ich abnehmen, sonst
hätte die nicht reingepasst. :d

Der Intelkühler ist eigentlich nicht wirklich laut, die CPU bekommt
ja auch nur 1,18vcore (wird kommende Woche durch nen Wakühler
ersetzt)

Das Gehäuse ist ein LL PC60

Das Ide Kabel ist ein Erlkönig, daher die Tarnung^^ :lol:
 
so..nachdem der laptop meine cam wieder erkannt hat, hab ich meine pix mal rübergezogen..hier mein liebling :love:

 
Ich hab meine IXUS wieder ^^

da hab ich gleich mal n paar bildern machen müssn :)

img6518xv4.jpg


img6520ox9.jpg


die quali der bilder leidet halt echt so derb durchs verkleinern -.-
 
Hier mal meins. Momentan nur Standardkühler und noch unaufgeräumt. Aber nächste Woche kriege ich wieder geld, dann besorg ich mir Montagerahmen, um die Festplatte in einen 5,25"-Laufwerksschacht unerzubringen, LED-Lüfter mit 3-Pin-Anschluss und anderer CPU- und GPU-Kühler.
dscf0611yn9.jpg

edit: Das Bild habe ich im eingeschalteten Zustand gemacht. Warum die Lüfter aber trotzdem scheinbar stillstehen, weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, merk ich mir.
Max hat Recht, ist ein GB Ram. Kkommt aber auch noch ein zweiter dazu demnächst. Ich hab den PC bloß erst vor drei Wochen gekauft und hatte nicht so viel Geld, gleich 2 GB zu kaufen.
Das mit dem Flugzeugtriebwerk stimmt aber echt. Ich hatte das zwar oft gehört, dass der laut sein soll.... aber sowas? Ne... normal ist das nicht. Zum Glück kann man den per ATI Tray Tool regeln.
 
Das die Lüfter scheinbar stillstehen liegt am Zusammenspiel von Blitz und kurzer Belichtungszeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh