LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab ich gesagt, du sollst den 120er auch drehen
einfach beide raussaugen lassen, luft strömt doch eh von vorne nach, oder nicht -.-

ne eigentlich nicht da die kiste komplett zu ist
abgesehen von den beiden lüftern die im mom drin sind

um genau zu sein iss die orignale belüftung alles andere als optimal
wären se beide saugend
würden se sich die luft von unten holen wo die platten sitzen
da ich aber 4 7200er maxtor platten drin hab könnt ich auch en fön davor halten :)
die werden von nem 2. 120er gekühlt

hab diverse kombinationen ausgetestet
und die iss temp und lautstärke technisch die beste
(wenn auch optisch net ganz optimal)
aber der zweck heiligt die mittel :cool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


alles schön verlegt, verbaut ist ein Zalman CNPS 9500 AT [18-27dB/A 1.350 - 2.600 U/min], wer mehr wissen mag, schaut in meine Sig!
 
arcticwlp.jpg
 
Hey gibts da nen großen Unterschied zwischen der Arctic Ceramique und ner normalen z.B. Thermalright Thermochill.
@PhR3ak : Was isn des da oben für ne Große Tube ? Wo gibstn die ? :)
 
Hab die mal von meiner freundin geschenkt gekriegt... die hatte die tube ausm örtlichen pc laden. Aber artic alumina is nich so das wahre... von daher. ;)
 
Also lieber die Arctic Silver Ceramique ;). Und die Temps sind die besser als die von mir oben genannte "normale" WP.
Ansonsten würde ich nämlich die 22g Verision von der ACer. nehmen :d
 
Fraiser nimm die Aufklebers da ab :d


meins

IMG_4475.jpg


IMG_4476.jpg


IMG_4478.jpg


Die Lautstärke ist leider nicht auf ganz niedrigem Niveau. Hauptübeltäter ist das Netzteil.
 
Der Zalman is sicher genauso schlimm. Hatte den auch mal :kotz:.....zwar optisch top, aber Lautstärke -> no way
 
Hast auch ein tagan easycon (u15 reihe)? Das teil macht bei mir auch übelst lärm obwohl ich vorher in etlichen reviews gelesen hab das es fast nicht hörbar sein soll. :(
 
@ 5-7: ich würde dir empfehlen die bei hdd's z.b. in einer ichbinleise box hdd 20 unterzubringen und die unten vor dem 120er hin zu stellen. das lian li alu überträgt die schwinungen ja doch ganz stark. ;)

mfg deep
 
da unten wirds eng. Hab den Käfig ja rausgenommen, weil die GX2 ein oller lulatsch ist. In dem 3,5" Schacht gehts mit den Schwingungen. Man hört kein Brummen wie gewohnt. Sehr überraschend.
Aber die beiden Seagates kuscheln schon ziemlich eng aneinander, hoffe mal das geht gut mit den Temps :(
 
@fraiser: auf die Graka muss unbedingt mal ein schönerer Kühler hoch, ansonsten Top. :bigok:
Die Aufkleber stören nicht, finde ich.

@5-7: das mit dem NT kenn ich, nur bei mir ist es ein Dark Power Pro und es ist das einzige, was ich überhaupt bei geschlossnem Case höre. ^^

Aber ein Cooltek Real Plug Power wird dem Abhilfe schaffen. Wenn das immernoch nicht reichen sollte, dann muss wohl oder übel was passives her.
Auf einen Lüftertausch habe ich bei diesen teuren NTs keine Lust, da mir die Garantie da schon wichtig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, aber ich liebe mein Powerstream zu sehr :d :xmas:
Ein neues kommt nu erstmal nicht in Frage. Mit der Lautstärke muss ich dann halt leben. Zum Glück bin ich nicht soooo der Silent Fetischist, also wird mir das nicht allzu schwer fallen.
 
da unten wirds eng. Hab den Käfig ja rausgenommen, weil die GX2 ein oller lulatsch ist. In dem 3,5" Schacht gehts mit den Schwingungen. Man hört kein Brummen wie gewohnt. Sehr überraschend.
Aber die beiden Seagates kuscheln schon ziemlich eng aneinander, hoffe mal das geht gut mit den Temps :(

die ibl box ist ~14cm lang und ~10cm hoch, ich denke die würde passen. :) schau doch am besten mal mit everest nach den hddtemps, aber ohne lüfter werden die bestimmt über 40°C liegen, eigenldich sollten die unter 40 sein. ;)

mfg deep
 
@5-7: Aufgrund der Lüfter wage ich einfach mal zu behaupten, dass du die Revesion 3 hast ;) Wieso ahst du den seitlichen Lüfter nicht montiert?

WÜrdet ihr den Lüfter saugend oder blasend montieren?
 
scythe1dj2.jpg


scythe2lw6.jpg


scythe4cg9.jpg


Scythe-Geschwister unter sich
slambm8.gif


scythe5ac3.jpg


scythe6ze9.jpg


scythe7xn4.jpg


In Action :banana:

scythe8wu7.png
 
Ich habe 4 Rammodule, und brauche somit auch alle 4 Slots, aber das ist mit dem Ninja nicht möglich.
 
Hier mal der PC meiner Perle:









Alles in allem nicht das schönste Case, aber immerhin nicht so scheiße wie die die se vorher raus gesucht hat. ;)
Ein wenig laut ist das ganze obendrein auch auch noch. Darum werde ich mich aber noch kümmern, was nützt mir ne WaKü wenn das ganze Zimmer bebt nur weil meine Kleene ihren Rechner an hat. :shot:
 
Yoah, das übliche halt. :d
Sims, Rollercoaster Tycoon 3, AOE 3, SpelForce

naja und ab und an mal ne runde NFS-MW. :lol:
 
Mal ein Pic aus meinem riesigen Archiv ;)

dsci0051xy8.jpg
 
wie hast du die blende zu bekommen normal steht da doch xfx ?

so wie bei mir

sany0042ol0.jpg

sany0045oa1.jpg


ah am mittwoch kommt endlich der hässliche boxed kühler raus

sry für die miese quali war scho dunkel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh