LuKü***Quatsch***Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der RAM-Kühler schaut lustig aus......is aber recht sinnlos das Ding

Ja wie geil is das denn! Endlich tut sich mal wieder was neues! Vor allem der HR-05 SLI dürfte für einige hier sehr interessant sein :d

Auch nice son Thermalright only system, hat was!

Habt ihr ne Idee was der Unterschied zwischen dem SI-120 und dem SI-128 sein soll?

http://www.matbe.com/images/biblio/computex_2006/000000040350.jpg

Das Pic is auch genial, Pendant zum ST :)

Man man man...aber ich wart immer noch auf den dicken dicken dicken Coolermaster von der Cebit.

Zuletzt bearbeitet:
http://www.matbe.com/divers/zoom/computex-thermalright/000000040362.jpg/
hammerfett :bigok:
jetzt doch nix mit sonic HR5 modden :(
der für die graka schaut aus wie ein vm101 ;) nur wenn mit lüffte ordnetlich drann, dann :drool: am besten sonen lüffie 90° aufn boden gestellt und richtung draussen pusten lassen :d
und wenn son ram kühler nur ~5€ kostet kauf ich auch 2 :fresse:
nur von dem gelegtem sonic tower halt ich nix.... der luftstrom ist trotzdem im eimer :hmm:

ne frage: http://www.matbe.com/divers/zoom/computex-thermalright/000000040352.jpg/
is das für die graka? :ekk:

Ich find die Konstruktion zur Befestigung bzw Sicherung des "externen" Graka Kühlers viel abenteuerlicher...muss ich da mit nem Schweissgerät an meinen Tower ran?? Den Einbau stell ich mir auch nicht gerade leicht vor...

Irgendwie wird's schon gehen. Probleme sind da um sie zu lösen :d

Scythe hat ja auch so ne änlich Aperatur auf der CeBit 2006 gezeigt (mit ner Heatlane)

Das stimmt allerdings. :)

Das Ding von Scythe hatte mich damals so an nen Mini-Flachmann erinnert...

...hat man seitdem ja auch nix mehr von gehört, die sollten sich mal angewöhnen nen ungefähren releasezeitraum vorzugeben.

Wobei ich den Ansatz mir 3 Heatpipes statt einer Heatlane irgendwie wesentlich vertrauenswürdiger finde...

Hier ist der Scythe Graka-Kühler:

2demo1.jpg

2demo.jpg

habs jetzt zwar nich gefunden (vlt übersehen) aber ich glaubs dir mal ;)
(nachher ma cebit fotos durchsehen vlt is was dabei)

edit:
ah ok zu schnell gepostet um das bild da oben zu sehen

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Blick in meine Selfmade Bitumenbox. Ist noch nciht fertig, muss noch eine Blende für die HDD Dremeln und innen noch etwas mehr Matten reinlegen. Aber sonst ist sie recht dicht. :wink:

^^Irgendwie würd ich da aber noch ne Entlüftung reinbaun, nicht das die HDD abfackelt. Bin aber schon auf das Ergebnis gespannt

Ich dachte HDD`s in Bitumenboxen sind (fast) im Vakuum verpackt? :-[ :fresse:

Vakuum :fresse:........????

Aber irgendwo muss die Wärme doch trotzem raus oder nicht. Naja, lassen wir uns überraschen. Das Gehäuse von der Box is nen altes CD/DVD-Gehäuse, ne??

Isn altes CD Gehäuse. Die Blenden hab ich drann noch ramgeschraubt.

man lernt eben nie aus :bigok:

deshalb verbessern sich oft auch die temps, wenn ne HDD in absolut keinem luftstrom liegt (zB komplett passv PC), da sich die oberfläche zum wärmeabgeben vergrössert ;)

So, gerader 1. Einsatz der Bitumenbox (siehe oben). Naja, hat zwar gedämmt, aber HDD war mir immernoch zu rettrig. :wink:

BRingt es eigtl. was, außerhalb der Box noch einmal einen Mantel Bitum rumzulegen?

warum sieht deine bitumenbox eigentlich so komisch aus?
haste die nich am deckel "offen" gelassen (also als eingang) sondern vorne?
auch dein bitumen sieht so komisch aus...
haste entkoppelt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh